Big Brother 11
18.05.2011 15:12
Ich schmeiß mich gerade weg. Steve betont seine Sätze so genial
18.05.2011 15:52
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat:
So, genug Gift gespritzt für diese Woche. Denn egal, welcher Kandidat nächste Woche rausfliegt, ich vermisse ihn schon jetzt. Außer Hedia. Und wenn die gehen muss, kann man ruhigen Gewissens sagen: "Die Außenwelt nahm sie ungeöffnet wieder zurück."![]()
![]()
![]()
18.05.2011 15:55
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat:
So, genug Gift gespritzt für diese Woche. Denn egal, welcher Kandidat nächste Woche rausfliegt, ich vermisse ihn schon jetzt. Außer Hedia. Und wenn die gehen muss, kann man ruhigen Gewissens sagen: "Die Außenwelt nahm sie ungeöffnet wieder zurück."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Satz ist einfach der HAMMER
18.05.2011 15:57
sagt mal.. an die mädels die schon kinder haben, die bissi älter sind.. ab wann habt ihr eure kinder alleine auf den spielplatz gehn lassen, wenn der grad vor dem haus ist?
18.05.2011 16:17
wieso haben die den jetzt doch die texte nochmal zum üben bekommen ich hab nur mitbekommen damit die zeit von 2 auf 3 minuten erhöht wurde was ich auch käse finde
18.05.2011 16:22
Zitat von Surreal:so ist es überhaupt nicht mehr spannend
wieso haben die den jetzt doch die texte nochmal zum üben bekommen ich hab nur mitbekommen damit die zeit von 2 auf 3 minuten erhöht wurde was ich auch käse finde![]()
18.05.2011 16:43
Zitat von Rosalia81:
wieso haben die den jetzt doch die texte nochmal zum üben bekommen ich hab nur mitbekommen damit die zeit von 2 auf 3 minuten erhöht wurde was ich auch käse finde![]()
![]()
find ich auch aber war trozdem grad lustig
ich hoffe aber wirklich damit die es mal nachts machen müssen oder während einer duscht oder so
18.05.2011 16:46
Zitat von Würmchen2009:
Da vergisst die ihr Mikro![]()
jaaa leider aber man hats ja trozdem gehört da barry eins hatte .. ich glaub aber eher das zwei versuche nicht gelten oder
18.05.2011 16:49
ich denke das war der erste fehler.. oh man.. wenn die sich weiter so anstellen, schaffen die ja nie ne wa
18.05.2011 16:49
Zitat von Surreal:
Zitat von Rosalia81:
![]()
find ich auch aber war trozdem grad lustigich hoffe aber wirklich damit die es mal nachts machen müssen oder während einer duscht oder so
18.05.2011 17:43
jetzt quatschen die von Menowin und Mehrzad. Cool wie sie alle auf Menowins seite sind. Den fand ich damals auch so toll.
18.05.2011 18:28
also wenn das soweiter geht kenn ich den Text von Fabi auswendig
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt