Big Brother 11
12.06.2011 22:57
huhu hab euch gesucht und gefunden
bin totaler BB fan,letzte staffel hab ich nicht geschaut,aber diese von anfang an
bin gespannt auf die live show morgen
und valencia geht mir total aufn nerv zur zeit .... öööööde
bin totaler BB fan,letzte staffel hab ich nicht geschaut,aber diese von anfang an
bin gespannt auf die live show morgen
und valencia geht mir total aufn nerv zur zeit .... öööööde
12.06.2011 23:46
Zitat von Alpina:
huhu hab euch gesucht und gefunden![]()
bin totaler BB fan,letzte staffel hab ich nicht geschaut,aber diese von anfang an![]()
bin gespannt auf die live show morgen![]()
![]()
und valencia geht mir total aufn nerv zur zeit .... öööööde![]()
huhuuuu ich hab auch alle bb staffeln geguckt aber diese ist wirklich bisschen langweillig
freu mich auch schon auf die live show morgen
13.06.2011 00:04
Huhu Mädels,
Ich finds zur Zeit auch mehr als Langweilig....keine Matches keine Zickerrein...einfach NIX passiert im Haus!Kein neuer Bewohner...ist einfach nur langweilig...und das wird es auch bleiben,weil keine neuen Bewohner kommen die bissl Schwung rein bringen.
Ich finds zur Zeit auch mehr als Langweilig....keine Matches keine Zickerrein...einfach NIX passiert im Haus!Kein neuer Bewohner...ist einfach nur langweilig...und das wird es auch bleiben,weil keine neuen Bewohner kommen die bissl Schwung rein bringen.
13.06.2011 00:06
ich bin gebissen worden........... zurück
sie blutet sie blutet
sie blutet sie blutet
13.06.2011 00:12
Big Brother kannse in de tonne hauen vorallem die staffel wat sind dat den da für leute ,,,, voll so unrealistisch unormale barbies und ken
nene die ersten staffeln hab ich mir angesehen aber diese nein danke
ist wie so ne sschlechte seifenoper odder wie man das nennt
nene die ersten staffeln hab ich mir angesehen aber diese nein danke
ist wie so ne sschlechte seifenoper odder wie man das nennt
13.06.2011 00:26
Zitat von kuniii:
Huhu Mädels,
Ich finds zur Zeit auch mehr als Langweilig....keine Matches keine Zickerrein...einfach NIX passiert im Haus!Kein neuer Bewohner...ist einfach nur langweilig...und das wird es auch bleiben,weil keine neuen Bewohner kommen die bissl Schwung rein bringen.![]()
![]()
ja und das sagen die bewohner selber dass es langweillig ist xD und val sagt auch es ist langweillig weil keine zickerrein da sind
13.06.2011 00:37
Zitat von Surreal:
Zitat von kuniii:
Huhu Mädels,
Ich finds zur Zeit auch mehr als Langweilig....keine Matches keine Zickerrein...einfach NIX passiert im Haus!Kein neuer Bewohner...ist einfach nur langweilig...und das wird es auch bleiben,weil keine neuen Bewohner kommen die bissl Schwung rein bringen.![]()
![]()
ja und das sagen die bewohner selber dass es langweillig ist xD und val sagt auch es ist langweillig weil keine zickerrein da sind![]()
![]()
![]()
Ist ja auch so,statz die Versuchen das zu ändern...aber nööö die liegen lieber rum und reden über voll langweiliges Zeug....!
13.06.2011 09:24
Also ich fand bb diesmal bis jetzt ganz cool,nur die letzten tage sind langweilig ...
schade das david weg ist,dann gäbe es bestimmt noch bissl stress..
ich hatte auch gehofft das cosimo abdreht wenn david weg ist,leider ist das nicht der fall
schade das david weg ist,dann gäbe es bestimmt noch bissl stress.. ich hatte auch gehofft das cosimo abdreht wenn david weg ist,leider ist das nicht der fall
13.06.2011 09:27
Ich gucks ja auch immer.
Und finde es auch schade da sDavid raus is... besser hätte ich es gefunden wen lisa gegangen wäre
Ich kann die alte ned ab nur am heulen isse ob es damals DSDS war Dschungelcamp oder wie jetzt BigBrother...
Cosimo finde ich total klasse
Und finde es auch schade da sDavid raus is... besser hätte ich es gefunden wen lisa gegangen wäre
Ich kann die alte ned ab nur am heulen isse ob es damals DSDS war Dschungelcamp oder wie jetzt BigBrother...
Cosimo finde ich total klasse
13.06.2011 09:30
Zitat von JoelsMama:
Ich gucks ja auch immer.
Und finde es auch schade da sDavid raus is... besser hätte ich es gefunden wen lisa gegangen wäre![]()
Cosimo finde ich total klasse![]()
Stimmt,die is doof,immer dieses geheule
Cosimo,klar manchmal könnt ich durch tv springen und ihn würgen aber manchmal lach ich mich schlapp
13.06.2011 09:31
Zitat von Alpina:
Zitat von JoelsMama:
Ich gucks ja auch immer.
Und finde es auch schade da sDavid raus is... besser hätte ich es gefunden wen lisa gegangen wäre![]()
Stimmt,die is doof,immer dieses geheule![]()
Cosimo,klar manchmal könnt ich durch tv springen und ihn würgen aber manchmal lach ich mich schlapp![]()
Aber eins muss man Cosimo lassen...
er und ingrid haben klasse geübt ... bzw die beiden hat man nur trällern gehört
13.06.2011 09:40
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Alpina:
Zitat von JoelsMama:
Ich gucks ja auch immer.
Stimmt,die is doof,immer dieses geheule![]()
Cosimo,klar manchmal könnt ich durch tv springen und ihn würgen aber manchmal lach ich mich schlapp![]()
Aber eins muss man Cosimo lassen...
er und ingrid haben klasse geübt ... bzw die beiden hat man nur trällern gehört![]()
![]()
![]()
oooohjaaaa bin gespannt auf die auftritte
13.06.2011 18:19
bin mal gespannt auf die Liveshow heute abend.
Und ich muss euch recht geben. Ist echt so langweilig da, da passiert einfach nichts.
Man mit einer Hand schreiben ist echt doof
Und ich muss euch recht geben. Ist echt so langweilig da, da passiert einfach nichts.
13.06.2011 19:29
Zitat von Littledarki:
bin mal gespannt auf die Liveshow heute abend.
was ist den mit der anderen hand?? ich freu mich auch schon vorallem auf die auftritte
was für fehler die machen und so wer den text vergisst
und vorallem wie es cosimo macht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt