Big Brother 11
06.06.2011 22:17
Zitat von Rosalia81:
Zitat von jungemama18:ja sehr scheen
des ham se aber echt sche gemacht
![]()
06.06.2011 22:22
Naja meinen Antrag hab ich ja schon bekommen vor 3 Jahren, war aber ein nicht gerade toller Zeitpunkt. Man hat mir am gleichen Tag morgens erzählt das mein Bruder und meine Schwägerin sich trennen das ging mir halt sehr nahe.
Zum Thema David und Cosimo sag ich nichts das ist unterste Schublade was die da abziehen.
Zum Thema David und Cosimo sag ich nichts das ist unterste Schublade was die da abziehen.
06.06.2011 22:27
Zitat von Littledarki:
Zitat von collchen33:
Zitat von Surreal:
mit jordan ist die selbe geschichte wie bei cora damals -.- .... und jetzt wo jordan wieder einzieht wärs eigentlich geil wenn david drin bleibt was aber nicht passieren wird wenn schon nur noch val und lisa drauf sind ist klar das david geht
wieso soll er denn wegen Jordan bleiben![]()
Damit die sich wieder die köppe einschlagen können und somit wieder stimmung da ist. Naja einerseits gut andererseits endet das eh wieder so wie beim letzten mal und dann geht die wieder.
die würden sich hundert prozent wieder näher kommen auserdem hat sie ja auch eingesehen damit sie nicht immer richtig gehandelt hat
aber ist ja eh egal weil er eh gehen muss und cosimo geht bestimmt auch wenn er sieht das jordan wieder einzieht
06.06.2011 22:29
Also ich möchte auch dass David UND jordan im Haus bleiben. Hoffe ja noch auf ein Happy End
-
Und warum David und Cosima was machen die??? Hab wohl was verpasst...
-
Und warum David und Cosima was machen die??? Hab wohl was verpasst...
06.06.2011 22:40
Zitat von Surreal:
die würden sich hundert prozent wieder näher kommen auserdem hat sie ja auch eingesehen damit sie nicht immer richtig gehandelt hataber ist ja eh egal weil er eh gehen muss und cosimo geht bestimmt auch wenn er sieht das jordan wieder einzieht
das glaub ich nicht,sieh at gesagt,Ihr wäre egal wenn er geht.sie hat ja am anfang gesagt,sie hat gelesen wie die leute draussen drauf reagieren
und das cosimo geht glaub ich nicht
06.06.2011 22:51
Cosimo geht mir sooooo auf den Sack
die Valencia hat schon Recht mit dem was sie sagt ne bei dem Idioten.Das Jordan wieder drin ist find ich bescheuert,da kann sich ja jeder mal ne Auszeit nehmen und schön wieder reinmarschieren.Ich denke mal der David geht gleich
die Valencia hat schon Recht mit dem was sie sagt ne bei dem Idioten.Das Jordan wieder drin ist find ich bescheuert,da kann sich ja jeder mal ne Auszeit nehmen und schön wieder reinmarschieren.Ich denke mal der David geht gleich
06.06.2011 22:55
Also bitte....
Renè darf keinen Hitlerbart andeuten aber alle Bewohner dürfen mit Lebensmitteln rumschmeißen oder was????????
Also tut mir Leid, aber sowas find eich unmöglich...
Renè darf keinen Hitlerbart andeuten aber alle Bewohner dürfen mit Lebensmitteln rumschmeißen oder was????????
Also tut mir Leid, aber sowas find eich unmöglich...
06.06.2011 22:56
jordan muss gleich ins SZ.HAt die Liebe wohl zuviel verraten was
06.06.2011 23:04
da BB ja wissen will,was aus David und Jordan wird,wird wohl Lisa gehen müssen
06.06.2011 23:05
Zitat von collchen33:
da BB ja wissen will,was aus David und Jordan wird,wird wohl Lisa gehen müssen![]()
also laut internet geht david zu 100000000000%....alles andere wäre unglaubwürdig und das bb auch!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt