Bayrische Mädels gesucht
05.07.2010 14:34
Zitat von Gianni2009:
Klar Süße![]()
Kommste zum nächsten WÜ-Treffen?![]()
Wenn ich Dich dort treffe SOFORT
Wie weit ist es denn von München nach Würzburg?
Bin voll die geographische Niete
Aber ich dachte Du kommst jetzt erstmal zum Finalspiel der Deutschen nach München
05.07.2010 14:37
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Gianni2009:
Klar Süße![]()
Kommste zum nächsten WÜ-Treffen?![]()
Wenn ich Dich dort treffe SOFORT![]()
Wie weit ist es denn von München nach Würzburg?![]()
Bin voll die geographische Niete![]()
Aber ich dachte Du kommst jetzt erstmal zum Finalspiel der Deutschen nach München![]()
jaja
ne...würde ich sofort - jenny wartet schon sehnsüchtig, dass ich sie ma besuchen komm - aber leider finanziell überhaupt nicht machbar momentan
mitn bummelzug ca. 3 stunden fahrt...mitn ice schaffsts logischerweise schneller
05.07.2010 14:38
Hallo ich gesell mich einfach mal dazu
Bin neu hier im Forum und ich komm auch aus bayern.
Ldk: Dgf-Landau
Lg
Bin neu hier im Forum und ich komm auch aus bayern.
Ldk: Dgf-Landau
Lg
05.07.2010 14:38
da könnten sich ja auch n paar mehr aus münchen zusammen tun...da gibts doch die bayerntickets. 25 euro oder so für 5 leute!
05.07.2010 14:40
Zitat von Gianni2009:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Gianni2009:
Klar Süße![]()
Kommste zum nächsten WÜ-Treffen?![]()
Wenn ich Dich dort treffe SOFORT![]()
Wie weit ist es denn von München nach Würzburg?![]()
Bin voll die geographische Niete![]()
Aber ich dachte Du kommst jetzt erstmal zum Finalspiel der Deutschen nach München![]()
jaja
ne...würde ich sofort - jenny wartet schon sehnsüchtig, dass ich sie ma besuchen komm - aber leider finanziell überhaupt nicht machbar momentan
![]()
mitn bummelzug ca. 3 stunden fahrt...mitn ice schaffsts logischerweise schneller![]()
Schade das dass momentan bei dir nicht machbar ist
3 Std?
Mh das wär eigentlich schon drin
Kommt halt drauf an wann ihr euch treffen wollt
und ob ich den Treffpunkt auch finde-kenn mich da nämlich mal so garnicht aus
05.07.2010 14:42
hallo ihr!!!
schoen, dass der thread mal wieder aus der versenkung kommt
also ich waere auch bei einem wuerzburg treffen dabei... weiss allerdings net was kiliani is
schoen, dass der thread mal wieder aus der versenkung kommt
also ich waere auch bei einem wuerzburg treffen dabei... weiss allerdings net was kiliani is
05.07.2010 14:42
Wir finden uns einfach alle am Bahnhof...wenn wir denn ma wissen wos überhaupt hingeht
Also den Indoorspielplatz fand ich scho toll...aber bei dem Wetter auf keinen Fall!!! Mhhhh....Vorschläge Mädels!!!
Oder wir treffen uns ohne Kids am Abend und machen Party
Also den Indoorspielplatz fand ich scho toll...aber bei dem Wetter auf keinen Fall!!! Mhhhh....Vorschläge Mädels!!! Oder wir treffen uns ohne Kids am Abend und machen Party
05.07.2010 14:44
Zitat von julia88:
hallo ihr!!!
schoen, dass der thread mal wieder aus der versenkung kommt![]()
also ich waere auch bei einem wuerzburg treffen dabei... weiss allerdings net was kiliani is![]()
Volksfest
Lecker Essen überall
Schön, dass du auch wieder dabei bist...muss ja meine zukünftige Schwietochter wiederma sehen!! Nicht das die mich noch vergisst
05.07.2010 14:46
Zitat von Gianni2009:
Wir finden uns einfach alle am Bahnhof...wenn wir denn ma wissen wos überhaupt hingehtAlso den Indoorspielplatz fand ich scho toll...aber bei dem Wetter auf keinen Fall!!! Mhhhh....Vorschläge Mädels!!!
Oder wir treffen uns ohne Kids am Abend und machen Party![]()
Kenn mich ja in Würzburg so garnicht aus was man denn da alles so schönes machen kann-aber bin für alles offen
Wobei ich ja auf Party machen auch mal wieder so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig lust hätte
05.07.2010 14:47
ha...ich schlupf ma zu euch....Bayern / Untermain / 30 min von Aschaffenburg
05.07.2010 14:48
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Gianni2009:
Wir finden uns einfach alle am Bahnhof...wenn wir denn ma wissen wos überhaupt hingehtAlso den Indoorspielplatz fand ich scho toll...aber bei dem Wetter auf keinen Fall!!! Mhhhh....Vorschläge Mädels!!!
Oder wir treffen uns ohne Kids am Abend und machen Party![]()
Kenn mich ja in Würzburg so garnicht aus was man denn da alles so schönes machen kann-aber bin für alles offen![]()
Wobei ich ja auf Party machen auch mal wieder so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig lust hätte![]()
party machen ist bei mir immer schwierig... hab nicht so oft babyfrei...
05.07.2010 14:52
hallo mädels...
komme auch aus bayern.. nähe münchen, dachau wird jedem was sagen.. leider..
komme auch aus bayern.. nähe münchen, dachau wird jedem was sagen.. leider..
05.07.2010 14:55
Zitat von Gianni2009:
na mir ists egal...bin immer bei allem dabei![]()
ich auch
05.07.2010 14:55
Zitat von Kristallregen:
hallo mädels...
komme auch aus bayern.. nähe münchen, dachau wird jedem was sagen.. leider..![]()
Wieso leider??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


