Am Rande meines Verstandes...
09.09.2015 16:16
Oooowwwaa was für Schöne Baby Bildchen
Neuer Job klingt immer gut
Ich hoffe euch geht's allen gut ...irgendwie komme ich gar nicht mehr so oft zum schreiben ...
War auch wie ich feststellen musste einige tage gar nixht hier online
Neuer Job klingt immer gut
Ich hoffe euch geht's allen gut ...irgendwie komme ich gar nicht mehr so oft zum schreiben ...
War auch wie ich feststellen musste einige tage gar nixht hier online
09.09.2015 18:14
Zitat von Emmalein:
Oooowwwaa was für Schöne Baby Bildchen![]()
![]()
![]()
Neuer Job klingt immer gut![]()
Ich hoffe euch geht's allen gut ...irgendwie komme ich gar nicht mehr so oft zum schreiben ...War auch wie ich feststellen musste einige tage gar nixht hier online
![]()
![]()
Arbeitest du schon in deinem neuen Job? Wie gefällt es dir dort?
Ihr wolltet doch auch noch über ein weiteres Kind nachdenken, oder?
09.09.2015 22:28
Zitat von Furiosa:
Zitat von Emmalein:
Oooowwwaa was für Schöne Baby Bildchen![]()
![]()
![]()
Neuer Job klingt immer gut![]()
Ich hoffe euch geht's allen gut ...irgendwie komme ich gar nicht mehr so oft zum schreiben ...War auch wie ich feststellen musste einige tage gar nixht hier online
![]()
![]()
Arbeitest du schon in deinem neuen Job? Wie gefällt es dir dort?
Ihr wolltet doch auch noch über ein weiteres Kind nachdenken, oder?
Ja genau gehe seit Montag wieder arbeiten
Und ich fühle mich super wohl dort ...mag dort auch gar Nimmer weg gehen
Ich habe ein richtig schlechtes gewissen wenn ich nun schwanger werde aber wir verhüten nun nicht mehr und wenn es passiert dann passiert es ...
Ich habe mir zu lange zuviel den Kopf zerbrochen und es gibt halt wirklich nicht den richtigen Zeitpunkt wir beide wollen noch ein Kind und von daher
Wann nicht jetzt wann dann ...
Ich werde nächstes jahr 32 und ich persönlich möchte nixht noch länger warten dann bin ich 50 wenn er/sie 18 wird finde ich ok
10.09.2015 06:42
Das ist ja total toll. Vor ein paar Monaten klangst du noch so traurig, weil du dachtest, dass das alles nicht geht und jetzt klappt es doch.
Da ich jetzt auch einen sicheren Job habe, kann ich mir das erste Mal im Leben Gedanken machen über ein Kind. Aber Ausreden, weshalb ich die Kinderplanung noch aufschieben sollte, gib es dann auch nicht mehr.
Da ich jetzt auch einen sicheren Job habe, kann ich mir das erste Mal im Leben Gedanken machen über ein Kind. Aber Ausreden, weshalb ich die Kinderplanung noch aufschieben sollte, gib es dann auch nicht mehr.
11.09.2015 16:50
Ja dann auf in die Familien Planung
Ja ich denke ich habe auch einfach zu düster gesehen ; da ich zu diesem Zeitpunkt auch ein depressives tief hat
...Nun geht's mir gut auf arbeit fühle ich mich wohl ..vorhin auch nur positive Rückmeldung bekommen und das stärkt natürlich
Sicher ist der Job auch erstmal nur ein jahr ..
Aber danach wird es auch irgendwie weiter gehen
Ja ich denke ich habe auch einfach zu düster gesehen ; da ich zu diesem Zeitpunkt auch ein depressives tief hat
...Nun geht's mir gut auf arbeit fühle ich mich wohl ..vorhin auch nur positive Rückmeldung bekommen und das stärkt natürlich
Sicher ist der Job auch erstmal nur ein jahr ..
Aber danach wird es auch irgendwie weiter gehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt