Big Brother 11
04.06.2011 22:53
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Pia-Emily:den grund find ich ja auch scheisse.. niemand hätte se zum thema gemacht, wenn bb nix gesagt hätte
Zitat von Rosalia81:
omg rene wurde rausgeschmissen
krass!!!
bb braucht das!
....weisste val die kuh, beleidigt am laufenden bande und nach dem rauswurf von bb soll sie sogar bb beleidgt haben und was ist, sie darf bleiben und ihr macker durfte auch ins haus! fair ist anders!
04.06.2011 22:56
ja da hast du allerdings recht.. timmy ist ja auch nur am hetzen und mobben und darf trotzdem bleiben.. aber das bringt ja höhere einschaltquoten.. rene war ja sowieso eher ruhig, da ist es wohl zu verkraften.. zum k...... sowas.. sicher war die geste nicht ok aber die reaktion ist echt übertrieben.. ne verwarnung hätte es auch getan
04.06.2011 23:01
Zitat von Rosalia81:
ja da hast du allerdings recht.. timmy ist ja auch nur am hetzen und mobben und darf trotzdem bleiben.. aber das bringt ja höhere einschaltquoten.. rene war ja sowieso eher ruhig, da ist es wohl zu verkraften.. zum k...... sowas.. sicher war die geste nicht ok aber die reaktion ist echt übertrieben.. ne verwarnung hätte es auch getan
so sehe ich das auch! unter aller sau!
04.06.2011 23:08
die mussten das machen weil es ja über den livestream zu sehen war ... hätte man das nicht gesehen wäre da auch nix weiter passiert schade eigentlich
04.06.2011 23:12
könnt ihr übrigends in der gruppe nochmal sehen http://www.facebook.com/BigBrother11Germany ...
04.06.2011 23:19
Zitat von Surreal:aber es ist mehr als lächerlich.. sicher wird man diesen teil der deutschen geschichte NIE vergessen (was auch gut ist) aber mein gott, es gibt ja sogar deutsche comedians die darüber witze machen.. das finde ich um einiges schlimmer
die mussten das machen weil es ja über den livestream zu sehen war ... hätte man das nicht gesehen wäre da auch nix weiter passiert schade eigentlich
04.06.2011 23:23
Wegen sowas wurde er rausgeschmissen?Lächerlich,ich mein im Fernsehen sieht man das so oft.....bei Switch wird Hitler doch auch nachgespielt u.s.w
04.06.2011 23:23
klar ist es schade was ich nicht verstehe es sind extra beim livestream 5-10 minuten verzögerung eben für solche sachen damit big brother noch cutten kann naja jetzt kann man es nicht mehr ändern...
04.06.2011 23:25
Zitat von littlefinn:genau das meine ich.. und wie surreal schreibt, man kann ja cutten.. aber bei sowas machen die das nicht.. muss man das verstehn? sonst wird ja auch jeder sch... geschnitten
Wegen sowas wurde er rausgeschmissen?Lächerlich,ich mein im Fernsehen sieht man das so oft.....bei Switch wird Hitler doch auch nachgespielt u.s.w
04.06.2011 23:26
Zitat von Rosalia81:
Zitat von littlefinn:genau das meine ich.. und wie surreal schreibt, man kann ja cutten.. aber bei sowas machen die das nicht.. muss man das verstehn? sonst wird ja auch jeder sch... geschnitten
verstehe ich auch nicht
05.06.2011 00:06
Zitat von ellaanna:nein wir gucken alle sky
Mag jemand noch nen link zum live schauen?![]()
05.06.2011 00:15
Zitat von Rosalia81:
Zitat von ellaanna:nein wir gucken alle sky
Mag jemand noch nen link zum live schauen?![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt