Mütter- und Schwangerenforum

Bayrische Mädels gesucht

Gehe zu Seite:
14.06.2010 08:02
Zitat von Gianni2009:

Ja - wenigstens siehst es ein

Also mit Sport gehts klar schneller! Ich mach täglich ne halbe Stunde (naja...normal jedenfalls ) - und damit komm ich eigentlich gut klar. Oder geh mit Gianni spazieren....ne Stunde im Laufschritt!!

Beim stillen ists nix...jedenfalls net als Hauptnahrung. Wie lange willst denn noch??


Keine Ahnung wie lange noch, hab mir da keine Zeit gesetzt. So lange er es halt noch braucht bzw. möchte. Immo stille ich eigentlich nur noch nachts.... Den Mittleren hab ich 18 Monate gestillt... Mal schauen wie lange es bei Louan dauert.

Naja, mal schauen was ich mache nach der Stillzeit, aber 7 - 10 kilo sollen schon runter. Aber für sport fehlt mir einfach die Zeit, bin immo mit Kindern, Haushalt, Arbeit und Studium echt ausgelastet.
05.07.2010 09:10
noch 4 wochen, dann sind auch bei uns endlich ferien
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.07.2010 10:14
wie schauts mit nem TREFFEN aus???
Jaggi
1293 Beiträge
05.07.2010 10:17
wäre dabei
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.07.2010 10:40
Ort und Zeit? Also ich wär ja fast für Kiliani
05.07.2010 13:30
lust hätte ich schon
bei mir siehts wahrscheinlich schlecht aus, da ich ja nicht mehr autofahren darf außer es würde mich jemand am bahnhof aufgabeln.
muss auch dazu sagen, dass ich die nächsten wochen ziemlich ausgebucht bin.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.07.2010 13:33
Zitat von kaffeetante28:

lust hätte ich schon
bei mir siehts wahrscheinlich schlecht aus, da ich ja nicht mehr autofahren darf außer es würde mich jemand am bahnhof aufgabeln.
muss auch dazu sagen, dass ich die nächsten wochen ziemlich ausgebucht bin.



warum nicht?!

Also das mitn abholen wäre absolut kein Problem!
05.07.2010 13:35
Zitat von Gianni2009:

Zitat von kaffeetante28:

lust hätte ich schon
bei mir siehts wahrscheinlich schlecht aus, da ich ja nicht mehr autofahren darf außer es würde mich jemand am bahnhof aufgabeln.
muss auch dazu sagen, dass ich die nächsten wochen ziemlich ausgebucht bin.



warum nicht?!

Also das mitn abholen wäre absolut kein Problem!

weil ich epilepsie habe. kriegst du 3 leute unter im auto, ich hab ja 2 kinder.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.07.2010 13:36
Zitat von kaffeetante28:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von kaffeetante28:

lust hätte ich schon
bei mir siehts wahrscheinlich schlecht aus, da ich ja nicht mehr autofahren darf außer es würde mich jemand am bahnhof aufgabeln.
muss auch dazu sagen, dass ich die nächsten wochen ziemlich ausgebucht bin.



warum nicht?!

Also das mitn abholen wäre absolut kein Problem!

weil ich epilepsie habe. kriegst du 3 leute unter im auto, ich hab ja 2 kinder.


ohje...is ja doof

na klar! kindersitz brauchen die jungs ja net mehr, oder?!
05.07.2010 13:46
Zitat von Gianni2009:

Zitat von kaffeetante28:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von kaffeetante28:

lust hätte ich schon
bei mir siehts wahrscheinlich schlecht aus, da ich ja nicht mehr autofahren darf außer es würde mich jemand am bahnhof aufgabeln.
muss auch dazu sagen, dass ich die nächsten wochen ziemlich ausgebucht bin.



warum nicht?!

Also das mitn abholen wäre absolut kein Problem!

weil ich epilepsie habe. kriegst du 3 leute unter im auto, ich hab ja 2 kinder.


ohje...is ja doof

na klar! kindersitz brauchen die jungs ja net mehr, oder?!

doch, aber die kann ich ja mitbringen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.07.2010 13:47
so richtig große?? hab ne a-klasse...also schon 3 sitze hinten...aber ob da 3 solche reingehen. aber abgesehen davon könnt ma genauso gut laufen oder straba fahren - ist net weit vom bahnhof entfernt
05.07.2010 14:23
Zitat von Gianni2009:

so richtig große?? hab ne a-klasse...also schon 3 sitze hinten...aber ob da 3 solche reingehen. aber abgesehen davon könnt ma genauso gut laufen oder straba fahren - ist net weit vom bahnhof entfernt

ne, nur so sitzkissen. mit den anderen wärs mir dann doch zu umständlich, aber wenns mit der straba zu erreichen ist, dann ist es ja so wie so kein problem. kommt halt drauf an wo wir hingehen. mal sehn was die anderen machen wollen.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.07.2010 14:27
dachte ich mir grad schon...

jepp...hoffentlich meldet sich überhaupt noch jemand
Mommyx5
3647 Beiträge
05.07.2010 14:29
Uiiiiiiiiii hab den Thread gerade erst entdeckt
Darf ich mich denn auch noch miteinreihen?
Bin aus München

Und auch immer auf der Suche nach netten und lieben neuen Mädels (wie sich das anhört )
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.07.2010 14:31
Klar Süße

Kommste zum nächsten WÜ-Treffen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt