Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
31.05.2011 12:18
Zitat von Meaxx:

Cosimo hat ein deutsch drauf das ist schrecklich....da bekomme ich Ohrenkrebs!! Bäääh....Ich bräuchte mal einen großen Sack für die meisten der Bewohner

Das fand ich ja noch witzig am Anfang oder das der labert bis zum umfallen. Die anderen Bewohner müssten doch schon allesamt nen riesen Hackbraten am Ohr haben. Wir können ja im Notfall auf stumm stellen. Aber der geht ja mittlerweile genauso ab wie David. Nee sorry, sch.... auf Temperament, das geht gar nicht. Ich glaube draussen hätte schon so mancher eine kleben gehabt. Und dann kann man nicht mal vernünftig mit denen disskutieren, die schreien einfach lauter und überhäufen einen mit einem Nonsens.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
31.05.2011 12:21
Ah super, dann bin ich hier ja richtig. Wer ist denn euer Favorit?
Ich meine irgendwo sind die alle nicht ganz frisch, aber ich bin für Ingrid. Wenn die nicht so ein dummer Mitläufer wäre und endlich mal Eier zeigen würde. Erst hängt sie an Val und dann an der Jordan. Ganz tolle Wegbegleiter.
Meaxx
240 Beiträge
31.05.2011 12:22
Ich bin für DAGGY
Merle84
17381 Beiträge
31.05.2011 12:23
Zitat von Flitzpiepe08:

Ich meine irgendwo sind die alle nicht ganz frisch, aber ich bin für Ingrid. Wenn die nicht so ein dummer Mitläufer wäre und endlich mal Eier zeigen würde. Erst hängt sie an Val und dann an der Jordan. Ganz tolle Wegbegleiter.

Ich finde Ingrid auch gut. So den Mitläufertypen find ich sie jetzt nicht. Sie probiert halt immer loyal zu sein.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
31.05.2011 12:26
Zitat von Merle84:

Zitat von Flitzpiepe08:

Ich finde Ingrid auch gut. So den Mitläufertypen find ich sie jetzt nicht. Sie probiert halt immer loyal zu sein.

Ich meinte auch nicht das sie immer mit der Gruppe läuft, sondern das sie sich immer an jemanden klammert. Und Val und Jordan benutzen sie, weil sie so lieb ist und immer ein offenes Ohr hat. Find ich halt schade...

Und Daggy finde ich zu übertrieben loyal...
Meaxx
240 Beiträge
31.05.2011 12:27
Ingrid mangelt es an Intelligenz, daher wird sie auch nicht gewinnen, denk ich. Aber ne Liebe ist sie ja
Rosalia81
11042 Beiträge
31.05.2011 12:30
steve
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
31.05.2011 12:36
Ja aber das find ich so süß. Ich muss immer über Ingrid schmunzeln. Gewinnen wird sie glaube ich wirklich nicht, aber ich würds ihr gönnen...verdient hätte sie es.
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.05.2011 12:39
Zitat von Rosalia81:

steve

Flitzpiepe08
1805 Beiträge
Rayo finde ich auch süß... Aber der hat leider auch keine Eier.
Pia-Emily
15647 Beiträge
Zitat von Flitzpiepe08:

Ja aber das find ich so süß. Ich muss immer über Ingrid schmunzeln. Gewinnen wird sie glaube ich wirklich nicht, aber ich würds ihr gönnen...verdient hätte sie es.

die ingrid ist für mich total gehirnblond, aber sie hat ne niedliche art an sich, das stimmt schon!
Meaxx
240 Beiträge
31.05.2011 12:40
Zitat von Flitzpiepe08:

Das stimmt, schmunzeln muss auch und man hat sie eben einfach gern, weil sie wirklich lieb ist...
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.05.2011 12:43
Huhuuuuuu,
Von mir aus könnte Rayo am Montag fliegen...
Zwar ein ruhiger netter Mensch, aber auch langweilig und was mich richtig aufregt, dass er alles weitererzählt, fand es echt mies von ihm, war ja auch nciht das erste Mal, als das mit dem Spiegel war...
Merle84
17381 Beiträge
31.05.2011 12:45
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Merle84:

Zitat von Flitzpiepe08:

Ich meinte auch nicht das sie immer mit der Gruppe läuft, sondern das sie sich immer an jemanden klammert. Und Val und Jordan benutzen sie, weil sie so lieb ist und immer ein offenes Ohr hat. Find ich halt schade...
Und Daggy finde ich zu übertrieben loyal...
[/quote
Ach, so meinst Du das. Genau so sehe ich das eigentlich auch
Littledarki
812 Beiträge
31.05.2011 13:00
Also nachdem ich mir ja nun schon die ganze zeit den Stream ansehe ist auch Steve mein fav.
Irgendwie ist der der einzige der nicht ganz nen gehirnschaden hat wie die anderen.
Als zweites hmm..... Rene und Lisa.
Rayo fand ich auch immer voll toll aber weiß auch nicht hält sich mittlerweile in grenzen. Und Timmy und Fabi nerven mich nur noch und der rest ist irgendwie nicht mehr der rede wert. Bei Daggi bin ich mir mittlerweile so unsicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt