Big Brother 11
18.05.2011 13:33
Zitat von kuniii:hab auch schon einen kalt gestellt
Waaaas Val will gehen?Das ist ja mal sowas von genial!![]()
Hoffentlich meint sie es diesmal auch wirklich ernst!
Ich stell schonmal für uns alle den Sekt kalt,für Schwangere unter uns gibt's natürlich auch Alkoholfreien!![]()
18.05.2011 13:36
Zitat von Littledarki:
Jetzt quatschen sie wieder. Naja vielleicht bleibt sie/er/es ja doch. ich geh mir mal nen Kaffee machen
Och nö,die regen einen auf erst gehen wollen und dann doch nicht!
Das ES will doch nur Aufmerksamkeit,genau wie die Lüge was beim Match passiert ist!
18.05.2011 13:38
Zitat von Rosalia81:
Zitat von kuniii:hab auch schon einen kalt gestellt
Waaaas Val will gehen?Das ist ja mal sowas von genial!![]()
Hoffentlich meint sie es diesmal auch wirklich ernst!
Ich stell schonmal für uns alle den Sekt kalt,für Schwangere unter uns gibt's natürlich auch Alkoholfreien!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das muss einfach gefeiert werden!
18.05.2011 13:40
die soll sich mal beeilen. ich geh jetzt dann mit meiner kleinen auf den spielplatz.. will das doch nicht verpassen
18.05.2011 13:41
Naja beim Match wars ja eher ne übertreibung. Naja verstehe einer die Menschen da. Jeden tag sagt einer ( Val oder Hedia) das sie gehen wollen und dann ändert es sich doch wieder.
18.05.2011 13:44
Zitat von Rosalia81:
die soll sich mal beeilen. ich geh jetzt dann mit meiner kleinen auf den spielplatz.. will das doch nicht verpassen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will das auch sehen,aber will gleich mit den Kids nen Plakat machen für Papa's Geburtstag!
18.05.2011 13:47
Bisher tut sich da anscheind nichts. Wobei ich Val auch gerade nicht sehe. Keine ahnung ob sie nun geht oder nicht
18.05.2011 14:11
Zitat von Littledarki:
Bisher tut sich da anscheind nichts. Wobei ich Val auch gerade nicht sehe. Keine ahnung ob sie nun geht oder nicht
hu hu Ihr Lieben
Kennt Ihr noch den Schweden? Vom Nachtfalken? Keine Ahnung mehr wo das kam...aber 2003 wo ich mit meiner Großen Schwanger war und nicht mehr schlafen konnte hat mich der Nachtfalke mit dem Schweden Nächte lang begleitet...na jedenfalls schreibt er ja in einem BB-Forum
hier mal der Link http://bbfun.de/
....er trifft den Nagel auf den Kopf...besonders bei aufgeplatztem Kopfkissen und ES
18.05.2011 14:17
Zitat von MamiAusLiebe:habs jetzt grad gelesen und der hat echt den durchblick.. sehr gut geschrieben
Zitat von Littledarki:
hu hu Ihr Lieben![]()
Kennt Ihr noch den Schweden? Vom Nachtfalken? Keine Ahnung mehr wo das kam...aber 2003 wo ich mit meiner Großen Schwanger war und nicht mehr schlafen konnte hat mich der Nachtfalke mit dem Schweden Nächte lang begleitet...na jedenfalls schreibt er ja in einem BB-Forum
hier mal der Link http://bbfun.de/
....er trifft den Nagel auf den Kopf...besonders bei aufgeplatztem Kopfkissen und ES
18.05.2011 14:22
wie geil ich kugel mich weg. Sehr geil geschrieben und er bringt es auf den Punkt. Auch wenn ich seine Meinung bezüglich Jasmin mal gar nicht teile aber sonst klasse
18.05.2011 14:33
Zitat von Littledarki:
wie geil ich kugel mich weg. Sehr geil geschrieben und er bringt es auf den Punkt. Auch wenn ich seine Meinung bezüglich Jasmin mal gar nicht teile aber sonst klasse
![]()
ja so kann man nur über sie denken wenn man da unten nen Zipfel hat
18.05.2011 14:37
Das glaub ich auch. Ich weiß net ich find die nicht mal hübsch die sieht zeitweise echt verbraucht aus. Aber nun gut jedem das seine.
18.05.2011 14:42
Zitat von Littledarki:
Das glaub ich auch. Ich weiß net ich find die nicht mal hübsch die sieht zeitweise echt verbraucht aus. Aber nun gut jedem das seine.
ja finde ich auch. ´Hatte mich da auch total verschätzt bei Ihr mit dem Alter
18.05.2011 14:47
Zitat:
So, genug Gift gespritzt für diese Woche. Denn egal, welcher Kandidat nächste Woche rausfliegt, ich vermisse ihn schon jetzt. Außer Hedia. Und wenn die gehen muss, kann man ruhigen Gewissens sagen: "Die Außenwelt nahm sie ungeöffnet wieder zurück."
18.05.2011 14:56
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat:
So, genug Gift gespritzt für diese Woche. Denn egal, welcher Kandidat nächste Woche rausfliegt, ich vermisse ihn schon jetzt. Außer Hedia. Und wenn die gehen muss, kann man ruhigen Gewissens sagen: "Die Außenwelt nahm sie ungeöffnet wieder zurück."![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt