Big Brother 11
06.06.2011 21:47
Zitat von jungemama18:
ohhh der frank, den mag ich
Da wird sich mein Mann aber freuen...
06.06.2011 21:48
ernsthaft? Mir gehen da momentan alle bis auf Steve auf die nerven.
Und das die Jordan da wieder rein kommt find ich sowas von unterster schublade. Da hätte die olle doch gleich drin bleiben können. Aber nein Madam ist ja wieder mal ne extrawurst. *kotz*
Und das die Jordan da wieder rein kommt find ich sowas von unterster schublade. Da hätte die olle doch gleich drin bleiben können. Aber nein Madam ist ja wieder mal ne extrawurst. *kotz*
06.06.2011 21:49
Zitat von Glückskind-05:
Zitat von jungemama18:
ohhh der frank, den mag ich
Da wird sich mein Mann aber freuen...![]()
Wieso?
Hab ich was verpasst?
Sag blos der mag den frank?
06.06.2011 21:49
Zitat von Glückskind-05:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Glückskind-05:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Glückskind-05:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Glückskind-05:
Fabienne hätte gern auch fliegen können... Die Heulboje nervt mich auch was...
awa, ich mag die![]()
Gott haben wir verschiedene meinungen aber verstehen uns immer prächtig zuckerpuppe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von dir hör ich ja gar nix mehr![]()
![]()
![]()
Bei FB oder was meinste???![]()
Ne eher hier![]()
Schreiben gar net mehr miteinander![]()
Muss ich wieder ändernIch unterrichte dich gleich mal in ner pn über meine neuesten entwicklungen
![]()
Ja, mach das mal. Hier schreib ich auch kaum noch. Nur in einzelnen Fred´s... Und im längsten ist ja auch nix mehr los...
Ne da is nix mehr los, du weisst ja wo wir sind
06.06.2011 21:50
Zitat von Littledarki:
ernsthaft? Mir gehen da momentan alle bis auf Steve auf die nerven.
ich bin ja auch der meinung,wer freiwillig geht,sollte nicht mehr rein
aber wenn david raus ist,wird Jordan auch ruhiger
Zitat von Rosalia81:
was wenn flo nein sagt![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich glaub ja fast das er nein sagt
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
![]()
dann packt VAL Ihre Koffer
Zitat von jungemama18:ich auch..
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
![]()
Also ich glaub ja fast das er nein sagt![]()
06.06.2011 21:51
Zitat von collchen33:neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich habe keine erdbeer margaritas da
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
![]()
dann packt VAL Ihre Koffer![]()
![]()
![]()
![]()
06.06.2011 21:52
Zitat von collchen33:
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
![]()
dann packt VAL Ihre Koffer![]()
![]()
![]()
![]()
06.06.2011 21:59
mit jordan ist die selbe geschichte wie bei cora damals -.- .... und jetzt wo jordan wieder einzieht wärs eigentlich geil wenn david drin bleibt was aber nicht passieren wird wenn schon nur noch val und lisa drauf sind ist klar das david geht
06.06.2011 22:01
Zitat von Surreal:
mit jordan ist die selbe geschichte wie bei cora damals -.- .... und jetzt wo jordan wieder einzieht wärs eigentlich geil wenn david drin bleibt was aber nicht passieren wird wenn schon nur noch val und lisa drauf sind ist klar das david geht
wieso soll er denn wegen Jordan bleiben
06.06.2011 22:01
Zitat von Surreal:
Oder BB dreht sich da wieder was hin
Obwohl se viel action hätten, wenn val geht, ob florian mitgeht., oder wenn david geht und jordan zieht ein
Oder florian lehnt den antrag ab und val verlasst das haus, dann dürfen die andferen drin bleiben
06.06.2011 22:02
Zitat von collchen33:ich bin froh wen der raus ist.. das gäbe nur wieder stundenlange endlosdiskusionen
Zitat von Surreal:
wieso soll er denn wegen Jordan bleiben![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt