Mütter- und Schwangerenforum

Angelcare AC 401

Gehe zu Seite:
Dani-84
394 Beiträge
28.05.2012 13:03
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Eine Freundin hat mir ihr Angelcare ausgeliehen. Jetzt habe ich probiert dieses Teil anzuschließen. Habe die Platten auf denn Lattenrost gelegt habe die Matraze wieder ins Bett gelegt. Habe das Teil mit dem Nachtlicht verbunden und es in die Steckdose gesteckt. Das Babyphone habe ich auch in die Steckdose gesteckt. Wenn ich es an machen will leuchten da 2 Striche auf. Nach ca. 1min fängt das Teil an zu Piepsen und geht aus. Das Teil wo das Nachtlicht dabei ist ist total komisch. Das Blaue licht geht an aber es leuchtet kein Grüner Punkt. Kann mir da jemand weiter helfen ich kenne mich mit diesen Teilen nicht aus.

Liebe Grüsse
28.05.2012 13:07
du musst den sender auch an machen, am sender sind rechts und links so flügelchen, rechts ist für das nacht licht, links der an / aus kopf. musst du nach oben schieben
Dani-84
394 Beiträge
28.05.2012 13:14
Habe ich gemacht aber trozdem leuchtet da kein Grüner Punkt auf.
28.05.2012 13:16
Stromstecker richtig drin?denn das Nachtlicht kann leuchten, weil in der Regel die Batterien es am leuten halten, die drin sind
Dani-84
394 Beiträge
28.05.2012 13:18
Ja ist soweit alles richtig drin
Käferchen
6954 Beiträge
28.05.2012 13:18
Vielleicht ist was mit den Akkus nciht in Ordnung? Bei uns hat es am Anfang (hab es auch von ner Freundin) auch immer nciht lange gehalten, haben dann mal neue Akkus gekauft und reingetan und nun funktioniert es einwandfrei
Dani-84
394 Beiträge
28.05.2012 13:21
Müssen da Akkus rein oder gehen auch normale Batterien?
28.05.2012 13:22
Accus sind besser, zum einen kannst du die laden, zum anderen halten die länger wie batterien
28.05.2012 13:23
Zitat von Dani-84:

Habe ich gemacht aber trozdem leuchtet da kein Grüner Punkt auf.
hast du beie flügelchen hoch geschoben?
Käferchen
6954 Beiträge
28.05.2012 13:24
Zitat von Dani-84:

Also da man ja den Empfänger an der Station aufladen kann sind Akkus definitiv besser.
starlett12c
13618 Beiträge
28.05.2012 13:24
wenn Du normale Batterien reinmachst dann darfst Du NICHT das Netzteil einstecken!!!!!! Bei Akkus geht das aber die laden nicht wirklich auf..........
Aber solltest Du nicht ein Brett zwischen Matten und Matratze oder zwischen Rost und Matten bin mir gerade nicht sicher wohin genau das Brett soll .... legen?
Lies mal in der Beschreibung nach - meine ist im Keller
Dani-84
394 Beiträge
28.05.2012 13:25
Jup habe ich. Dieses Teil raubt mir jetzt schon die Nerven.
Habe mit meiner Freundin telefoniert und sie meinte bei ihr ging es noch sie hat es dann in denn Karton getan und jetzt soll es auf einmal nicht mehr gehen ist schon komisch
starlett12c
13618 Beiträge
28.05.2012 13:25
Zitat von Käferchen:

Zitat von Dani-84:

Also da man ja den Empfänger an der Station aufladen kann sind Akkus definitiv besser.

da ist aber doch von Werk aus ein Akku drin, oder????? Kann mich nicht erinnern da welche reingetan zu haben
Dani-84
394 Beiträge
28.05.2012 13:27
Zitat von starlett12c:

wenn Du normale Batterien reinmachst dann darfst Du NICHT das Netzteil einstecken!!!!!! Bei Akkus geht das aber die laden nicht wirklich auf..........
Aber solltest Du nicht ein Brett zwischen Matten und Matratze oder zwischen Rost und Matten bin mir gerade nicht sicher wohin genau das Brett soll .... legen?

Da ist ja keine dabei. Die hatte meine Freundin nicht mehr.
28.05.2012 13:27
Zitat von starlett12c:

ich hab auch kein Brett dazwischen, ich dene aber das liegt im moment nur am sender, das er nicht sendet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt