Big Brother 11
06.06.2011 13:28
Zitat von nine224:Er hat mit Zeigefinger und Mittelfinger einen Hitlerbart angedeutet, es ging darum Puppen zu basteln...
weiss einer warum rene raus musste?
Also mal total lächerlich, finde es arg übertrieben...
Er hat sich ja nicht hingestellt mit den Fingern und gerufen Wir wollen den total Krieg <---- Oder wie das auch gesagt wird...
06.06.2011 13:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nine224:Er hat mit Zeigefinger und Mittelfinger einen Hitlerbart angedeutet, es ging darum Puppen zu basteln...
Er hat sich ja nicht hingestellt mit den Fingern und gerufen Wir wollen den total Krieg <---- Oder wie das auch gesagt wird...
Ich finde es auch total übertrieben muss ich sagen. Ich TV sieht man deutlich "schlimmere" Dinge aus jener zeit..
06.06.2011 17:34
Zitat von Bacardi-Blume87:Jaaa und gestern in der Tageszusammenfassung haben sie es ja auch nciht gezeigt, habe es mir bei Youtube angeschaut und fand es echt gar nicht schlimm, es war ja schonf ast wieder vergessen nachdem er es gemacht hat, so kurz und unwichtig war es...
Zitat von Würmchen2009:
Ich finde es auch total übertrieben muss ich sagen. Ich TV sieht man deutlich "schlimmere" Dinge aus jener zeit..
06.06.2011 18:26
das ist ja echt ne Frechheit...wegen sonem Scheiß fliegt er? fehlen einem die Worte!!!!!!!! Zum k...............................
06.06.2011 19:10
Die spinnen doch
jasmin macht doch nichts. und Fabi heult nur rum wegen nix. also echt.... die arme jasmin wirklich
jasmin macht doch nichts. und Fabi heult nur rum wegen nix. also echt.... die arme jasmin wirklich
06.06.2011 19:15
ich hab kein mitleid mit jasmin.. bei den sprüchen, die sie raushaut, muss sie sich nicht wundern, wenn niemand sie mag
06.06.2011 19:19
Zitat von ChildrenSurprise:
Die spinnen dochjasmin macht doch nichts. und Fabi heult nur rum wegen nix. also echt.... die arme jasmin wirklich
ich finde das saugeil, wie jasmin das durchzieht!
sie hat auch fehler keine frage, aber sie ist echt bissig und kämpft!
06.06.2011 19:32
Zitat von Rosalia81:was denn für sprüche...
ich hab kein mitleid mit jasmin.. bei den sprüchen, die sie raushaut, muss sie sich nicht wundern, wenn niemand sie mag
06.06.2011 19:35
Zitat von Pia-Emily:ja. jeder hat seine fehler. ich finds auch gut das sie es durchzieht!
Zitat von ChildrenSurprise:
Die spinnen dochjasmin macht doch nichts. und Fabi heult nur rum wegen nix. also echt.... die arme jasmin wirklich
ich finde das saugeil, wie jasmin das durchzieht!sie hat auch fehler keine frage, aber sie ist echt bissig und kämpft!
![]()
sie soll es ruhig weiter machen. Ich finds sie ganz ok.
es gibt situationen da übertreiben die bewohner... schade, manchmal sieht man selber nicht mehr was richtig und falsch ist.
kenne ich selber ^^
bestes beispiel war ja vorhin, wo sie das normal gespräch gesucht hatte.
ich hoffe die können bald wieder normal miteinander umgehen...
06.06.2011 21:11
Zitat von Rosalia81:
barrys frisur![]()
![]()
![]()
jaa hat cosimo heute gemacht
^^
06.06.2011 21:12
Zitat von Surreal:ist cosi gelernter haareschnippsler?
Zitat von Rosalia81:
barrys frisur![]()
![]()
![]()
jaa hat cosimo heute gemacht^^
06.06.2011 21:26
Zitat von Rosalia81:
unglaublich.. die holen rene nicht mal in die show
das war ja wohl klar
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt