Big Brother 11
15.05.2011 22:03
Zitat von Rosa1981:
wie süss.. es ist so schön das du da bist.. weisst du das..
da merkt man die liebe![]()
und ich bekomme nichts mit............
Aber ich guck auch noch gleich wenn ich nach Hause komme
15.05.2011 22:04
Zitat von Surreal:mal sehn ob daggy noch drauf kommt... ich hoffe mal die buzzert dann nicht
jaa man merkt fabi auch an damit es echt hart für sie ist ... wärs für mich aber auch ich könnt mir nicht vorstellen das mein freund mit mir da drin ist und wir so tun müssen als kennen wir uns nicht![]()
jaa fabi meinte auch zu daggy als tipp für ihr secret "damit sie sonst garnicht drin wär" also wär timmy nicht drin wär sie auch nicht drin![]()
15.05.2011 22:08
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Surreal:mal sehn ob daggy noch drauf kommt... ich hoffe mal die buzzert dann nicht
jaa man merkt fabi auch an damit es echt hart für sie ist ... wärs für mich aber auch ich könnt mir nicht vorstellen das mein freund mit mir da drin ist und wir so tun müssen als kennen wir uns nicht![]()
jaa fabi meinte auch zu daggy als tipp für ihr secret "damit sie sonst garnicht drin wär" also wär timmy nicht drin wär sie auch nicht drin![]()
![]()
Daggy buzzert nicht. Egal ob sie es weiß oder nicht. Sie will kein Finalticket gewinnen sondern sich lieber durch beliebtheit ins Final kämpfen
15.05.2011 22:09
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Rosa1981:
![]()
Daggy buzzert nicht. Egal ob sie es weiß oder nicht. Sie will kein Finalticket gewinnen sondern sich lieber durch beliebtheit ins Final kämpfen![]()
genau
15.05.2011 22:09
Zitat von MamiAusLiebe:gute einstellung.. sehr sympathisch
Zitat von Rosa1981:
![]()
Daggy buzzert nicht. Egal ob sie es weiß oder nicht. Sie will kein Finalticket gewinnen sondern sich lieber durch beliebtheit ins Final kämpfen![]()
15.05.2011 22:13
Zitat von Rosa1981:
Zitat von MamiAusLiebe:gute einstellung.. sehr sympathisch
Zitat von Rosa1981:
![]()
![]()
he he finde ich auch
15.05.2011 22:16
und vale will jede woche rein gehen und versuchen ein secret zu lösen damit sie keiner nominieren kann xD
15.05.2011 22:16
Zitat von Surreal:die fliegt eh schnell raus
und vale will jede woche rein gehen und versuchen ein secret zu lösen damit sie keiner nominieren kann xD
15.05.2011 22:17
Für mich hat Val einen an der Klatsche....ich hoffe der ihr Freund macht Schluss mit der,damit es nicht immer nach deren Kopp geht!
15.05.2011 22:19
Zitat von kuniii:
Für mich hat Val einen an der Klatsche....ich hoffe der ihr Freund macht Schluss mit der,damit es nicht immer nach deren Kopp geht!![]()
irgendwie kann icch garnicht glauben dass das ihr freund ist ... haben die bestimmt nur so gesagt
15.05.2011 22:19
Zitat von Surreal:
Zitat von kuniii:
Für mich hat Val einen an der Klatsche....ich hoffe der ihr Freund macht Schluss mit der,damit es nicht immer nach deren Kopp geht!![]()
irgendwie kann icch garnicht glauben dass das ihr freund ist ... haben die bestimmt nur so gesagt![]()
hmm...
wer weis....und wenn doch,dann hat ES eh nur auf das Geld von ihm abgesehen!Ich denke nicht das ES noch sooviel von ihren Eltern bekommt!
15.05.2011 22:21
Zitat von Surreal:
nee lösen ist ihr egal,hat sie doch gesagt,sie würde was erfinden um nicht von den a*** nominiert zu sein.hat sie doch gleich nach nen paar tagen gesagt
15.05.2011 22:21
Zitat von kuniii:
Zitat von Surreal:
Zitat von kuniii:
irgendwie kann icch garnicht glauben dass das ihr freund ist ... haben die bestimmt nur so gesagt![]()
hmm...wer weis....und wenn doch,dann hat ES eh nur auf das Geld von ihm abgesehen!Ich denke nicht das ES noch sooviel von ihren Eltern bekommt!
![]()
mmhh ich glaube auch das ES von den Ellis kein Geld mehr bekommt, wegen der OP usw
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt