Mütter- und Schwangerenforum

Bayrische Mädels gesucht

Gehe zu Seite:
24.02.2010 12:08
Zitat von Hummelchen:

Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da


nach erding fahrt ma ja über ne stunde ge
Jule-Maus
9186 Beiträge
24.02.2010 12:09
Zitat von jungemama18:

Zitat von Hummelchen:

Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da


ahhja hab in google geguckt gehabt. und hab au gelesen isartor umsteigen, hach ich bin da so ne null darin weisst

ne jule will lissy besuchen fahren

na dann viel spaß ne^^
24.02.2010 12:10
ja danke bin gespannt wanns so weit is haha

müss ma no genau ausmachen.

24.02.2010 12:10
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Hummelchen:

Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da


ahhja hab in google geguckt gehabt. und hab au gelesen isartor umsteigen, hach ich bin da so ne null darin weisst

ne jule will lissy besuchen fahren

na dann viel spaß ne^^


wenn ma nächstes mal in LL sind sag i dir bescheid dann treff ma uns
Jule-Maus
9186 Beiträge
24.02.2010 12:11
Zitat von jungemama18:

Zitat von Jule-Maus:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Hummelchen:

Du musst mit der S3 (Richtung Holzkirchen) von Gröbenzell nach Laim oder zB Marienplatz oder Isartor und da steigst du in die S2 nach Erding. Und dann bist du schon da


ahhja hab in google geguckt gehabt. und hab au gelesen isartor umsteigen, hach ich bin da so ne null darin weisst

ne jule will lissy besuchen fahren

na dann viel spaß ne^^


wenn ma nächstes mal in LL sind sag i dir bescheid dann treff ma uns
wäre toll ja^^
24.02.2010 12:13
Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
murx - WÜ
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
Gianni2009 - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.02.2010 12:15
Na also Kathi - du 1 1/2 Stunden und ich 1 1/2 Stunden
24.02.2010 12:16
Zitat von Gianni2009:

Na also Kathi - du 1 1/2 Stunden und ich 1 1/2 Stunden


jaaa ich kuck mal was die mitte wäre
24.02.2010 12:18
aalen wäre mitte, kenn ich aber net
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.02.2010 12:23
Zitat von jungemama18:

aalen wäre mitte, kenn ich aber net


hab mal nen typen aus aalen kennengelernt auf so ner singleseite...total verrückt der kerl. da geh ma besser net hin!!!
24.02.2010 12:25

Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
murx - WÜ
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
Gianni2009 - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
galadriel80- München
Steffi1986
4455 Beiträge
24.02.2010 12:32


Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
murx - WÜ
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
Gianni2009 - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
galadriel80- München
steffi1986 - nähe Augsburg
24.02.2010 12:53
Zitat von Gianni2009:

Zitat von jungemama18:

aalen wäre mitte, kenn ich aber net


hab mal nen typen aus aalen kennengelernt auf so ner singleseite...total verrückt der kerl. da geh ma besser net hin!!!


ok dann ne andere option
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2010 12:57
wow, ihr seid ja fleissig am tippseln!!!!
mamasteffi21
1020 Beiträge
24.02.2010 13:03
Ich komme aus Mittelfranken, Ansbach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt