Angelcare AC 401
28.05.2012 13:31
Zitat von starlett12c:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Dani-84:
Müssen da Akkus rein oder gehen auch normale Batterien?
Also da man ja den Empfänger an der Station aufladen kann sind Akkus definitiv besser.
da ist aber doch von Werk aus ein Akku drin, oder????? Kann mich nicht erinnern da welche reingetan zu haben![]()
Das weiß ich nicht genau, wir haben es von meiner Freundin und ihre Akkus waren schon so "ausgelutscht" (hielt immer nur zwei Stunden oder so) da haben wir neue reingetan und dann passte alles
28.05.2012 14:53
Ich habe jetzt alles neu angeschlossen habe die Matten sogar auf einen glatten Untergrund gelegt und es tut sich als noch nichts.
28.05.2012 14:54
jetztstecker vom netzteil vielleicht kaputt, mach mal das netzteil vom empfänger dran
28.05.2012 15:00
Geht auch nicht. Denke langsam das mit dem Sender was nicht stimmt.
28.05.2012 15:02
hast du den sender mal aus gemacht, und das nachtlicht und dann auch wieder an gemacht
28.05.2012 15:04
Ja habe ich passiert nichts. Ich gebe es ihr zurück und hole mir ein neues.
28.05.2012 15:07
In den Sender (also das Teil mit den Flügelchen) gehören normale batterien, die einzig und alleine dafür sind, falls mal Stromausfall ist, dass das System weiterhin funktioniert. Hast du im Sender auch beide Kabel drin stecken? also das Kabel vom netzstecker und das Kabel von den Sensormatten?
Meine Kleine schläft leider gerade noch, aber sobald sie wach ist, schau ich bei unserem Mal, woran es evtl noch liegen könnte, dass bei di kein grüner Punkt leuchtet
Meine Kleine schläft leider gerade noch, aber sobald sie wach ist, schau ich bei unserem Mal, woran es evtl noch liegen könnte, dass bei di kein grüner Punkt leuchtet

28.05.2012 15:10
Ok danke. Ja hatte beide Stecker drin
Ich persönlich wüsste jetzt nicht mehr an was es liegen könnte.

Ich persönlich wüsste jetzt nicht mehr an was es liegen könnte.
28.05.2012 16:01
Also ich habe jetzt mal genau geschaut...eigtl kann es nur am Netzteil liegen, dass dieses defekt ist und kein Strom am Sender ankommt...hast du denn normale Batterien im Sender drin? ...mit nur Batterien sollte das grüne Licht trotzdem leuchten...wenn das dann auch nicht geht, ist der Sender wohl defekt

28.05.2012 16:25
Im Sender sind Akkus drin und das Stromkabel. Also müsste logischerweise das Grüne Licht leuchten was es nicht macht. Da wird der Sender im Po sein.
28.05.2012 18:17
hast du denn mal den netz stecker von der ladeschale vom Empfenger drauf gesteck auf den sender
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt