Big Brother 11
31.05.2011 13:09
hi mädels na wie gehts euch so??
wollt mal fragen wer gestern eig nomeniert wurde habs gestern nicht geschafft zu schauen
wollt mal fragen wer gestern eig nomeniert wurde habs gestern nicht geschafft zu schauen
31.05.2011 13:35
Nominiert wurden David und Rayo.
Sagt mal, was geht denn da mit Daggy und David???
Sagt mal, was geht denn da mit Daggy und David???
31.05.2011 14:43
Zitat von Littledarki:
Also nachdem ich mir ja nun schon die ganze zeit den Stream ansehe ist auch Steve mein fav.
Irgendwie ist der der einzige der nicht ganz nen gehirnschaden hat wie die anderen.
Als zweites hmm..... Rene und Lisa.
Rayo fand ich auch immer voll toll aber weiß auch nicht hält sich mittlerweile in grenzen. Und Timmy und Fabi nerven mich nur noch und der rest ist irgendwie nicht mehr der rede wert. Bei Daggi bin ich mir mittlerweile so unsicher.
das hätte von mir sein können
31.05.2011 14:46
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Littledarki:
Also nachdem ich mir ja nun schon die ganze zeit den Stream ansehe ist auch Steve mein fav.
Irgendwie ist der der einzige der nicht ganz nen gehirnschaden hat wie die anderen.
Als zweites hmm..... Rene und Lisa.
Rayo fand ich auch immer voll toll aber weiß auch nicht hält sich mittlerweile in grenzen. Und Timmy und Fabi nerven mich nur noch und der rest ist irgendwie nicht mehr der rede wert. Bei Daggi bin ich mir mittlerweile so unsicher.
das hätte von mir sein können![]()
Ich kann deine Gedanken lesen Hihi
31.05.2011 20:20
jemand da oder muss ich mit mir selbst schreiben heute?
Ist doch heute Pretty in Pink party für Lisa.
Bin ja gespannt wie das nachher mit Jasmin endet.
31.05.2011 20:34
oh gi den mädels nen bissel alkohol und das wird nen lustiger abend
31.05.2011 20:34
Zitat von Littledarki:
jemand da oder muss ich mit mir selbst schreiben heute?
bin nen bislle da
wieso was ist denn mit jasmin
31.05.2011 20:38
Naja es gibt alk. Das letzte mal als sie getrunken hat hat sie sich doch an Rene rangeschmissen. Entweder trinkt sie heute nichts oder aber es passiert weider irgendwas.
31.05.2011 20:49
bin auch da aber als ich cosimo im string gesehen habe bin ich gegangen xD ^^
nee aber bin auch mal gesapnnt wie es wird mit jasmin und so .. nur die wochenaufgabe stört bisschen weil ja immer zwei an dem brunnen ding sein muss
nee aber bin auch mal gesapnnt wie es wird mit jasmin und so .. nur die wochenaufgabe stört bisschen weil ja immer zwei an dem brunnen ding sein muss
31.05.2011 20:58
Zitat von collchen33:
das das Lisa eben gesungen hat,hab ich aber nicht gedacht![]()
was hat sie denn gesungen?...ich finde sie hat ne richtig geile stimme
31.05.2011 21:00
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von collchen33:
das das Lisa eben gesungen hat,hab ich aber nicht gedacht![]()
was hat sie denn gesungen?...ich finde sie hat ne richtig geile stimme![]()
Can´t breath hiess das glaub ich. Und ich geb dir recht. Sie hat echt ne geile stimme.
31.05.2011 21:01
ah noch was vergessen. Cosi im String geht mal sowas von gar nicht. Dann doch lieber Rene oder David bitte. Aber doch nicht Cosi. Bahhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt