Mütter- und Schwangerenforum

Bayrische Mädels gesucht

Gehe zu Seite:
Lotte83
377 Beiträge
24.02.2010 17:13
Werd das eben mal kurz bissl ordnen...
KleineHexe
15073 Beiträge
24.02.2010 17:13
Zitat von kaffeetante28:

Zitat von Buddha:

Huhu...bin grad über euren Thread gestolpert Thema gespeichert
Komm auch aus Bayern...genauer gesagt aus Würzburg
Hoff es ist ok, wenn ich mich in eure Liste mit eintrag?!?!

na klar darfst du dich mit eintragen

Ich glaube, wir Würzburger gewinnen
Amalia
2184 Beiträge
24.02.2010 17:15
Zartbitter - LA
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Blueberry82-ED
cinderella_original - Augsburg
-bald-mami- - MUC
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Larissa_91 - MUC
schlatz - LA
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Tina75 - Nähe Nürnberg
Jessy19- LK Rosenheim
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
galadriel80- München
steffi1986 - nähe Augsburg
Tinchen - München
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Amalia - München Solln
Lotte83
377 Beiträge
24.02.2010 17:17
murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg

Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins*
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
24.02.2010 17:19
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Lissy:

Ich komm auch aus Erding


Da hab ich dich in meiner Freundschaftsliste Lissy und hab es doch tatsächlich nicht gepeilt das Du garnicht weit von mir weg wohnst *andieStirnklatsch*

Find ich aber toll


Hehe
Amalia
2184 Beiträge
24.02.2010 17:24
Zitat von Lotte83:

murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
Amalia - München
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg

Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins*
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
24.02.2010 17:27


murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg
Lissy - München (Erding)

Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins* Sticking out tongue
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.
24.02.2010 17:27
Zitat von Lotte83:

Na dann müssen wir mal gucken wer noch so aus der Gegend kommt.
Hoff ja, dass bald schöneres Wetter wird.
Hab ich endlich mal nen Grund fürn Tierpark !


jaaa bin dabei
Amalia
2184 Beiträge
24.02.2010 17:28
Hab mich wieder eingetragen, geh wohl immer verloren und Lissy in die richtige Spalte gerückt.

Zitat von Lissy:

murx - Würzburg WÜ
Gianni2009 - Würzburg WÜ
KleineHexe - Würzburg WÜ
Buddha - Würzburg
Mommyx4-MUC
Hummelchen - MUC
-bald-mami- - MUC
Larissa_91 - MUC
Tinchen - München
galadriel80- München
Lissy - München (Erding)
Amalia - München Solln
jungemama18- kaufbeuren-allgäu
Zartbitter - LA
schlatz - LA
Rosenrot82 - noch Kaufbeuren Allgäu - bald Nähe von Lindau
Blueberry82 - ED
cinderella_original - Augsburg
steffi1986 - nähe Augsburg
jule-maus - LL
NochNichtMama - EBE
Mamsell - Wendelstein bei Nürnberg
Lotte83 - Schwabach (bei Nürnberg)
Tina75 - Nähe Nürnberg
Chrissi1988 - Ingolstadt
froschi - Dachau
Jessy19- LK Rosenheim
kaffeetante28 - irgendwo zwischen bamberg u. coburg

Hoffe, das passt so, ansonsten müsst ihrs ändern...
Bin leider nicht perfekt. *grins* Sticking out tongue
Aber so weiss jeder ungefähr, wer bei wem in der Nähe wohnt.

Lotte83
377 Beiträge
24.02.2010 17:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Lotte83:

Na dann müssen wir mal gucken wer noch so aus der Gegend kommt.
Hoff ja, dass bald schöneres Wetter wird.
Hab ich endlich mal nen Grund fürn Tierpark !


jaaa bin dabei


Ok, dann müssen wir nur noch auf besseres Wetter warten. Ich freu mich schon soo aufn Sommer!!! Freibad-alarm!!!
So muss jetzt arbeiten gehen dann...
Schreib heut abend nochmal...
24.02.2010 18:09
Zitat von Tinchen:

Um genau zu sein, bin ich aus Allach. Hab jetzt schon mehr leute gelesen die nur ein paar Km von mir entfernt wohnen.
Unter anderem war Hummelchen dabei..


Jaaaa! Dann können wir uns ja auch mal treffen. Hab mich grad mit der JungenMama18 getrofen. Ganz spontan. Das war toll! Freue mich schon aufs Wiedersehen!
Mommyx5
3647 Beiträge
24.02.2010 18:09
Zitat von Tinchen:

Um genau zu sein, bin ich aus Allach. Hab jetzt schon mehr leute gelesen die nur ein paar Km von mir entfernt wohnen.
Unter anderem war Hummelchen dabei..


Ich auch
24.02.2010 18:09
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Tinchen:

Um genau zu sein, bin ich aus Allach. Hab jetzt schon mehr leute gelesen die nur ein paar Km von mir entfernt wohnen.
Unter anderem war Hummelchen dabei..


Jaaaa! Dann können wir uns ja auch mal treffen. Hab mich grad mit der JungenMama18 getrofen. Ganz spontan. Das war toll! Freue mich schon aufs Wiedersehen!


absoolut zustimm
Mommyx5
3647 Beiträge
24.02.2010 18:12
Zitat von Lissy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Lissy:

Ich komm auch aus Erding


Da hab ich dich in meiner Freundschaftsliste Lissy und hab es doch tatsächlich nicht gepeilt das Du garnicht weit von mir weg wohnst *andieStirnklatsch*

Find ich aber toll


Hehe

catsy
3300 Beiträge
24.02.2010 18:13
Zitat von KleineHexe:

Würzburg


ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt