Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 23:00
Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Zitat von heckis-schatzi:

Ich fand Klaus klasse (bis auf die Geschichte mit dem Kissen) aber sonst war er echt super.
das wundert mich jetzt nicht

Ich mochte Klaus auch,aber Hedia kommt mir wie so'n billiger abklatsch von ihm vor...ich mag sie nimmer sehn!

Echt?? Ich muss sagen, ich fand Klaus noch um einiges schrecklicher als Hedia jetzt!!

Jenachdem wie man es sieht.
Ich finde Klaus hatte viel mehr Klasse als Hedia es hat.
Hedia kann sich nicht Entscheiden.Klaus hatte seine Meinung,und die hatte er bis zum Bitteren Ende...und er hat sich auch nicht bei Leuten Entschuldigt und danach ist er wieder drauf...
jap klaus war knallhart.. (in jeglicher hinsicht sry)
kuniii
897 Beiträge
17.05.2011 23:00
Zitat von Meaxx:

Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Ich fand Klaus klasse (bis auf die Geschichte mit dem Kissen) aber sonst war er echt super.

Ich mochte Klaus auch,aber Hedia kommt mir wie so'n billiger abklatsch von ihm vor...ich mag sie nimmer sehn!

Echt?? Ich muss sagen, ich fand Klaus noch um einiges schrecklicher als Hedia jetzt!!

Hedia kann sich nicht Entscheiden.Klaus hatte seine Meinung,und die hatte er bis zum Bitteren Ende...und er hat sich auch nicht bei Leuten Entschuldigt und danach ist er wieder drauf...

Im Gesamtbild nehmen sie sich wahrscheinlich Beide nichts das er seine klare Linie hatte, stimmt. Aber das war die, die ich ganz schrecklich fand nee, nee, der Typ geht echt nicht, sorry

Ihn muss man ja auch nicht mögen.
Ich fand ihn im BB-Haus gut,da durch war immer was los...was vorher/nachher mit ihm war ist mir egal!
Surreal
2757 Beiträge
17.05.2011 23:01
Zitat von Littledarki:

ach das war doch der der letzte woche in der Liveshow der Teufel war oder? hmm ich kann dennoch nichts mit dem anfangen

da verpasst du nix
kuniii
897 Beiträge
17.05.2011 23:02
Zitat von Rosa1981:

Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Was ich ja auch totaaaaaaaaaal eklig fand,war das er da die Sahne bei der Alten Anne abgeleckt hat!
Aber als damaliger Call-Boy ist man sowas anscheind gewohnt!
17.05.2011 23:03
Von mir ist das sicher kein Neid aber das war nur mal ein Beispiel dafür das sie angeblich nichts machen lassen hat.
Oder was macht die tolle Jordan mit David sie spielt nur mit ihm.
Und soooo schlau ist Jordan auch nicht dafür das sie Arbeitslos ist
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 23:03
erinnere mich nicht daran. das war ja soooooooooooooo ekelig die fand ich auch so dämlich, die alte
Surreal
2757 Beiträge
17.05.2011 23:05
Zitat von kuniii:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Zitat von kuniii:

Zitat von Meaxx:

Was ich ja auch totaaaaaaaaaal eklig fand,war das er da die Sahne bei der Alten Anne abgeleckt hat!
Aber als damaliger Call-Boy ist man sowas anscheind gewohnt!

Rosalia81
11042 Beiträge
looooooooool die jungs haben echt nen knall
Meaxx
240 Beiträge
Zitat von kuniii:

Und zum Thema Lisa das sie sich nichts machen lassen hat sag ich nur Hallo schau dir mal ihre Brust von DSDS an und dann von jetzt die sind gemacht denn wenn man soviel abnimmt wie sie das getan haben soll nimmt man nicht an der brust zu

Also ich weis echt nicht,was du für nen Problem hast wenn jemand sich seinen Busen,Lippen usw. machen lässt!
Das sagt doch nichts über den Charakter aus,soviele haben sich die Nase evtl. machen lassen und haben trotzdem viel im Kopf.
Vllt. der Neid!

Zumal ich auch nicht weiß, wo sie eine Brustvergrößerung erkennt
Lisa DSDS:

Lisa bei BB:

Ich bin auch kein Lisa Fan, aber man muss ja keine Unwahrheiten verbreiten
kuniii
897 Beiträge

Von mir ist das sicher kein Neid aber das war nur mal ein Beispiel dafür das sie angeblich nichts machen lassen hat.
Oder was macht die tolle Jordan mit David sie spielt nur mit ihm.
Und soooo schlau ist Jordan auch nicht dafür das sie Arbeitslos ist

Ich sag nicht,das jeder Schlau ist der was an sich machen lassen hat.
Aber du Steckst die,die an sich was machen lassen haben und Arbeitslos sind in eine Schublade.
Man kann manchmal nichts dafür,das man Arbeitslos wird,auch wenn man 10Jahre gearbeitet hat.
Und was Jodan und David betrifft,das muss er selber Wissen,was er mit sich machen lässt und was nicht!
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 23:06
Zitat von Meaxx:

Zitat von kuniii:

Und zum Thema Lisa das sie sich nichts machen lassen hat sag ich nur Hallo schau dir mal ihre Brust von DSDS an und dann von jetzt die sind gemacht denn wenn man soviel abnimmt wie sie das getan haben soll nimmt man nicht an der brust zu

Also ich weis echt nicht,was du für nen Problem hast wenn jemand sich seinen Busen,Lippen usw. machen lässt!
Das sagt doch nichts über den Charakter aus,soviele haben sich die Nase evtl. machen lassen und haben trotzdem viel im Kopf.
Vllt. der Neid!

Lisa DSDS:

Lisa bei BB:

ich seh da auch keine vergrösserung
kuniii
897 Beiträge
17.05.2011 23:06
Zitat von Rosa1981:

erinnere mich nicht daran. das war ja soooooooooooooo ekelig die fand ich auch so dämlich, die alte

Tut mir Leid,ich wollte nicht das die Eklig wird!
Ohja,die hatte echt nen Schuss weg mit ihren 65?Jahren!
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 23:07
Zitat von kuniii:

Zitat von Rosa1981:

Tut mir Leid,ich wollte nicht das die Eklig wird!
Ohja,die hatte echt nen Schuss weg mit ihren 65?Jahren!
allerdings
kuniii
897 Beiträge
17.05.2011 23:07
Zitat von Meaxx:

Zitat von kuniii:

Vllt. der Neid!

Lisa DSDS:

Lisa bei BB:

Ausserdem gibt es auch sooo Tolle BH's wo man bissl mehr hat!
Rosalia81
11042 Beiträge
17.05.2011 23:08
rayo redet mit circel (oder wie auch immer man das schreibt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt