Big Brother 11
13.06.2011 23:09
Ihr seid ja hier die Profis, Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Wieso ist der René nicht mehr da? Das ging völlig an mir vorbei.
Danke!
Danke!
13.06.2011 23:10
Zitat von Rosalia81:
typisch val.. muss natürlich in der ls ihren auszug verkünden
aber sie ist ehrlich
13.06.2011 23:11
Zitat von Greta:
Ihr seid ja hier die Profis, Ihr könnt mir bestimmt helfen.![]()
Danke!![]()
Der hat beim Handpuppen basteln nen Hitlerbart angedeutet. Daraufhin wurde er rausgeschmissen
13.06.2011 23:15
Zitat von Littledarki:
Zitat von Greta:
Ihr seid ja hier die Profis, Ihr könnt mir bestimmt helfen.![]()
Danke!![]()
Der hat beim Handpuppen basteln nen Hitlerbart angedeutet. Daraufhin wurde er rausgeschmissen
Danke Dir.
13.06.2011 23:16
Oh man sie geht wirklich. Bin mal gespannt was Florian nun macht. Bleibt er wirklich so lang da oder geht er auch noch in der nächsten Woche
13.06.2011 23:21
bin auch mal gespannt kann echt nur langweilliger werden
ich finds doof von ihr aber naja ...
ich finds doof von ihr aber naja ...
13.06.2011 23:22
Ich kann sie verstehen das war einfach nix für sie...
Nominiert sind Florian, Jasmin, Jordan und Rayo was meint ihr wer geht??
Nominiert sind Florian, Jasmin, Jordan und Rayo was meint ihr wer geht??
13.06.2011 23:23
Zitat von MinniMe:
Ich kann sie verstehen das war einfach nix für sie...![]()
![]()
![]()
![]()
Nominiert sind Florian, Jasmin, Jordan und Rayo was meint ihr wer geht??![]()
hoffentlich jasmin
13.06.2011 23:28
Jup ich hoffe auch Jasmin.
Ich denke mal das Val gegangen ist weil sie auch angst um ihre beziehung hat. Ich mein wir haben sie ja alle wahrscheinlich anders gesehen als sie privat ist. Und das sagte ja selbst Flo das er sie so nicht kennt. Ich denke mal das, wenn sie noch länger da geblieben wäre, die Beziehung kaputt gegangen wäre. Da find ich ist BB das nicht wert.
Klar wirds nun für uns Zuschauer langweilig, aber für sie ist es besser.
Schade eigentlich.
Ich frag mich jetzt nur ob für sie jemand neues rein kommt. Weil fliegen tut ja auf jedenfall nächste woche jemand. Dann sind ja 2 weniger im Haus.
Ich denke mal das Val gegangen ist weil sie auch angst um ihre beziehung hat. Ich mein wir haben sie ja alle wahrscheinlich anders gesehen als sie privat ist. Und das sagte ja selbst Flo das er sie so nicht kennt. Ich denke mal das, wenn sie noch länger da geblieben wäre, die Beziehung kaputt gegangen wäre. Da find ich ist BB das nicht wert.
Klar wirds nun für uns Zuschauer langweilig, aber für sie ist es besser.
Schade eigentlich.
Ich frag mich jetzt nur ob für sie jemand neues rein kommt. Weil fliegen tut ja auf jedenfall nächste woche jemand. Dann sind ja 2 weniger im Haus.
13.06.2011 23:29
Eben mal noch was einfügen muss.
Ich halte ja nun nicht wirklich viel von Cosi, aber dennoch fand ich es super korrekt von ihm das er sich von Val verabschiedet hat
Ich halte ja nun nicht wirklich viel von Cosi, aber dennoch fand ich es super korrekt von ihm das er sich von Val verabschiedet hat
13.06.2011 23:46
Zitat von Littledarki:
Eben mal noch was einfügen muss.
jaaa fand ich auch
aber es ist wirklich besser dass sie gegangen ist weil sie eh immer nur im bett lag
14.06.2011 17:07
Zitat von Glückskind-05:
Jasmin´s Freund hat Schluss gemacht...![]()
wo hast du das den her? oder haben die das gesagt und ich habs wieder mal nicht mit bekommen?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt