Bachelor 2017
01.02.2017 17:02
Heute Abend fängt ja der Bachelor wieder an ?
Wer guckt es sich auch an ?
Wie findet ihr den neuen ?
Wer guckt es sich auch an ?
Wie findet ihr den neuen ?
01.02.2017 17:33
Oh cool! Hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm
Ich gucke!!! Hab kurz die vorschau gesehen und finde ihn mega schleimig. Gar nicht mein typ! Aber bin gespannt.
Ich gucke!!! Hab kurz die vorschau gesehen und finde ihn mega schleimig. Gar nicht mein typ! Aber bin gespannt.
01.02.2017 17:35
^huhu
Ich werde es schauen
, mein Mann ist davon nicht begeistert
.
Mein Geschmack ist er nicht um ehrlich zu sein, aber malsehen wie sein charakter ist
Ich werde es schauen
, mein Mann ist davon nicht begeistert
. Mein Geschmack ist er nicht um ehrlich zu sein, aber malsehen wie sein charakter ist
01.02.2017 18:05
Ich habe ihn nur kurz gesehen im TV .kann noch kein Urteil erlauben.
Aber mein mann schüttelt auch nur den Kopf , das ich das wieder sehen muss
Aber mein mann schüttelt auch nur den Kopf , das ich das wieder sehen muss
01.02.2017 18:11
Ich weiß noch nicht ob ich es gucken werde.
Aber was ich mich immer wieder Frage sind die Mädels wirklich so? Immer nur kleidchen und so aufgestylt? Stylen sie sich wirklich immer alleine oder werden sie immer zurecht gemacht? Ich hätte nicht mal ein Kleid was ich mitnehmen könnte
Aber was ich mich immer wieder Frage sind die Mädels wirklich so? Immer nur kleidchen und so aufgestylt? Stylen sie sich wirklich immer alleine oder werden sie immer zurecht gemacht? Ich hätte nicht mal ein Kleid was ich mitnehmen könnte
01.02.2017 18:55
Da sagst du was... keine ahnung, ob die sich immer alleine stylen. Ich kann mich nichtmal so schminken, geschweige denn, dass ich nur ein teil im schrank hätte, das ich mitnehmen kann... aber ich glaube schon, dass da stylisten sind
01.02.2017 18:57
Ich habe 2 Kleider dir ich mit nehmen könnte...
aber nicht jedes mal n neues.
Mich so schminken könnte ich mich auch nicht
aber nicht jedes mal n neues. Mich so schminken könnte ich mich auch nicht
01.02.2017 19:03
Zitat von blubba272:und ich habe ein paar Kleider in die ich nicht mehr reinpasse
Ich habe 2 Kleider dir ich mit nehmen könnte...aber nicht jedes mal n neues.
Mich so schminken könnte ich mich auch nicht
Modell presswurst, der Bub würde Angst bekommen, dass ihm irgendwas entgegen explodiert! Ich schaue nur die erste Stunde, dann guck ich mal bei den neuen Teenie Mütter folgen rein, oder ich schlafe ab halb neun wie immer..
01.02.2017 19:50
Ich werde auch gucken! Mega aus den Socken hat der mich jetzt bisher auf den ersten Blick nicht gehauen, aber vielleicht wird das ja noch was
01.02.2017 20:18
Zeigen aber schon wieder viele Szenen vorher
Also sein aussehen . Er sieht gut aus. Aber das Gesicht ist jetzt nicht so perfekt. Aber Schöne Augen hat er
Also sein aussehen . Er sieht gut aus. Aber das Gesicht ist jetzt nicht so perfekt. Aber Schöne Augen hat er
01.02.2017 21:00
Ja er sieht schon nicht schlecht aus...Bisher fand auch jede ihn toll. Das war auch schon mal anders bei den vorigen Staffeln
01.02.2017 21:03
Das stimmt.
Aber das sind wieder alles so kicher -kicher Weiber
Aber das sind wieder alles so kicher -kicher Weiber
01.02.2017 21:08
Zitat von blubba272:
Das stimmt.
Aber das sind wieder alles so kicher -kicher Weiber![]()
Ja die meisten tatsächlich...
01.02.2017 22:00
Zitat von blubba272:
Das stimmt.
Ich dachte mir, ich schau mal rein, aber das nervt ja schon.
02.02.2017 02:28
Zitat von Poca:und die sehen alle gleich aus, wie geklont. Kann die gar nicht auseinander halten...
Zitat von blubba272:
Das stimmt.
Ich dachte mir, ich schau mal rein, aber das nervt ja schon.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt