Am Rande meines Verstandes...
10.08.2015 08:43
Zitat von Furiosa:Nicht schon wieder. Keine Ahnung, warum sie sich schon wieder abgemeldet hat.
Wollte mich auch mal wider melden.
Krissi hat sich abgemeldet. Weiß jemand warum?
Wollte ihr noch Trost wegen ihrer Kinder zusprechen und fragen, ob sie schon Vorbereitungen für die Einschulung ihrer Tochter getroffen hat.
![]()
Wie geht es Dir denn?
10.08.2015 10:18
Huhu,
Ich schleiche mich mal rein.
Sie macht das ja ständig, denke ihr war es zu wenig Aufmerksamkeit.
Sie hat ja nen unglaublichen Drang sich kundzutun.
Also das ist nicht böse gemeint, aber mein Gedanke
Sie kommt wieder
Lg
Sie kommt wieder
Lg
10.08.2015 16:43
Zitat von NeoMutti:
Nicht schon wieder. Keine Ahnung, warum sie sich schon wieder abgemeldet hat.
Wie geht es Dir denn?
Wusste nicht, dass sie das ständig macht aber ist ja auch nicht schlimm und ihr gutes Recht. Sie war nur tatsächlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe und ich hatte mir jetzt etwas Sorgen gemacht, weil sie die letzten Male so deprimiert wegen ihrer Kinder klang.
Mir geht es sonst gut. Meine Mutter ist ja schwer krank. Aber zur Zeit wird es wenigstens nicht schlimmer und ihre Ärztin meinte, dass sie noch nicht sofort ein Sauerstoffgerät braucht.
An die Personen, die schon Arbeit gefunden haben sende ich schon mal einen Glückwunsch (ich glaube jemand hatte hier gesucht). Ich schreibe zur Zeit auch fleißig Bewerbungen und hoffe, dass es früher oder später klappt.
Ich habe ja (noch) kein Kind ; vielleicht können mir hier die erfahrenden Mütter weiterhelfen. Ich besuche bald eine gute Freundin, die im April einen Sohn entbunden hat. Ich wollte ihr bzw. ihrem Sohn das hier schenken:
http://www.petit-bateau.de/e-shop/product/14738/B0 4/unisex-baby-mariniere-mit-marinekragen-aus-feste m-jersey.html
(ich weiß nicht, ob man das verlinken darf, habe die AGB nicht gelesen
) Leider kenne ich mich nicht mit den Größen aus und da es eine Überraschung ist, möchte ich meine Freundin nicht fragen. Der Sohn ist jetzt vier Monate alt und ich dachte der Pullover wäre etwas für den Herbst evtl. Winter. Soll ich die Größe 6 M nehmen? Was haltet ihr von dem Knopf? Kann der Junge sich damit weh tun oder verschlucken?
11.08.2015 13:57
Zitat von Furiosa:Also in dem Alter, kann da noch nicht viel passieren, mit dem Knopf. Wegen der Größe, kannst Du es mit 6-9 Monate probieren, oder Deine Freundin halt doch mal fragen. Du mußt Ihr ja nichts von der Überraschung erzählen. Sondern einfach mal ganz belanglos fragen, welche Größe er denn jetzt hätte.
Zitat von NeoMutti:
Nicht schon wieder. Keine Ahnung, warum sie sich schon wieder abgemeldet hat.
Wie geht es Dir denn?
Wusste nicht, dass sie das ständig macht aber ist ja auch nicht schlimm und ihr gutes Recht. Sie war nur tatsächlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe und ich hatte mir jetzt etwas Sorgen gemacht, weil sie die letzten Male so deprimiert wegen ihrer Kinder klang.
Mir geht es sonst gut. Meine Mutter ist ja schwer krank. Aber zur Zeit wird es wenigstens nicht schlimmer und ihre Ärztin meinte, dass sie noch nicht sofort ein Sauerstoffgerät braucht.
An die Personen, die schon Arbeit gefunden haben sende ich schon mal einen Glückwunsch (ich glaube jemand hatte hier gesucht). Ich schreibe zur Zeit auch fleißig Bewerbungen und hoffe, dass es früher oder später klappt.
Ich habe ja (noch) kein Kind ; vielleicht können mir hier die erfahrenden Mütter weiterhelfen. Ich besuche bald eine gute Freundin, die im April einen Sohn entbunden hat. Ich wollte ihr bzw. ihrem Sohn das hier schenken:
http://www.petit-bateau.de/e-shop/product/14738/B0 4/unisex-baby-mariniere-mit-marinekragen-aus-feste m-jersey.html
(ich weiß nicht, ob man das verlinken darf, habe die AGB nicht gelesen)
Leider kenne ich mich nicht mit den Größen aus und da es eine Überraschung ist, möchte ich meine Freundin nicht fragen. Der Sohn ist jetzt vier Monate alt und ich dachte der Pullover wäre etwas für den Herbst evtl. Winter. Soll ich die Größe 6 M nehmen? Was haltet ihr von dem Knopf? Kann der Junge sich damit weh tun oder verschlucken?
Tja wegen Krissi..... Leider ist es wirklich nicht das erste mal, das sie sich löschen lässt.
11.08.2015 14:03
Zitat von DieOhneNamen:Hay!
Huhu,
Sie kommt wieder![]()
Lg
Ich glaube nicht, das es daran liegt, das man Ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Warum sie sich diesmal löschen lies, weiß ich nicht.
Ich glaube auch, das Sie wieder kommt, dann unter einem anderen namen!
14.08.2015 17:55
Juhu ja ich habe die arbeit gefunden Danke
Dir auch viel Glück bei der suche
Ach mensch wer weiss was mit krissi ist ...sie sagte ja immer wieder es sei momentan nicht ihr Ding hier ....
Nun denn sie wird ihre Gründe haben
Ach mensch wer weiss was mit krissi ist ...sie sagte ja immer wieder es sei momentan nicht ihr Ding hier ....
Nun denn sie wird ihre Gründe haben
17.08.2015 18:41
Zitat von Emmalein:
Ich kann mir vorstellen, dass es für eine Mutter, die ihre Kinder nicht regelmäßig sieht/sehen kann, in diesem Forum zum Teil sehr verletzend sein kann, wenn man jeden Tag liest, was anderen Mütter mit ihren Kindern erleben. Das grenzt ja schon fast an Masochismus sich unter der Vorgeschichte hier anzumelden. Außerdem wurde sie - glaube ich - ja auch zum Teil von hypermoralisierenden Müttern angefeindet.
Ich habe heute eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch erhalten. Es handelt sich sogar um eine unbefristete Stelle. Dass es sowas noch gibt; war wahrscheinlich die letzte unbefristete Stelle in ganz Deutschland...
18.08.2015 11:11
Zitat von Furiosa:Leider war es so!
Zitat von Emmalein:
Ich kann mir vorstellen, dass es für eine Mutter, die ihre Kinder nicht regelmäßig sieht/sehen kann, in diesem Forum zum Teil sehr verletzend sein kann, wenn man jeden Tag liest, was anderen Mütter mit ihren Kindern erleben. Das grenzt ja schon fast an Masochismus sich unter der Vorgeschichte hier anzumelden. Außerdem wurde sie - glaube ich - ja auch zum Teil von hypermoralisierenden Müttern angefeindet.
Ich habe heute eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch erhalten. Es handelt sich sogar um eine unbefristete Stelle. Dass es sowas noch gibt; war wahrscheinlich die letzte unbefristete Stelle in ganz Deutschland...
Drück dir die Daumen beim Gespräch, sag bescheid, wie es ausgegangen ist.
18.08.2015 11:22
Daumen sind gedrückt!!!!
Ja schade das sie nicht mehr da ist!
Ich weiß nicht warum ihre Kinder nicht bei ihr gewohnt haben?
18.08.2015 18:32
Zitat von PittiPlatsch287:
Ich auch nicht. Sie hatte mal am Anfang erwähnt, dass ihre Tochter beim Kindsvater wohnt und ihr Sohn in einer Pflegefamilie. Ich denke, dass sie schon einige Probleme hatte und vielleicht auch den einen oder anderen Fehler gemacht hat im Umgang mit den Kindern aber ich denke immer, dass wir ja alle nicht fehlerfrei sind und verstehe nicht, warum man sie deswegen so "angehen" musste.
Wenn in den Medien von Eltern berichtet wird, die ihre Kinder "totschütteln" oder tagelang in der Wohnung vergessen, werden diese Eltern geächtet mit dem Argument, dass es doch viele Hilfsmittel gibt, wenn man mit seinem Kind überfordert ist. Ich habe den Eindruck, wenn sich eine Mutter Hilfsmittel (in Form von Jugendamt und Pflegefamilie) sucht, weil sie mit ihrem Kind überfordert ist, wird sie auch sozial geächtet und verurteilt. Das kann ich nicht verstehen.
19.08.2015 09:22
Zitat von Furiosa:Krissi hat einige Probleme, aber ich bin mir sicher, Sie kommt wieder.
Zitat von PittiPlatsch287:
Ich auch nicht. Sie hatte mal am Anfang erwähnt, dass ihre Tochter beim Kindsvater wohnt und ihr Sohn in einer Pflegefamilie. Ich denke, dass sie schon einige Probleme hatte und vielleicht auch den einen oder anderen Fehler gemacht hat im Umgang mit den Kindern aber ich denke immer, dass wir ja alle nicht fehlerfrei sind und verstehe nicht, warum man sie deswegen so "angehen" musste.
Wenn in den Medien von Eltern berichtet wird, die ihre Kinder "totschütteln" oder tagelang in der Wohnung vergessen, werden diese Eltern geächtet mit dem Argument, dass es doch viele Hilfsmittel gibt, wenn man mit seinem Kind überfordert ist. Ich habe den Eindruck, wenn sich eine Mutter Hilfsmittel (in Form von Jugendamt und Pflegefamilie) sucht, weil sie mit ihrem Kind überfordert ist, wird sie auch sozial geächtet und verurteilt. Das kann ich nicht verstehen.
08.09.2015 18:26
Zitat von Emmalein:
Habe gestern auch endlich eine Jobzusage bekommen. Schön die Abende nicht mehr mit Bewerbungen schreiben verbringen zu müssen.
Letzte Woche hatte ich zunächst ein Vorstellungsgespräch, das ganz schlimm war. Sie haben mich u. a. gefragt, wie ich denn so zum NSA-Skandal stehe und was ich im Allgemeinen von Datenschutz halte. Nein, ich habe mich nicht für den Bundesnachrichtendienst beworben.
Gestern hatte ich mein erstes und zum Glück auch letzes Assessment Center (wer das erfunden hat...). Neun Stunden lang wurden wir von einer Auswahlkommission im Rahmen von Rollenspielen und Gruppendiskussionen durchleuchtet. Anschließen mussten wir noch einen Vortrag vorbereiten und ein halbstündiges Interview über uns ergehen lassen und dann haben zwei von vier Bewerbern eine Zusage bekommen.
Meine Traumstelle in meiner neuen Traumstadt. Jetzt muss ich meiner Chefin, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt, nur noch vermitteln, dass ich zwei Monate früher aufhöre als mein Vertrag ausläuft. Mal sehen wie ich das anstelle.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt