Bayrische Mädels gesucht
26.03.2010 10:17
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,hier is ja nix mehr los wo seit ihr denn?
bin in munich bis sonntag, sooooo tolles wetter und ich hab mir gestern spirale einsetzen lassen und montag wurde mir zahn gezogen![]()
Das klingt als hättest du ein paar "tolle" Tage hinter dir *ihh*
Wie war das Spirale einsetzen lassen? (Nur mal so interessehalber)
26.03.2010 10:19
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,hier is ja nix mehr los wo seit ihr denn?
bin in munich bis sonntag, sooooo tolles wetter und ich hab mir gestern spirale einsetzen lassen und montag wurde mir zahn gezogen![]()
zahn ziehen... äääääääääähhhhhhhhhhhhh ne danke
ja glaub mir war kein zuckerschlecken heute is au der erste tag wo die wunde mal net weh tutdie woche hab ich sachen hinter mir haha muss ich erstmal ausspannen heute
![]()
dann hoffe ich es war "nur" ein Weisheitszahn.....
ne normaler zahn
26.03.2010 10:20
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,hier is ja nix mehr los wo seit ihr denn?
bin in munich bis sonntag, sooooo tolles wetter und ich hab mir gestern spirale einsetzen lassen und montag wurde mir zahn gezogen![]()
Das klingt als hättest du ein paar "tolle" Tage hinter dir *ihh*
Wie war das Spirale einsetzen lassen? (Nur mal so interessehalber)
ja die woche war echt ekelhaft... bin froh das se rum is hehe
ja also ich hatte echt panik davor..hab nächtelang geheultt und war fertig mit der welt und total down, keine ahnung warum, so panik hatte ich net malvor der geburt..es war unangenehm aber ich habs mir weitaus schlimmer vorsgestellt es geht auch schnell vorbei.. und mein frauenarzt hat mich gut abgelenkt..
26.03.2010 12:42
Zitat von jungemama18:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,hier is ja nix mehr los wo seit ihr denn?
bin in munich bis sonntag, sooooo tolles wetter und ich hab mir gestern spirale einsetzen lassen und montag wurde mir zahn gezogen![]()
Das klingt als hättest du ein paar "tolle" Tage hinter dir *ihh*
Wie war das Spirale einsetzen lassen? (Nur mal so interessehalber)
ja die woche war echt ekelhaft... bin froh das se rum is hehe
ja also ich hatte echt panik davor..hab nächtelang geheultt und war fertig mit der welt und total down, keine ahnung warum, so panik hatte ich net malvor der geburt..es war unangenehm aber ich habs mir weitaus schlimmer vorsgestellt es geht auch schnell vorbei.. und mein frauenarzt hat mich gut abgelenkt..
Ui okay, das klingt nicht prickelnd!
Wieso hast du dich denn für die Spirale entschieden wenn ich mal so fragen darf?
26.03.2010 13:10
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von jungemama18:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,hier is ja nix mehr los wo seit ihr denn?
bin in munich bis sonntag, sooooo tolles wetter und ich hab mir gestern spirale einsetzen lassen und montag wurde mir zahn gezogen![]()
Das klingt als hättest du ein paar "tolle" Tage hinter dir *ihh*
Wie war das Spirale einsetzen lassen? (Nur mal so interessehalber)
ja die woche war echt ekelhaft... bin froh das se rum is hehe
ja also ich hatte echt panik davor..hab nächtelang geheultt und war fertig mit der welt und total down, keine ahnung warum, so panik hatte ich net malvor der geburt..es war unangenehm aber ich habs mir weitaus schlimmer vorsgestellt es geht auch schnell vorbei.. und mein frauenarzt hat mich gut abgelenkt..
Ui okay, das klingt nicht prickelnd!
Wieso hast du dich denn für die Spirale entschieden wenn ich mal so fragen darf?
hmm ,naja ich will die nächsten jährchen auf keinenfall ein kind, und die bleibt ja scho mal 5 jahre drin, das scho mal gut
die hormonspirale hat in 5 jahren nur so viel hormone wie die pille in einem jahr in deinem körper verbreitet, und ich bin mit hormone sehr anfällig...hab jetz ne normale pille gehabt die valette ,zwar auch vertragen, nachdem ich 6 andere probiert hab aber die hormonspirale hat noch viel viel weniger hormone also sollte ich die eigentlich super vertragen, und ich muss an nix mehr denken, und ich werde net schwanger (hoffe ich jedenfallls) ich bin überglücklich jetz drüber..und ich hoff des kklappt alles so wie ichs mir vorstelle
26.03.2010 13:12
Wollte mal ganz kurz noch mal fragen wegen Treffen in Wü?
Also wann noch mal (schäm) und um wieviel Uhr? Bestellt jemand n Tisch oder wie?
Irgendwie haben wir glaub ich nur vorschläge egsammelt zwecks Uhrzeit aber noch keine richtige getroffen oder täusch ich mich grad?
Funpark steht aber noch oder?
Also wann noch mal (schäm) und um wieviel Uhr? Bestellt jemand n Tisch oder wie?
Irgendwie haben wir glaub ich nur vorschläge egsammelt zwecks Uhrzeit aber noch keine richtige getroffen oder täusch ich mich grad?
Funpark steht aber noch oder?
26.03.2010 15:25
Zitat von Jaggi:
Wollte mal ganz kurz noch mal fragen wegen Treffen in Wü?
Also wann noch mal (schäm) und um wieviel Uhr? Bestellt jemand n Tisch oder wie?
Irgendwie haben wir glaub ich nur vorschläge egsammelt zwecks Uhrzeit aber noch keine richtige getroffen oder täusch ich mich grad?
Funpark steht aber noch oder?![]()
Indoor Spielplatz Würzburg - Lengfeld
12. April
ab 15 Uhr
Tisch reservieren??? Glaub nicht, dass das da geht
26.03.2010 19:24
waren heut couch und wohnzimmerschrankwand aussuchen
ziehen um.. fehlt noch küche und bett^^ und paar lampen..
wetter is rgad echt... regnet.. stürmt..
ziehen um.. fehlt noch küche und bett^^ und paar lampen.. wetter is rgad echt... regnet.. stürmt..
26.03.2010 20:28
Zitat von jayjay:
Zitat von Jaggi:
Wollte mal ganz kurz noch mal fragen wegen Treffen in Wü?
Also wann noch mal (schäm) und um wieviel Uhr? Bestellt jemand n Tisch oder wie?
Irgendwie haben wir glaub ich nur vorschläge egsammelt zwecks Uhrzeit aber noch keine richtige getroffen oder täusch ich mich grad?
Funpark steht aber noch oder?![]()
Indoor Spielplatz Würzburg - Lengfeld
12. April
ab 15 Uhr
Tisch reservieren??? Glaub nicht, dass das da geht
wieso soll das nicht gehn? ich werd aber eh schon eher da sein, laut i-net-seite machen die um 14:30 uhr auf. kann ja dann für euch besetzen
26.03.2010 22:26
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von jayjay:
Zitat von Jaggi:
Wollte mal ganz kurz noch mal fragen wegen Treffen in Wü?
Also wann noch mal (schäm) und um wieviel Uhr? Bestellt jemand n Tisch oder wie?
Irgendwie haben wir glaub ich nur vorschläge egsammelt zwecks Uhrzeit aber noch keine richtige getroffen oder täusch ich mich grad?
Funpark steht aber noch oder?![]()
Indoor Spielplatz Würzburg - Lengfeld
12. April
ab 15 Uhr
Tisch reservieren??? Glaub nicht, dass das da geht
wieso soll das nicht gehn? ich werd aber eh schon eher da sein, laut i-net-seite machen die um 14:30 uhr auf. kann ja dann für euch besetzen
kann mir mal jemand sagen, wie man da am besten hinkommt?
oder ich muss mir einfach das navi von meiner schwester klauen
27.03.2010 09:14
Zitat von julia88:
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von jayjay:
Zitat von Jaggi:
Wollte mal ganz kurz noch mal fragen wegen Treffen in Wü?
Also wann noch mal (schäm) und um wieviel Uhr? Bestellt jemand n Tisch oder wie?
Irgendwie haben wir glaub ich nur vorschläge egsammelt zwecks Uhrzeit aber noch keine richtige getroffen oder täusch ich mich grad?
Funpark steht aber noch oder?![]()
Indoor Spielplatz Würzburg - Lengfeld
12. April
ab 15 Uhr
Tisch reservieren??? Glaub nicht, dass das da geht
wieso soll das nicht gehn? ich werd aber eh schon eher da sein, laut i-net-seite machen die um 14:30 uhr auf. kann ja dann für euch besetzen
kann mir mal jemand sagen, wie man da am besten hinkommt?
oder ich muss mir einfach das navi von meiner schwester klauen![]()
Weißt du wo das alte Coca Cola Werk ist???
27.03.2010 11:32
Zitat von jungemama18:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von jungemama18:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,hier is ja nix mehr los wo seit ihr denn?
bin in munich bis sonntag, sooooo tolles wetter und ich hab mir gestern spirale einsetzen lassen und montag wurde mir zahn gezogen![]()
Das klingt als hättest du ein paar "tolle" Tage hinter dir *ihh*
Wie war das Spirale einsetzen lassen? (Nur mal so interessehalber)
ja die woche war echt ekelhaft... bin froh das se rum is hehe
ja also ich hatte echt panik davor..hab nächtelang geheultt und war fertig mit der welt und total down, keine ahnung warum, so panik hatte ich net malvor der geburt..es war unangenehm aber ich habs mir weitaus schlimmer vorsgestellt es geht auch schnell vorbei.. und mein frauenarzt hat mich gut abgelenkt..
Ui okay, das klingt nicht prickelnd!
Wieso hast du dich denn für die Spirale entschieden wenn ich mal so fragen darf?
hmm ,naja ich will die nächsten jährchen auf keinenfall ein kind, und die bleibt ja scho mal 5 jahre drin, das scho mal gut![]()
die hormonspirale hat in 5 jahren nur so viel hormone wie die pille in einem jahr in deinem körper verbreitet, und ich bin mit hormone sehr anfällig...hab jetz ne normale pille gehabt die valette ,zwar auch vertragen, nachdem ich 6 andere probiert hab aber die hormonspirale hat noch viel viel weniger hormone also sollte ich die eigentlich super vertragen, und ich muss an nix mehr denken, und ich werde net schwanger (hoffe ich jedenfallls) ich bin überglücklich jetz drüber..und ich hoff des kklappt alles so wie ichs mir vorstelle![]()
![]()
Ah okay.
Warum hast du dir dann nicht die Kupferspirale setzen lassen?
(Mensch bin ich grad neugierig, sorry
)
28.03.2010 10:36
Zitat von antje_33:
huhu daaaaaaa bin ich:_))))![]()
Huhuuu Antje.... Na wie geht´s??? Hat das mit dem neuen Thema erstellen geklappt??
Was macht ihr heute an diesem grauen Sonntag???
Wir werden nachher einkaufen gehen, Kaufland hat heute von 13 - 18h offen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

