Bayrische Mädels gesucht
24.02.2010 15:07
Zitat von jungemama18:
ja, münchen is recht teuer.. wenn ich die preise hier anschaue![]()
Mein freund wohnt jetz in einer 1 zimmer wohnung mit 50 qm und zahlt glaub 700 oder 800 euro warmmiete... der hammer... er will auch demnächst umziehen in ne günstigere...
also is scho wahnsinnig teuer wenn ich bedenke bei mir in kaufbeuren kriegst um des geld ne 4 zimmer oder 3 zimmer wohnung
Ja, die Mieten dort sind echt Wahnsinn, weiß das von meiner Freundin die dort wohnt.
Wir haben bevor wir Haus gebaut haben in einer Wohnung mit 80 qm und großer Terrasse und Gartennutzung 500 EUR warm gezahlt, aber dass ist noch nicht mal besonders günstig.
24.02.2010 15:24
Zitat von Tina75:
Zitat von jungemama18:
ja, münchen is recht teuer.. wenn ich die preise hier anschaue![]()
Mein freund wohnt jetz in einer 1 zimmer wohnung mit 50 qm und zahlt glaub 700 oder 800 euro warmmiete... der hammer... er will auch demnächst umziehen in ne günstigere...
also is scho wahnsinnig teuer wenn ich bedenke bei mir in kaufbeuren kriegst um des geld ne 4 zimmer oder 3 zimmer wohnung
Ja, die Mieten dort sind echt Wahnsinn, weiß das von meiner Freundin die dort wohnt.
Wir haben bevor wir Haus gebaut haben in einer Wohnung mit 80 qm und großer Terrasse und Gartennutzung 500 EUR warm gezahlt, aber dass ist noch nicht mal besonders günstig.
ja stimmt..drumm will mein freund ausziehen er wohnt no net lang drin zwei oder drei monate jetz... und jetz hat er von seinem chef angeboten bekommen in seine eigentumswohnung zu ziehen, die is aber in etterschlag beim ammersee
ein totales kaff und total abgelegen
is dann ne zwei zimmer wohnung... ich hab schon geguckt ob in gröbenzell net ne billigere gibt aber bin net fündig geworden
will net nach etterschlag
sind scho durchgefahren nee da is gaaar nix los
24.02.2010 15:24
Zitat von Jule-Maus:
@jungemama18: du hast n freund? seit wann erzähl^^
ich hab mein elko wieder
24.02.2010 15:26
Zitat von jungemama18:
ui zwei süße mäuse hast daund du bist auch sehr hübsch
![]()
Dankeschön
24.02.2010 15:27
Zitat von Tina75:
Zitat von jungemama18:
ui zwei süße mäuse hast daund du bist auch sehr hübsch
![]()
Dankeschön![]()
nix zu danken
24.02.2010 15:28
Zitat von jungemama18:
Zitat von Jule-Maus:
@jungemama18: du hast n freund? seit wann erzähl^^
ich hab mein elko wieder![]()
nach nem halben jahr trennung hat er doch kapiert das er mich will
24.02.2010 15:28
Zitat von jungemama18:
Zitat von Jule-Maus:
@jungemama18: du hast n freund? seit wann erzähl^^
ich hab mein elko wieder![]()
wieso das? is ihm klar egworden das er einen fehler gemacht hat und du die einzig wahre bist??^^
zum thema miete: wir suchen auch grad ne größere wohnung.. und wenn man richtig sucht findet man in münchen auch einigermaßen günstige.. auch 3-4 zimmer wohnungen.. hier in LL is auch recht teuer.. is halt einzugsgebiet münchen.. aber haben auch heir eine gefunden die recht schön und günstig is.. wenn man dazu im vergleich die mieten in berlin nimm (berlin ost) da is das heir echt hammer teuer^^
24.02.2010 15:30
Zitat von jungemama18:
Zitat von Tina75:
Zitat von jungemama18:
ja, münchen is recht teuer.. wenn ich die preise hier anschaue![]()
Mein freund wohnt jetz in einer 1 zimmer wohnung mit 50 qm und zahlt glaub 700 oder 800 euro warmmiete... der hammer... er will auch demnächst umziehen in ne günstigere...
also is scho wahnsinnig teuer wenn ich bedenke bei mir in kaufbeuren kriegst um des geld ne 4 zimmer oder 3 zimmer wohnung
Ja, die Mieten dort sind echt Wahnsinn, weiß das von meiner Freundin die dort wohnt.
Wir haben bevor wir Haus gebaut haben in einer Wohnung mit 80 qm und großer Terrasse und Gartennutzung 500 EUR warm gezahlt, aber dass ist noch nicht mal besonders günstig.
ja stimmt..drumm will mein freund ausziehen er wohnt no net lang drin zwei oder drei monate jetz... und jetz hat er von seinem chef angeboten bekommen in seine eigentumswohnung zu ziehen, die is aber in etterschlag beim ammerseeein totales kaff und total abgelegen
is dann ne zwei zimmer wohnung... ich hab schon geguckt ob in gröbenzell net ne billigere gibt aber bin net fündig geworden
will net nach etterschlag
sind scho durchgefahren nee da is gaaar nix los
![]()
Wenn man schon mal in München gewohnt hat, dann kann man sich wahrscheinlich nicht vorstellen in eine kleine Ortschaft zu ziehen.
Aber ich bin ja so richtig schön am Dorf aufgewachsen, da bin ich schon froh jetzt in einer Kleinstadt zu wohnen
24.02.2010 15:31
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Jule-Maus:
@jungemama18: du hast n freund? seit wann erzähl^^
ich hab mein elko wieder![]()
wieso das? is ihm klar egworden das er einen fehler gemacht hat und du die einzig wahre bist??^^
zum thema miete: wir suchen auch grad ne größere wohnung.. und wenn man richtig sucht findet man in münchen auch einigermaßen günstige.. auch 3-4 zimmer wohnungen.. hier in LL is auch recht teuer.. is halt einzugsgebiet münchen.. aber haben auch heir eine gefunden die recht schön und günstig is.. wenn man dazu im vergleich die mieten in berlin nimm (berlin ost) da is das heir echt hammer teuer^^
jaaa er hats endlich gecheckt
ne also ich hab ihn vor ein monat glaub oder zwei in lokalisten wieder freundschaft anboten weil ich dachte ich wäre dazu bereit..
joa und da ham ma sehr viel geschrieben und er war in ner beziehung und ich auch..er meinte aber scho das er mit der einen nich mehr will und so und er is ja dann drei wochen nach australien mit der ,d es war schon gebucht alles länger.. und da hab ioch echt jeden tag mindestens 2 sms bekommen früha und abends und der hat sooo vertraut und viel mit mir geschrieben gehabt wieder. und ich feige nuss hab mich natürlich nie fragen trauen ob er no was will bis mich meine mädels und meione mum gezwungen haben und das war das beste was mir passieren konnte seit 1.2. sind ma wieder zusammen und es läuft besser wie nie zuvor
und man merkt richtig wie sehr er mich vermisst hat
24.02.2010 15:33
Zitat von Tina75:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Tina75:
Zitat von jungemama18:
ja, münchen is recht teuer.. wenn ich die preise hier anschaue![]()
Mein freund wohnt jetz in einer 1 zimmer wohnung mit 50 qm und zahlt glaub 700 oder 800 euro warmmiete... der hammer... er will auch demnächst umziehen in ne günstigere...
also is scho wahnsinnig teuer wenn ich bedenke bei mir in kaufbeuren kriegst um des geld ne 4 zimmer oder 3 zimmer wohnung
Ja, die Mieten dort sind echt Wahnsinn, weiß das von meiner Freundin die dort wohnt.
Wir haben bevor wir Haus gebaut haben in einer Wohnung mit 80 qm und großer Terrasse und Gartennutzung 500 EUR warm gezahlt, aber dass ist noch nicht mal besonders günstig.
ja stimmt..drumm will mein freund ausziehen er wohnt no net lang drin zwei oder drei monate jetz... und jetz hat er von seinem chef angeboten bekommen in seine eigentumswohnung zu ziehen, die is aber in etterschlag beim ammerseeein totales kaff und total abgelegen
is dann ne zwei zimmer wohnung... ich hab schon geguckt ob in gröbenzell net ne billigere gibt aber bin net fündig geworden
will net nach etterschlag
sind scho durchgefahren nee da is gaaar nix los
![]()
Wenn man schon mal in München gewohnt hat, dann kann man sich wahrscheinlich nicht vorstellen in eine kleine Ortschaft zu ziehen.
Aber ich bin ja so richtig schön am Dorf aufgewachsen, da bin ich schon froh jetzt in einer Kleinstadt zu wohnen
ich hab auch 16 jahre in nem dorf gewohnt und dann bin ich 6 km weiter nach kf... und ich war ja mit elko vor 6 monaten scho mal 1,5 jahre zam und da regelmäßig in münchen. und jetz halt wieder und gröbenzell is ja net schlecht
ich bin da gern und finde mich grad zurecht dort, bin net grad ein profi was ortschaften und städte angeht.. dauer ziemlich lange bis ich mich wo zurecht finde
und ka will hier net weg
noch is die wohnung hier net gekündigt ich hab also no chancen ne günstigere hier zu finden
24.02.2010 15:34
Zitat von jungemama18:das doch toll
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Jule-Maus:
@jungemama18: du hast n freund? seit wann erzähl^^
ich hab mein elko wieder![]()
wieso das? is ihm klar egworden das er einen fehler gemacht hat und du die einzig wahre bist??^^
zum thema miete: wir suchen auch grad ne größere wohnung.. und wenn man richtig sucht findet man in münchen auch einigermaßen günstige.. auch 3-4 zimmer wohnungen.. hier in LL is auch recht teuer.. is halt einzugsgebiet münchen.. aber haben auch heir eine gefunden die recht schön und günstig is.. wenn man dazu im vergleich die mieten in berlin nimm (berlin ost) da is das heir echt hammer teuer^^
jaaa er hats endlich gecheckt![]()
ne also ich hab ihn vor ein monat glaub oder zwei in lokalisten wieder freundschaft anboten weil ich dachte ich wäre dazu bereit..
joa und da ham ma sehr viel geschrieben und er war in ner beziehung und ich auch..er meinte aber scho das er mit der einen nich mehr will und so und er is ja dann drei wochen nach australien mit der ,d es war schon gebucht alles länger.. und da hab ioch echt jeden tag mindestens 2 sms bekommen früha und abends und der hat sooo vertraut und viel mit mir geschrieben gehabt wieder. und ich feige nuss hab mich natürlich nie fragen trauen ob er no was will bis mich meine mädels und meione mum gezwungen haben und das war das beste was mir passieren konnte seit 1.2. sind ma wieder zusammen und es läuft besser wie nie zuvor![]()
und man merkt richtig wie sehr er mich vermisst hat![]()
![]()
da freu ich mich für euch
bei uns läufts.. naja.. schatzi hat bald den lehrgang hinter sich und is dann jeden tag da.. und ich kanns kaum erwarten^^
24.02.2010 15:34
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ihr seid echt verrückt! Der Michi () sieht zwar super aus, aber an dem ist nix dran. Der hat nix in der Hose, keinen Arsch. Die Hosen schlabbern voll
![]()
Der kleine soll Lukas Maximilian heißen. Aber mit MAximilian als Rufnamen.
So, muss jetzt ca. 1,5 Stunden weg. Wehe, ihr schreibt zu viel![]()
Den darf man sogar beim vornamen nennen???![]()
![]()
![]()
och des ist nicht so schlimm ein schönes gesicht kann auch entzücken![]()
vorallem wenn der bei der Untersuchung vor mir steht hab ich eh keine Möglichkeit auf seinen allerwertesten einen Blick zu erhaschen![]()
superschöner Name für deinen kleinen Mann![]()
hehehewie war das vorhin?wir sind doch gerade erst so richtig warm geworden
![]()
Nein, er ist natürlich Dr. Merkle
Jaja, warm werden. Ich muss jetzt erstmal alles nachlesen. Normalerweise überfliege ich meistens nur, aber hier könnte ich glatt was lustiges verpassen
24.02.2010 15:35
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von jungemama18:das doch toll
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Jule-Maus:
@jungemama18: du hast n freund? seit wann erzähl^^
ich hab mein elko wieder![]()
wieso das? is ihm klar egworden das er einen fehler gemacht hat und du die einzig wahre bist??^^
zum thema miete: wir suchen auch grad ne größere wohnung.. und wenn man richtig sucht findet man in münchen auch einigermaßen günstige.. auch 3-4 zimmer wohnungen.. hier in LL is auch recht teuer.. is halt einzugsgebiet münchen.. aber haben auch heir eine gefunden die recht schön und günstig is.. wenn man dazu im vergleich die mieten in berlin nimm (berlin ost) da is das heir echt hammer teuer^^
jaaa er hats endlich gecheckt![]()
ne also ich hab ihn vor ein monat glaub oder zwei in lokalisten wieder freundschaft anboten weil ich dachte ich wäre dazu bereit..
joa und da ham ma sehr viel geschrieben und er war in ner beziehung und ich auch..er meinte aber scho das er mit der einen nich mehr will und so und er is ja dann drei wochen nach australien mit der ,d es war schon gebucht alles länger.. und da hab ioch echt jeden tag mindestens 2 sms bekommen früha und abends und der hat sooo vertraut und viel mit mir geschrieben gehabt wieder. und ich feige nuss hab mich natürlich nie fragen trauen ob er no was will bis mich meine mädels und meione mum gezwungen haben und das war das beste was mir passieren konnte seit 1.2. sind ma wieder zusammen und es läuft besser wie nie zuvor![]()
und man merkt richtig wie sehr er mich vermisst hat![]()
![]()
da freu ich mich für euch
bei uns läufts.. naja.. schatzi hat bald den lehrgang hinter sich und is dann jeden tag da.. und ich kanns kaum erwarten^^
hehe daaaanke
ja das glaub ich das kaum erwarten kannst
hach ich freu mich sooo...
und für leo find ichs auch toll mim elko..die zwei sind ja eh ein herz und eine seele
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

