Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
collchen33
4411 Beiträge
19.05.2011 20:29
Zitat von MamiAusLiebe:

Zitat von Meaxx:

Zitat von collchen33:

Zitat von Littledarki:

Jordan und David hatten sich heute mittag wieder in den Haaren. Und später wollten er nochmal reden. Was da aber genau passiert ist weiß ich mein stream hatte aufgegeben in dem moment. Hab dann nachher nur noch Jordan heulen sehen. Und David war vorhin für mindestens 30 minuten im sprechzimmer und vorher auch schon mal und jordan auch. Was da aber war weiß ich auch nicht.

es ging wohl das david ihr vorwarf das sie zu verwöhnt sei

finde das aber auch krass was da abgeht.gestern nacht war jordan wohl bei Ulli
Das war schon gestern, Little meint heute, wenn ich das jetzt richtig verstehe wer ist denn Ulli?

der Hausphsychologe...aber ist der überhaupt noch? Ich dachte der wäre weg

jordan meinte das sie auf ihn wartet.ist dann kurz danach ins SZ
collchen33
4411 Beiträge
19.05.2011 20:30
Zitat von Meaxx:

Zitat von collchen33:

Zitat von Littledarki:

Jordan und David hatten sich heute mittag wieder in den Haaren. Und später wollten er nochmal reden. Was da aber genau passiert ist weiß ich mein stream hatte aufgegeben in dem moment. Hab dann nachher nur noch Jordan heulen sehen. Und David war vorhin für mindestens 30 minuten im sprechzimmer und vorher auch schon mal und jordan auch. Was da aber war weiß ich auch nicht.

Das war schon gestern, Little meint heute, wenn ich das jetzt richtig verstehe wer ist denn Ulli?

nee heute um 15 Uhr war der Streit
Littledarki
812 Beiträge
Na gestern hatten die auch stress. Gings da auch um so Vorwürfe? Ich glaub da hab ich nicht ganz aufgepasst.

Man drei Threads gleichzeitig im Auge zu behalten und BB und Fußball schauen ist irgendwie anstrengend
Surreal
2757 Beiträge
aber komisch das jordan sich jordan nennt und nicht ihren wirklichen namen "Michelle" ist doch viel schöner
Rosalia81
11042 Beiträge
19.05.2011 20:31
die streiten täglich.. einer von beiden soll raus, dann gehts beiden besser
Meaxx
240 Beiträge
19.05.2011 20:33
Zitat von collchen33:

Zitat von Meaxx:

Zitat von collchen33:

Zitat von Littledarki:

Aha...also gestern hatten sie im Garten total Zoff und im Wegehen sagte er, sie wäre verwöhnt.
collchen33
4411 Beiträge
Zitat von Littledarki:

Ulli??
Jetzt bin ich verwirrd.
Den Vorwurf hab ich mit bekommen das war heute mittag aber gegen abend hats da nochmal geknallt aber wie gesagt Stream ausfall.
Ich find den Kerl komisch (er ist ja nicht hässlich) aber der hat so ein scheiß Charaktar das mir die Hutschnurr reisst.

naja nen streit war das nicht wirklich,sondern eher ne vorsetztung von 15 Uhr

Nur das Jordan geweint hatte danach
Littledarki
812 Beiträge
Da bin ich ganz klar für David. Weil ist ja nicht Jordan die jeden gleich auf agressiver weise meint ihr Meinung durchzusetzen. Streiten tun die sich wirklich ständig.
collchen33
4411 Beiträge
19.05.2011 20:35
Zitat von Rosalia81:

david soll raus und jordan soll sich dann Rene krallen
Littledarki
812 Beiträge
19.05.2011 20:35
Oh man ich kann nicht mal richtige Sätze bilden heute. Ahh verdammt warum muss den heute auch alles so spannend sein
Rosalia81
11042 Beiträge
19.05.2011 20:36
Zitat von collchen33:

Zitat von Rosalia81:

david soll raus und jordan soll sich dann Rene krallen
KiraGizmo
1228 Beiträge
19.05.2011 20:37
Zitat von Surreal:

Zitat von Littledarki:

Gegen halsschmerzen hilft auch warme milch mit honig.

Milch kann ich leider nicht bin ja lactose intolerant

aber mit salzwasser werde ich mal versuchen danke für die tipps (und ich habe leider keine badewanne )

kamille oder kamillentee in ne schüssel kopf drüber und handtuch drüber hilft gegen schnupfen. dazu braucht man keine badewanne
Surreal
2757 Beiträge
19.05.2011 20:38
Zitat von KiraGizmo:

Zitat von Surreal:

Zitat von Littledarki:

Gegen halsschmerzen hilft auch warme milch mit honig.

Milch kann ich leider nicht bin ja lactose intolerant

aber mit salzwasser werde ich mal versuchen danke für die tipps (und ich habe leider keine badewanne )

kamille oder kamillentee in ne schüssel kopf drüber und handtuch drüber hilft gegen schnupfen. dazu braucht man keine badewanne

ok danke
collchen33
4411 Beiträge
Zitat von Littledarki:

Da bin ich ganz klar für David. Weil ist ja nicht Jordan die jeden gleich auf agressiver weise meint ihr Meinung durchzusetzen. Streiten tun die sich wirklich ständig.

vorallem was ich ja nicht verstehe ist,das David sich ja nun wirklich für Jordan interessiert (hatte das heute im Gespräch mit den anderen erwähnt) Ihr und Ihn es dadrin so schwer macht.ich denke ja das es wirklich daran liegt,das Jordan Ihn nicht ran lässt.aber so richtig loslassen kann er von ihr ja auch nicht
KiraGizmo
1228 Beiträge
Zitat von collchen33:

Zitat von Meaxx:

Zitat von collchen33:

Zitat von Littledarki:

ulli? hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt