Bayrische Mädels gesucht
10.03.2010 07:30
zu fuss bin ihc scho so 20 minuten unterwegs.. aber mit kinderwagen ja normal^^ find das aber doof das die nie fotos rein machen.. man muss doch n voreindruck haben..
10.03.2010 07:34
So das Ganze hat sich wohl geklärt mit meiner Spuckerei.
Ich habe mich am Montag mit zwei deutschen Au-Pairs getroffen (zu Hause bei einer von denen) und grade hör ich dass die ganze Familie dort spuckt und das andere Au-Pair sich heute Nacht 6 (!) Mal übergeben musste.
Also haben wir wohl nen Virus richtig schön geteilt
Na toll!
Ich habe mich am Montag mit zwei deutschen Au-Pairs getroffen (zu Hause bei einer von denen) und grade hör ich dass die ganze Familie dort spuckt und das andere Au-Pair sich heute Nacht 6 (!) Mal übergeben musste.
Also haben wir wohl nen Virus richtig schön geteilt
Na toll!
10.03.2010 08:16
juten morgen^^
#
felix is scho wieder heiß anner stirn.. werd wenner wieder wach is nochma temp messen..
#
felix is scho wieder heiß anner stirn.. werd wenner wieder wach is nochma temp messen..
10.03.2010 10:24
Naja meine Mutter meinte schon wieso ich angefangen hab zu arbeiten wenn ich mich so schlecht fühle - sie ist echt süß!
Aber das andere Au-Pair ist jetzt 3 Wochen allein mit ihren Kids (alleinerziehende Mutter und Flugbegleiterin) und ich kann ihr nichtmal helfen weil ich selbst kaum Engergie hab!
Doooooof. Aber gut, mich hats scheinbar noch gut erwischt..wird schon!
Aber das andere Au-Pair ist jetzt 3 Wochen allein mit ihren Kids (alleinerziehende Mutter und Flugbegleiterin) und ich kann ihr nichtmal helfen weil ich selbst kaum Engergie hab!
Doooooof. Aber gut, mich hats scheinbar noch gut erwischt..wird schon!
10.03.2010 13:37
oh weia hatte diesen magen darm scheiss auch vor paar wochen, aber da wars mit 6mal uebergeben nicht getan... hab ca. 4 stunden lang im 10 minuten-takt gebrochen und hatte auch noch durchfall dazu
aber ich wuensch dir und dem anderen aupair ne gute besserung
hatte gianni wohl doch recht, dass der virus euch auch dadrueben holt
jule, hoff mal dass dein kleiner nicht wieder fieber hat und natuerlich auch gute besserung
und allen anderen nen schoenen tag
komm grad von der krabbelgruppe und sobald das ninchen wieder wach ist, gehts gleich weiter zu meiner mama, die hat heute geburtstag...
hab da auch nochmal gleich ne frage
wenn ich blumen fuer 2 stunden oder so im auto lass, ueberleben die das dann? hab naemlich keine lust nochmal runterzurennen
aber ich wuensch dir und dem anderen aupair ne gute besserung
hatte gianni wohl doch recht, dass der virus euch auch dadrueben holt
jule, hoff mal dass dein kleiner nicht wieder fieber hat und natuerlich auch gute besserung
und allen anderen nen schoenen tag
komm grad von der krabbelgruppe und sobald das ninchen wieder wach ist, gehts gleich weiter zu meiner mama, die hat heute geburtstag...
hab da auch nochmal gleich ne frage
wenn ich blumen fuer 2 stunden oder so im auto lass, ueberleben die das dann? hab naemlich keine lust nochmal runterzurennen
11.03.2010 16:47
irgendwie komisch.. der arzt sagte das baby kriegt ausschlag wenn das fieber vorbei is.. aber.. felix hat keinen ausschlag und ich hab am linken handgelenk (daumen bis handgelenk) ausschlag der übelst jukt..)
11.03.2010 16:51
Du hast den Ausschlag und dein Baby nicht?! Komisch
. Ist das Fieber jetzt weg?
Ich dachte ja lange Zeit, dass ich ab September arbeitlos bin, jetzt habe ich heute die mündliche Zusage bekommen, dass ich ab September mind. 20 Stunden (sind wohl eher 25-30) Stunden dort weiterarbeiten kann (Kindergarten). Meine Chefin und auch der Träger wissen von unserem Plan schwanger zu werden. Auf Dauer ist das mir zu wenig Geld, aber für die evlt. kurze Zeit, die ich da noch arbeite, wenn ich schwanger bin gehts und danach, wenn das Kind da ist (ich blelibe nur 7 Monate zu Hause) wärs optimal, wenn ich schon ne Halbtagsstelle hätte... Was würdet ihr machen? Neu bewerben oder dort bleiben?
. Ist das Fieber jetzt weg? Ich dachte ja lange Zeit, dass ich ab September arbeitlos bin, jetzt habe ich heute die mündliche Zusage bekommen, dass ich ab September mind. 20 Stunden (sind wohl eher 25-30) Stunden dort weiterarbeiten kann (Kindergarten). Meine Chefin und auch der Träger wissen von unserem Plan schwanger zu werden. Auf Dauer ist das mir zu wenig Geld, aber für die evlt. kurze Zeit, die ich da noch arbeite, wenn ich schwanger bin gehts und danach, wenn das Kind da ist (ich blelibe nur 7 Monate zu Hause) wärs optimal, wenn ich schon ne Halbtagsstelle hätte... Was würdet ihr machen? Neu bewerben oder dort bleiben?
11.03.2010 17:07
Zitat von KleineHexe:
Du hast den Ausschlag und dein Baby nicht?! Komisch. Ist das Fieber jetzt weg?
Ich dachte ja lange Zeit, dass ich ab September arbeitlos bin, jetzt habe ich heute die mündliche Zusage bekommen, dass ich ab September mind. 20 Stunden (sind wohl eher 25-30) Stunden dort weiterarbeiten kann (Kindergarten). Meine Chefin und auch der Träger wissen von unserem Plan schwanger zu werden. Auf Dauer ist das mir zu wenig Geld, aber für die evlt. kurze Zeit, die ich da noch arbeite, wenn ich schwanger bin gehts und danach, wenn das Kind da ist (ich blelibe nur 7 Monate zu Hause) wärs optimal, wenn ich schon ne Halbtagsstelle hätte... Was würdet ihr machen? Neu bewerben oder dort bleiben?
Schneckele... lieber ein Spatz in der Hand als einen Taube auf dem Dach!!! Du weißt wie viele Stellen als Erzieherin mom. frei sind. Und wenn Euer KiWu bekannt ist und sie Dir dennoch eine Stelle anbieten, würde ich da bleiben... denke nicht, dass es noch lange dauert, bis du ss wirst.........
11.03.2010 17:14
Ich hoffe halt, dass ich nicht wieder bis Oktober auf meinen Vertrag warten muss....
12.03.2010 00:52
Naja klar, besser als nichts ist es!
Aber wird dir nicht alles fürs Kind später danach berechnet wie viel du zuletzt gearbeitet hast?
Weil ich mein, dann wärs doch doof jetzt ne Halbtagsstelle zu nehmen.
Und gesucht werdet ihr ja eh händeringend
Aber wird dir nicht alles fürs Kind später danach berechnet wie viel du zuletzt gearbeitet hast?
Weil ich mein, dann wärs doch doof jetzt ne Halbtagsstelle zu nehmen.
Und gesucht werdet ihr ja eh händeringend
12.03.2010 15:23
Ne, hier findet man total schlecht ne Stelle als Erzieherin. Gibt sehr wenige. Und wenn ich nur 2-3 Monate wenig verdient habe, ist das nicht so tragisch fürs Elterngeld. Aber ich müsste halt bald mal schwanger werden...
13.03.2010 00:05
Zitat von KleineHexe:
Ne, hier findet man total schlecht ne Stelle als Erzieherin. Gibt sehr wenige. Und wenn ich nur 2-3 Monate wenig verdient habe, ist das nicht so tragisch fürs Elterngeld. Aber ich müsste halt bald mal schwanger werden...![]()
Echt? Wieso sind die Stellen bei uns so viele und bei euch so wenige.. komisch.
Das mit dem Elterngeld und so wusste ich nicht.
Also wenn es für die passt und die Stellen bei dir so rar sind dann mach das doch!
13.03.2010 08:20
also ich würde auf jeden Fall die stelle behalten, mensch eibn ebsseres los kklannst du doch nicht haben, trotz deinen Plänen bekommst du ein Angebot.... Wenn du nämlcih wirklich schwnager wirst und dann erst mal arbeitslos bist, ist es noch schwieriger ne Stelle zu finden....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

