Bayrische Mädels gesucht
24.02.2010 12:08
Zitat von Hummelchen:
Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da![]()
nach erding fahrt ma ja über ne stunde ge
24.02.2010 12:09
Zitat von jungemama18:
Zitat von Hummelchen:
Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da![]()
ahhja hab in google geguckt gehabt. und hab au gelesen isartor umsteigen, hach ich bin da so ne null darin weisst![]()
ne jule will lissy besuchen fahren![]()
na dann viel spaß ne^^
24.02.2010 12:10
ja danke
bin gespannt wanns so weit is haha
müss ma no genau ausmachen.
bin gespannt wanns so weit is haha müss ma no genau ausmachen.
24.02.2010 12:10
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Hummelchen:
Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da![]()
ahhja hab in google geguckt gehabt. und hab au gelesen isartor umsteigen, hach ich bin da so ne null darin weisst![]()
ne jule will lissy besuchen fahren![]()
na dann viel spaß ne^^
wenn ma nächstes mal in LL sind sag i dir bescheid dann treff ma uns
24.02.2010 12:11
Zitat von jungemama18:wäre toll ja^^
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Hummelchen:
Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da![]()
ahhja hab in google geguckt gehabt. und hab au gelesen isartor umsteigen, hach ich bin da so ne null darin weisst![]()
ne jule will lissy besuchen fahren![]()
na dann viel spaß ne^^
wenn ma nächstes mal in LL sind sag i dir bescheid dann treff ma uns
24.02.2010 12:13
Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
murx - WÜ
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
Gianni2009 - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
murx - WÜ
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
Gianni2009 - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
24.02.2010 12:16
Zitat von Gianni2009:
Na also Kathi - du 1 1/2 Stunden und ich 1 1/2 Stunden![]()
jaaa ich kuck mal was die mitte wäre
24.02.2010 12:23
Zitat von jungemama18:
aalen wäre mitte, kenn ich aber net![]()
hab mal nen typen aus aalen kennengelernt auf so ner singleseite...total verrückt der kerl. da geh ma besser net hin!!!
24.02.2010 12:25
Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
murx - WÜ
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
Gianni2009 - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
galadriel80- München
24.02.2010 12:32
Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
murx - WÜ
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
Gianni2009 - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
galadriel80- München
steffi1986 - nähe Augsburg
24.02.2010 12:53
Zitat von Gianni2009:
Zitat von jungemama18:
aalen wäre mitte, kenn ich aber net![]()
hab mal nen typen aus aalen kennengelernt auf so ner singleseite...total verrückt der kerl. da geh ma besser net hin!!!![]()
![]()
ok dann ne andere option
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



