Mütter- und Schwangerenforum

Bachelor 2017

Gehe zu Seite:
Kugelfischli
422 Beiträge
02.02.2017 05:59
Ich finde er sieht künstlich aus
Und bei den Mädels dachte ich wirklich :
Halllooooo? Tapen die sich alle die Möppe bis zum Hals? Also mal ehrlich? Das ist doch nicht normal
Ziehen die sich aus ploppt es doch erstmal eine Etage runter
Marz
15879 Beiträge
02.02.2017 07:50
Ja mir sind auch wenige hängen geblieben
Die mit der riesen Brille, die mit Kind und die mit Tattoos Sonst sehen die alle gleich aus
Darwin27
10550 Beiträge
02.02.2017 08:33
Ich hab kurz reingeschaltet und mich extrem fremdgeschämt.

Entweder sahen sie aus, als würden sie von Auto zu Auto laufen oder wie verkleidete Teenies. Sorry, dieses Gebuhle um einen Mann ist nichts für mich. Fremdschämen ist da angesagt.

Wobei ich gestehen muss, dass ich die erste Staffel sehr gerne gesehen hab. Aber wie immer, wird jedes halbwegs gut laufende Format gnadenlos ausgelutscht. Siehe DSDS.
Hufi84
2643 Beiträge
02.02.2017 08:54
Ja, fremdschämen hoch 10 Und für mich sehen die auch immer alle gleich aus. Es gibt wenige, die sich unterscheiden... Die in dem weißen Pseudobrautkleid fand ich allerdings sehr gruselig

Und er... Dieses Dauergegrinse hat mich total genervt.

Aber ich guck weiter. Hab ich bei den anderen Staffeln auch. Leider gibts bei dieser Staffel für mich keinen Prosecco am Mädelsabend aber naja...

Gestern hab ich es eh mit meinem Mann angeschaut. Mit dem kann man super lästern
Marz
15879 Beiträge
02.02.2017 09:44
Zitat von Hufi84:

Ja, fremdschämen hoch 10 Und für mich sehen die auch immer alle gleich aus. Es gibt wenige, die sich unterscheiden... Die in dem weißen Pseudobrautkleid fand ich allerdings sehr gruselig

Und er... Dieses Dauergegrinse hat mich total genervt.

Aber ich guck weiter. Hab ich bei den anderen Staffeln auch. Leider gibts bei dieser Staffel für mich keinen Prosecco am Mädelsabend aber naja...

Gestern hab ich es eh mit meinem Mann angeschaut. Mit dem kann man super lästern

Alkoholfreien?
Oh ja! Stimmt, die mit dem Kleid!
Zum Fremdschämen ist da fast alles...Alleine das Gekreische oben an der Treppe, manchmal auch mit Tür noch auf... Sind die alle bescheuert?
Nickitierchen
26421 Beiträge
02.02.2017 09:45
Zitat von Darwin27:

Ich hab kurz reingeschaltet und mich extrem fremdgeschämt.

Entweder sahen sie aus, als würden sie von Auto zu Auto laufen oder wie verkleidete Teenies. Sorry, dieses Gebuhle um einen Mann ist nichts für mich. Fremdschämen ist da angesagt.

Wobei ich gestehen muss, dass ich die erste Staffel sehr gerne gesehen hab. Aber wie immer, wird jedes halbwegs gut laufende Format gnadenlos ausgelutscht. Siehe DSDS.

fremdschämen War auch mein hauptsächliches Gefühl
blubba272
4893 Beiträge
02.02.2017 11:21
Zitat von Marz:

Zitat von Hufi84:

Ja, fremdschämen hoch 10 Und für mich sehen die auch immer alle gleich aus. Es gibt wenige, die sich unterscheiden... Die in dem weißen Pseudobrautkleid fand ich allerdings sehr gruselig

Und er... Dieses Dauergegrinse hat mich total genervt.

Aber ich guck weiter. Hab ich bei den anderen Staffeln auch. Leider gibts bei dieser Staffel für mich keinen Prosecco am Mädelsabend aber naja...

Gestern hab ich es eh mit meinem Mann angeschaut. Mit dem kann man super lästern

Alkoholfreien?
Oh ja! Stimmt, die mit dem Kleid!
Zum Fremdschämen ist da fast alles...Alleine das Gekreische oben an der Treppe, manchmal auch mit Tür noch auf... Sind die alle bescheuert?


Das verstehe ich auch nicht wieso die immer so kreischen müssen dann
Katheryna
2783 Beiträge
02.02.2017 11:38

ich habs auch gesehen.
Mein Mann hat auch brav mitgelästert
Hufi84
2643 Beiträge
02.02.2017 14:04
Voll gut, wenn die männer mitlästern

Ja das gekreische... da packt man sich doch echt an den kopf... wie alt sind die? 12???

Ja ich werd mir vielleicht echt ne pulle alkfreien besorgen das nächste mal
Marz
15879 Beiträge
02.02.2017 14:08
Zitat von Hufi84:

Voll gut, wenn die männer mitlästern

Ja das gekreische... da packt man sich doch echt an den kopf... wie alt sind die? 12???

Ja ich werd mir vielleicht echt ne pulle alkfreien besorgen das nächste mal

Mach das!

Vor allem wäre ich als Mann von solchem kindischen Gekreische sowas von abgeturnt
Scheinbar habe ich dafür zu viel Hirn im Kopf und nicht in der Hose!
bella3
306 Beiträge
03.02.2017 19:44
Mein Mann weigert sich das mit mir zu gucken,deswegen nehm ichs mir auf und gucks wenn er nicht da ist und ich Zeit hab Das schönste am Bachelor finde ich sind seine Haare,muss sagen das sein Vater sogar besser ausgesehen hat als er,aber ist ja geschmackssache. Bin gespannt auf die weiteren Folgen
blubba272
4893 Beiträge
09.02.2017 16:44
Hat jemand gestern geguckt ??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt