Big Brother 11
19.05.2011 20:04
Zitat von KiraGizmo:sieht man erst morgen man hat nur in der vorschau gesehen, dass er sagt, dass sie sich nur schminkt und bla. Sie ist egoistisch und was weis ich. Sie respektiert andere menschen nicht. was fürn schmarrn.
Zitat von ChildrenSurprise:
David tickt doch nicht mehr ganz richtig.
Was ist denn mit dem los. heftig.![]()
geht immer wegen mist hoch oÓ und Jordan so an zu machen geht ja mal gar nicht. er muss erstmal bei sich selber gucken was schief läuft. mein gott. der spinnt doch!
was war denn schon wieder los?
Und heute wieder so agressiv bei der aufführung. oO
der muss mal nachdenken was er tut. hoffentlich checkt er es, wenn er spätestens draußen ist, wenn er sich selbst sieht, dass er derjenige ist, der sich lächerlich macht.
19.05.2011 20:04
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Surreal:
boaa man müsste mal zählen wie oft val am tag schönheitschirurgen sagt -.-
![]()
![]()
soweit kann ich nicht zählen
![]()
so viel operationen kann ES gar nicht machen^^
wie war Baby-TV?
aber echt und dann immer ... boaaa ich bin überfällig boaaa es wird echt zeit fürn schönheitschirurgen xDD schlimm ey ^^
sorry fürs durcheinander....ich steh völlig neben mir![]()
gut passt allesdanke der nachfrage.. nur ich bin ja so krank und weis nicht was ich nehmen darf gegen halsschmerzen und schnupfen bäää
![]()
![]()
mach doch ein schönes Danpfbad mit Kamille......mit Salzwasser gurgeln
19.05.2011 20:07
Zitat von Littledarki:
Gegen halsschmerzen hilft auch warme milch mit honig.
Milch kann ich leider nicht bin ja lactose intolerant
aber mit salzwasser werde ich mal versuchen danke für die tipps
(und ich habe leider keine badewanne
)
19.05.2011 20:08
Gut das konnt ich nicht wissen. Hmm ich überleg gerade was noch helfen könnte. Ich frag mal Dr. Google. Und bei schupfen nehm ich immer Meerwassernasenspray (halt Salzwasser)
19.05.2011 20:09
Zitat von Surreal:
Zitat von Littledarki:
Gegen halsschmerzen hilft auch warme milch mit honig.
Milch kann ich leider nicht bin ja lactose intolerant
aber mit salzwasser werde ich mal versuchen danke für die tipps(und ich habe leider keine badewanne
)
Kamillenbad---Heißen Wasser in eine Schüssel geben...ein paar Teebeutel-Kamillie rein und unterm Handtuch dann schön inhalieren
19.05.2011 20:11
Hi Mädels! Ich bin gar nicht mehr so auf dem Stand und heute kommen auch noch die Models
schaut ihr das auch?
Gegen Halsschmerzen hilft auch ein Stück Butter zu lutschen und einen Zweifelsaft mit Zucker oder Honig trinken
schaut ihr das auch? Gegen Halsschmerzen hilft auch ein Stück Butter zu lutschen und einen Zweifelsaft mit Zucker oder Honig trinken
19.05.2011 20:12
ah mir fällt noch was ein ausser viel trinken am besten etwas was desinfiziert also Kamilentee ist gut aber auch Salbeitee. Aber das kenn ich noch von früher. meine mutter hat immer Apfelsaft gekocht und dann ein handtuch rein gemacht und das nach dem auswringen mir um den hals gelegt. Das tat auch immer gut
19.05.2011 20:14
Zitat von Meaxx:
Hi Mädels! Ich bin gar nicht mehr so auf dem Stand und heute kommen auch noch die Modelsschaut ihr das auch?
Gegen Halsschmerzen hilft auch ein Stück Butter zu lutschen und einen Zweifelsaft mit Zucker oder Honig trinken![]()
hört sich ja grausam an
aber danke für die tipps
19.05.2011 20:24
Zitat von Littledarki:
Jordan und David hatten sich heute mittag wieder in den Haaren. Und später wollten er nochmal reden. Was da aber genau passiert ist weiß ich mein stream hatte aufgegeben in dem moment. Hab dann nachher nur noch Jordan heulen sehen. Und David war vorhin für mindestens 30 minuten im sprechzimmer und vorher auch schon mal und jordan auch. Was da aber war weiß ich auch nicht.
es ging wohl das david ihr vorwarf das sie zu verwöhnt sei
finde das aber auch krass was da abgeht.gestern nacht war jordan wohl bei Ulli
19.05.2011 20:25
Zitat von collchen33:Das war schon gestern, Little meint heute, wenn ich das jetzt richtig verstehe
Zitat von Littledarki:
Jordan und David hatten sich heute mittag wieder in den Haaren. Und später wollten er nochmal reden. Was da aber genau passiert ist weiß ich mein stream hatte aufgegeben in dem moment. Hab dann nachher nur noch Jordan heulen sehen. Und David war vorhin für mindestens 30 minuten im sprechzimmer und vorher auch schon mal und jordan auch. Was da aber war weiß ich auch nicht.
finde das aber auch krass was da abgeht.gestern nacht war jordan wohl bei Ulli![]()
wer ist denn Ulli?
19.05.2011 20:26
Zitat von Meaxx:
Zitat von collchen33:Das war schon gestern, Little meint heute, wenn ich das jetzt richtig verstehe
Zitat von Littledarki:
finde das aber auch krass was da abgeht.gestern nacht war jordan wohl bei Ulli![]()
wer ist denn Ulli?
der Hausphsychologe...aber ist der überhaupt noch? Ich dachte der wäre weg
19.05.2011 20:28
Ulli??
Jetzt bin ich verwirrd.
Den Vorwurf hab ich mit bekommen das war heute mittag aber gegen abend hats da nochmal geknallt aber wie gesagt Stream ausfall.
Ich find den Kerl komisch (er ist ja nicht hässlich) aber der hat so ein scheiß Charaktar das mir die Hutschnurr reisst.
Jetzt bin ich verwirrd.
Den Vorwurf hab ich mit bekommen das war heute mittag aber gegen abend hats da nochmal geknallt aber wie gesagt Stream ausfall.
Ich find den Kerl komisch (er ist ja nicht hässlich) aber der hat so ein scheiß Charaktar das mir die Hutschnurr reisst.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

danke der nachfrage.. nur ich bin ja so krank und weis nicht was ich nehmen darf gegen halsschmerzen und schnupfen bäää