Big Brother 11
15.05.2011 22:23
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von kuniii:
Zitat von Surreal:
Zitat von kuniii:
Für mich hat Val einen an der Klatsche....ich hoffe der ihr Freund macht Schluss mit der,damit es nicht immer nach deren Kopp geht!![]()
irgendwie kann icch garnicht glauben dass das ihr freund ist ... haben die bestimmt nur so gesagt![]()
hmm...wer weis....und wenn doch,dann hat ES eh nur auf das Geld von ihm abgesehen!Ich denke nicht das ES noch sooviel von ihren Eltern bekommt!
![]()
mmhh ich glaube auch das ES von den Ellis kein Geld mehr bekommt, wegen der OP usw
bei mitten im leben wohnte sie doch in einer wg und hatte kein kontakt zu den eltern oder
15.05.2011 22:25
so mädels
ich geh jetzt noch bissi lesen.. wünsche euch nen schönen abend.. bis morgen
ich geh jetzt noch bissi lesen.. wünsche euch nen schönen abend.. bis morgen
Zitat von collchen33:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von kuniii:
Zitat von Surreal:
Zitat von kuniii:
Für mich hat Val einen an der Klatsche....ich hoffe der ihr Freund macht Schluss mit der,damit es nicht immer nach deren Kopp geht!![]()
irgendwie kann icch garnicht glauben dass das ihr freund ist ... haben die bestimmt nur so gesagt![]()
hmm...wer weis....und wenn doch,dann hat ES eh nur auf das Geld von ihm abgesehen!Ich denke nicht das ES noch sooviel von ihren Eltern bekommt!
![]()
mmhh ich glaube auch das ES von den Ellis kein Geld mehr bekommt, wegen der OP usw
bei mitten im leben wohnte sie doch in einer wg und hatte kein kontakt zu den eltern oder![]()
Der Kontakt war schon noch da,nur nachdem ES sich zur Frau machen lassen hat haben die Eltern ihr eine Geklatscht...!
huhu ihr lieben, sagt mal kann man es online sehen oder die wiederholung online(außer morgen)
LG
LG
16.05.2011 09:37
sagt mal Ihr Lieben, hat Tim eigendlich noch normal mal gesprochen bevor er gegangen ist?
16.05.2011 09:42
Zitat von MamiAusLiebe:
sagt mal Ihr Lieben, hat Tim eigendlich noch normal mal gesprochen bevor er gegangen ist?
seine normale stimme ist diese hohe piepige stimme seine zweite stimme ist dunkel mit der spricht er nur wenn er getrunken hat oder wenn er singt so hab ich das mitbekommen
16.05.2011 10:05
hedia iat wieder auf der nomiliste.. die blöde nuss war wieder buzzern
16.05.2011 10:14
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
ah Okay...hat er den anderen denn die Stimme noch gezeigt vor dem Auszug?
seine normale stimme ist diese hohe piepige stimme seine zweite stimme ist dunkel mit der spricht er nur wenn er getrunken hat oder wenn er singt so hab ich das mitbekommen
16.05.2011 10:16
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
upps...totales durcheinander
16.05.2011 12:18
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
jaaa als sie gesagt haben das hedia das secret gelöst hat hat er es ihnen gezeigt
16.05.2011 12:19
Zitat von Rosa1981:
hedia iat wieder auf der nomiliste.. die blöde nuss war wieder buzzern
jaaa die ist wirklich dumm
16.05.2011 12:35
kann mal jemand Hedia für mich schlagen
Die geht mir sowas von auf die Nerven
Die geht mir sowas von auf die Nerven
16.05.2011 12:38
Zitat von MamiAusLiebe:
kann mal jemand Hedia für mich schlagenDie geht mir sowas von auf die Nerven
![]()
mir auch jetzt will sie wieder gehen dann wieder nicht dann ja dann nein meine güte soll ihre 7 sachen packen und gehen jordan hat schon recht die will von den leuten hören "ach komm hedia bleib doch" die will nur aufmerksamkeit
16.05.2011 13:40
wollte sie jetzt schon wieder gehn? habs nicht mitbekommen.. bin nebenbei am putzen
16.05.2011 14:03
Zitat von Rosa1981:
wollte sie jetzt schon wieder gehn? habs nicht mitbekommen.. bin nebenbei am putzen![]()
ja heute nach der life show oder so weil sie keinen spass hat daggy hat dieses mal aber auch gesagt damit es daran nicht liegen kann weil sie ja gestern richtig spass hatten und sie nun auch keine lust mehr hat
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt