Mütter- und Schwangerenforum

Bayrische Mädels gesucht

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
24.02.2010 13:03
Zitat von jungemama18:

ich find des voll toll hier so viele mädels jetz gefudnen zu haben mein freund wollte eh das ich mal paar leutchen kennenlern und somit raus komm


Ja ich find das auch voll toll das es hier so viele liebe Bayernmädels gibt
Also wenn Du ja nun des öfteren bei deinem schatzi bist und mal lust und langeweile hast biete ich mich gerne an zum gemeinsamen kaffe trinken,kinderwagerl schieben,spielplatz gehen oder gerne auch mal party machen
24.02.2010 13:09
Zitat von Mommyx4:

Zitat von jungemama18:

ich find des voll toll hier so viele mädels jetz gefudnen zu haben mein freund wollte eh das ich mal paar leutchen kennenlern und somit raus komm


Ja ich find das auch voll toll das es hier so viele liebe Bayernmädels gibt
Also wenn Du ja nun des öfteren bei deinem schatzi bist und mal lust und langeweile hast biete ich mich gerne an zum gemeinsamen kaffe trinken,kinderwagerl schieben,spielplatz gehen oder gerne auch mal party machen


ja klaro könn ma gern mal ausmachen, hab dich ja eh in meiner freundesliste
24.02.2010 13:10
Zitat von Lotte83:

Dann möchte ich mich mal zu euch gesellen, bin aus der Nähe von Nürnberg, genauer SC.

LG


hey fast nachbarn
24.02.2010 13:13
tina? welche ecke bei nürnberg?
24.02.2010 13:18
wie wärs wenn ma hier sowas reinschreiben wie nen steckbrief von jedem? also zum kennenlernen und das man bisschen bescheid weiss

ich fang dann mal an:

Name: Katharina (lieber kathi genannt)
Alter: 20
größe: 1,57
haarfarbe: natur blond aber dunkelbraun gefärbt!
hobbys: kino,inliner,puzzlen,spazieren gehen, musik hören, tanzen. viel lachen
kind: 1 sohn- Leon maurice
alter des kindes 2 1/2 wird am 7.7. 3 jahre alt.

hier das sind wir

dat mein bubi

Abuja
10218 Beiträge
24.02.2010 13:19
Zitat von Tinchen:

So, dann reih ich mich auch mal ein.
I kim a aus Bayern und leb in Minga! (München)
So ois Waschechter Bayer kant ma moana, i dat bayrisch redn, oba da muas i eich sogn, i kon nua a weng bayrisch ren, Oba dafüa schreibn. Des is doch a scho moi wos.
An schena Dog eich alle miteinand.

As Tinchen!


"a weng" kenn ich eher aus Franken, sagen die Oberbayern (und Niederbayern) nicht " a bisserl"?
Abuja
10218 Beiträge
24.02.2010 13:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

mensch, erding und landshut is fei net weit auseinander





Hihi, 20 Minuten von mir!
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 13:20
Zitat von AndreaN:

Zitat von Tinchen:

So, dann reih ich mich auch mal ein.
I kim a aus Bayern und leb in Minga! (München)
So ois Waschechter Bayer kant ma moana, i dat bayrisch redn, oba da muas i eich sogn, i kon nua a weng bayrisch ren, Oba dafüa schreibn. Des is doch a scho moi wos.
An schena Dog eich alle miteinand.

As Tinchen!


"a weng" kenn ich eher aus Franken, sagen die Oberbayern (und Niederbayern) nicht " a bisserl"?


beides
Mommyx5
3647 Beiträge
24.02.2010 13:23
Zitat von jungemama18:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von jungemama18:

ich find des voll toll hier so viele mädels jetz gefudnen zu haben mein freund wollte eh das ich mal paar leutchen kennenlern und somit raus komm


Ja ich find das auch voll toll das es hier so viele liebe Bayernmädels gibt
Also wenn Du ja nun des öfteren bei deinem schatzi bist und mal lust und langeweile hast biete ich mich gerne an zum gemeinsamen kaffe trinken,kinderwagerl schieben,spielplatz gehen oder gerne auch mal party machen


ja klaro könn ma gern mal ausmachen, hab dich ja eh in meiner freundesliste

Hihihih ja ich weiß hab dir ja auch die Freundschaftseinladung geschickt

Also wie gesagt gerne und jederzeit
meld dich einfach mal spontan wenn´s bei dir passt.
Würd mich freuen
24.02.2010 13:26
dann Steckel ich auch ma:

Name: Gwyn und Cara
Alter: 28 und 10 Monate
Größe: 1,60 m und mit den Fingern bis an die Tischkante
Haarfarbe: Strassenköterbraun, beide
Hobbys: spielen, kuscheln, nicht schlafen, papa ärgern

Und das sind wir

noch schwanger...nicht aktuell aber das einzige wo man mich sieht
24.02.2010 13:28
Zitat von Mommyx4:

Zitat von jungemama18:

ich find des voll toll hier so viele mädels jetz gefudnen zu haben mein freund wollte eh das ich mal paar leutchen kennenlern und somit raus komm


Ja ich find das auch voll toll das es hier so viele liebe Bayernmädels gibt
Also wenn Du ja nun des öfteren bei deinem schatzi bist und mal lust und langeweile hast biete ich mich gerne an zum gemeinsamen kaffe trinken,kinderwagerl schieben,spielplatz gehen oder gerne auch mal party machen


jaaaa, ich bin dabei
24.02.2010 13:29
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von jungemama18:

ich find des voll toll hier so viele mädels jetz gefudnen zu haben mein freund wollte eh das ich mal paar leutchen kennenlern und somit raus komm


Ja ich find das auch voll toll das es hier so viele liebe Bayernmädels gibt
Also wenn Du ja nun des öfteren bei deinem schatzi bist und mal lust und langeweile hast biete ich mich gerne an zum gemeinsamen kaffe trinken,kinderwagerl schieben,spielplatz gehen oder gerne auch mal party machen


jaaaa, ich bin dabei


schööööön
24.02.2010 13:29
Zitat von Mamsell_Gwyn:

dann Steckel ich auch ma:

Name: Gwyn und Cara
Alter: 28 und 10 Monate
Größe: 1,60 m und mit den Fingern bis an die Tischkante
Haarfarbe: Strassenköterbraun, beide
Hobbys: spielen, kuscheln, nicht schlafen, papa ärgern

Und das sind wir

noch schwanger...nicht aktuell aber das einzige wo man mich sieht



och ihrseit aber süß
24.02.2010 13:30
Zitat von jungemama18:

och ihrseit aber süß


oh weh da werd ich gleich ganz verlegen
Mommyx5
3647 Beiträge
24.02.2010 13:31
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von jungemama18:

ich find des voll toll hier so viele mädels jetz gefudnen zu haben mein freund wollte eh das ich mal paar leutchen kennenlern und somit raus komm


Ja ich find das auch voll toll das es hier so viele liebe Bayernmädels gibt
Also wenn Du ja nun des öfteren bei deinem schatzi bist und mal lust und langeweile hast biete ich mich gerne an zum gemeinsamen kaffe trinken,kinderwagerl schieben,spielplatz gehen oder gerne auch mal party machen


jaaaa, ich bin dabei


Au jaaaaaaaaaa
und falls es die diesen oder nächsten ÜZ mit unserem Wunschzwergi klappen sollte gehn wir dann zusammen zur Vorsorge zu deinem Doc *schmacht* hab den schon unter meinen Favoriten gespeichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt