Big Brother 11
17.05.2011 22:48
Zitat von Meaxx:
Zitat von heckis-schatzi:das wundert mich jetzt nicht
Ich fand Klaus klasse (bis auf die Geschichte mit dem Kissen) aber sonst war er echt super.
![]()
![]()
Ich mochte Klaus auch,aber Hedia kommt mir wie so'n billiger abklatsch von ihm vor...ich mag sie nimmer sehn!
17.05.2011 22:49
Ja klar haben die gelästert aber das tut Hedia auch aber sie zu feige es zuzugeben und kommt dann mit ihrem lieblingswort Hinterhältig.
Ich mein es ist ja vollkommen klar wenn da 15 Personen mit 15 unterschiedlichen Persönlichkeiten aufeinander treffen es streit gibt. Aber wenn ich mit einer Person oder auch mehrere Probleme habe dann versuch ich doch dem aus dem weg zu gehen und nicht ständig mit ner Nadel rein zu pieksen. Ich würd die Personen ignorieren und wenn es notwenig ist auch nur das nötigste reden. Aber doch nicht ständig und immer wieder das gleiche Thema ansprechen.
Desweiteren kann ich es halt einfach nicht verstehen wieso sie so abgeht. Ob die anderen sich nun eingemischt haben oder nicht. Es war völlig unnötig das sie dann Lisa wieder ankackt und das in der Liveshow. Es heisst doch immer der Klügerer gibt nach.
Ich mein es ist ja vollkommen klar wenn da 15 Personen mit 15 unterschiedlichen Persönlichkeiten aufeinander treffen es streit gibt. Aber wenn ich mit einer Person oder auch mehrere Probleme habe dann versuch ich doch dem aus dem weg zu gehen und nicht ständig mit ner Nadel rein zu pieksen. Ich würd die Personen ignorieren und wenn es notwenig ist auch nur das nötigste reden. Aber doch nicht ständig und immer wieder das gleiche Thema ansprechen.
Desweiteren kann ich es halt einfach nicht verstehen wieso sie so abgeht. Ob die anderen sich nun eingemischt haben oder nicht. Es war völlig unnötig das sie dann Lisa wieder ankackt und das in der Liveshow. Es heisst doch immer der Klügerer gibt nach.
17.05.2011 22:52
Wenn das so sein sollte wird Timmy auch gehen. Das haben die letztens nämlich beide gesagt.
Ich seh schon ich hab in der letzten Staffel wohl was verpasst mit Klaus. Ich hab keine ahnung wer er ist. Hab nur die erste Staffel und nun diese gesehen
Ich seh schon ich hab in der letzten Staffel wohl was verpasst mit Klaus. Ich hab keine ahnung wer er ist. Hab nur die erste Staffel und nun diese gesehen
17.05.2011 22:54
Zitat von kuniii:
Zitat von Meaxx:
Ich fand Klaus klasse (bis auf die Geschichte mit dem Kissen) aber sonst war er echt super.
![]()
![]()
Ich mochte Klaus auch,aber Hedia kommt mir wie so'n billiger abklatsch von ihm vor...ich mag sie nimmer sehn!![]()
Echt?? Ich muss sagen, ich fand Klaus noch um einiges schrecklicher als Hedia jetzt!!
17.05.2011 22:55
Zitat von Rosa1981:
die meinen echt das fabienne gehn muss![]()
Ich hoffe nicht,und ich hoffe auch das Daggy jemand anderes das Geheimnis erzählt damit die Beiden ihrer Liebe wieder freien Lauf lassen können.
Ich hoffe das Val,Jasmin oder Hedia geht....Rayo bekommt man eh nicht soviel mit,und die anderen mag ich nicht draußen sehen!
17.05.2011 22:55
Zitat von Rosa1981:
klaus
das ist klaus![]()
iiiiiiiih, musst du mich daran erinnern
*würg*
17.05.2011 22:56
Zitat von Meaxx:
Zitat von Rosa1981:
klaus
das ist klaus![]()
iiiiiiiih, musst du mich daran erinnern*würg*
du gefällst mir
Zitat von kuniii:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Rosa1981:
nur das klaus wenigstens noch klasse hatte![]()
eben![]()
ausser das mit dem Kissen,das war wirklich sehr daneben von ihm!
iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja da mußte ich fast brechen
ach das war doch der der letzte woche in der Liveshow der Teufel war oder? hmm ich kann dennoch nichts mit dem anfangen
Und zum Thema Lisa das sie sich nichts machen lassen hat sag ich nur
Hallo schau dir mal ihre Brust von DSDS an und dann von jetzt die sind gemacht denn wenn man soviel abnimmt wie sie das getan haben soll nimmt man nicht an der brust zu
Hallo schau dir mal ihre Brust von DSDS an und dann von jetzt die sind gemacht denn wenn man soviel abnimmt wie sie das getan haben soll nimmt man nicht an der brust zu
17.05.2011 22:58
Zitat von Meaxx:
Zitat von kuniii:
Zitat von Meaxx:
![]()
![]()
Ich mochte Klaus auch,aber Hedia kommt mir wie so'n billiger abklatsch von ihm vor...ich mag sie nimmer sehn!![]()
Echt?? Ich muss sagen, ich fand Klaus noch um einiges schrecklicher als Hedia jetzt!!
Jenachdem wie man es sieht.
Ich finde Klaus hatte viel mehr Klasse als Hedia es hat.
Hedia kann sich nicht Entscheiden.Klaus hatte seine Meinung,und die hatte er bis zum Bitteren Ende...und er hat sich auch nicht bei Leuten Entschuldigt und danach ist er wieder drauf...
17.05.2011 22:59
Zitat von kuniii:
Zitat von Meaxx:
Zitat von kuniii:
Zitat von Meaxx:
![]()
![]()
Jenachdem wie man es sieht.
Ich finde Klaus hatte viel mehr Klasse als Hedia es hat.
Hedia kann sich nicht Entscheiden.Klaus hatte seine Meinung,und die hatte er bis zum Bitteren Ende...und er hat sich auch nicht bei Leuten Entschuldigt und danach ist er wieder drauf...![]()
Im Gesamtbild nehmen sie sich wahrscheinlich Beide nichts
das er seine klare Linie hatte, stimmt. Aber das war die, die ich ganz schrecklich fand
nee, nee, der Typ geht echt nicht, sorry
17.05.2011 22:59
Zitat von heckis-schatzi:
Und zum Thema Lisa das sie sich nichts machen lassen hat sag ich nur![]()
![]()
![]()
Also ich weis echt nicht,was du für nen Problem hast wenn jemand sich seinen Busen,Lippen usw. machen lässt!
Das sagt doch nichts über den Charakter aus,soviele haben sich die Nase evtl. machen lassen und haben trotzdem viel im Kopf.
Vllt. der Neid!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt