Bayrische Mädels gesucht
24.02.2010 17:13
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von Buddha:
Huhu...bin grad über euren Thread gestolpertThema gespeichert
![]()
Komm auch aus Bayern...genauer gesagt aus Würzburg![]()
![]()
Hoff es ist ok, wenn ich mich in eure Liste mit eintrag?!?!![]()
na klar darfst du dich mit eintragen![]()
Ich glaube, wir Würzburger gewinnen
24.02.2010 17:15
Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
galadriel80- München
steffi1986 - nähe Augsburg
Tinchen - München
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Amalia - München Solln
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
galadriel80- München
steffi1986 - nähe Augsburg
Tinchen - München
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Amalia - München Solln
24.02.2010 17:17
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins*
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins*
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
24.02.2010 17:19
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lissy:
Ich komm auch aus Erding![]()
Da hab ich dich in meiner Freundschaftsliste Lissy und hab es doch tatsächlich nicht gepeilt das Du garnicht weit von mir weg wohnst![]()
*andieStirnklatsch*
Find ich aber toll![]()
![]()
Hehe
24.02.2010 17:24
Zitat von Lotte83:
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
Amalia - München
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins*![]()
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
24.02.2010 17:27
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Lissy - München (Erding)
Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins* Sticking out tongue
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
24.02.2010 17:27
Zitat von Lotte83:
Na dann müssen wir mal gucken wer noch so aus der Gegend kommt.
Hoff ja, dass bald schöneres Wetter wird.
Hab ich endlich mal nen Grund fürn Tierpark !
jaaa bin dabei
24.02.2010 17:28
Hab mich wieder eingetragen, geh wohl immer verloren und Lissy in die richtige Spalte gerückt.
Zitat von Lissy:
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
Lissy - München (Erding)
Amalia - München Solln
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins* Sticking out tongue
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
24.02.2010 17:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Lotte83:
Na dann müssen wir mal gucken wer noch so aus der Gegend kommt.
Hoff ja, dass bald schöneres Wetter wird.
Hab ich endlich mal nen Grund fürn Tierpark !
jaaa bin dabei
Ok, dann müssen wir nur noch auf besseres Wetter warten. Ich freu mich schon soo aufn Sommer!!! Freibad-alarm!!!
So muss jetzt arbeiten gehen dann...
Schreib heut abend nochmal...
24.02.2010 18:09
Zitat von Tinchen:
Um genau zu sein, bin ich aus Allach. Hab jetzt schon mehr leute gelesen die nur ein paar Km von mir entfernt wohnen.
Unter anderem war Hummelchen dabei..![]()
Jaaaa! Dann können wir uns ja auch mal treffen. Hab mich grad mit der JungenMama18 getrofen. Ganz spontan. Das war toll! Freue mich schon aufs Wiedersehen!
24.02.2010 18:09
Zitat von Tinchen:
Um genau zu sein, bin ich aus Allach. Hab jetzt schon mehr leute gelesen die nur ein paar Km von mir entfernt wohnen.
Unter anderem war Hummelchen dabei..![]()
Ich auch
24.02.2010 18:09
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Tinchen:
Um genau zu sein, bin ich aus Allach. Hab jetzt schon mehr leute gelesen die nur ein paar Km von mir entfernt wohnen.
Unter anderem war Hummelchen dabei..![]()
Jaaaa! Dann können wir uns ja auch mal treffen. Hab mich grad mit der JungenMama18 getrofen. Ganz spontan. Das war toll! Freue mich schon aufs Wiedersehen!![]()
absoolut zustimm
24.02.2010 18:12
Zitat von Lissy:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lissy:
Ich komm auch aus Erding![]()
Da hab ich dich in meiner Freundschaftsliste Lissy und hab es doch tatsächlich nicht gepeilt das Du garnicht weit von mir weg wohnst![]()
*andieStirnklatsch*
Find ich aber toll![]()
![]()
Hehe![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


*andieStirnklatsch*