Big Brother 11
04.07.2011 20:01
Ich bin der selben Meinung was Jordan angeht, einfach nur billig und ein hohles Früchtchen obendrein... Krieg echt Plaque wenn ich die seh... Brrr...
Mit den neuen wird´s sicher lustig und ich hoffe das die jetzt endlich mal bissel Schwung in den lahmen Haufen bringen. Der Benni ist ja ansich schon witzig...
Was sagt eure Glaskugel ---> Wer fliegt heute Abend!?
Mit den neuen wird´s sicher lustig und ich hoffe das die jetzt endlich mal bissel Schwung in den lahmen Haufen bringen. Der Benni ist ja ansich schon witzig...
Was sagt eure Glaskugel ---> Wer fliegt heute Abend!?
04.07.2011 20:05
http://www.promiflash.de/news/?utm_campaign=big-br other-bb-hammer-ziehen-menderes-un
nee oder.nadann guck ich definitiv BB ncht mehr
nee oder.nadann guck ich definitiv BB ncht mehr
04.07.2011 20:06
Zitat von collchen33:
http://www.promiflash.de/news/?utm_campaign=big-br other-bb-hammer-ziehen-menderes-un
nee oder.nadann guck ich definitiv BB ncht mehr![]()
menderes hat wohl abgelehnt
aber benny scheint einzuziehen
04.07.2011 21:10
na ich weiß net die 5. Person sollte doch auch weiblich sein und hat aber abgelehnt. Gut Menderes ist ja nun auch nicht wirklich ein Mann aber weiblich ist der auch net.
Mir gefällt übrigens der Langhaarige. (Ich will dem seine Haare haben, ist ja wie bei Bülent)
Mir gefällt übrigens der Langhaarige. (Ich will dem seine Haare haben, ist ja wie bei Bülent)
04.07.2011 21:47
Na der Alex ist ja mal ganz Lecker. Ist nur leider ein bisschen arg Schmal
04.07.2011 21:48
Zitat von Littledarki:
na ich weiß net die 5. Person sollte doch auch weiblich sein und hat aber abgelehnt. Gut Menderes ist ja nun auch nicht wirklich ein Mann aber weiblich ist der auch net.
die w. ist da.ich denke dann wirds menderes sein,der abgelehnt hat
04.07.2011 21:49
Zitat von Littledarki:
oh gott,der ist mir zu aufgedreht
und der leon erinnert mich an tim (mit den 2 stimmen)
04.07.2011 21:50
hmm schade der Alex wird wohl nicht lange drin bleiben.
Seine Band tritt nämlich aufm Wacken Open Air anfang August auf
Seine Band tritt nämlich aufm Wacken Open Air anfang August auf
04.07.2011 22:01
Zitat von Littledarki:jo der trifft genau meinen geschmack.. mein mann hatte auch mal so lange haare.. der sah aus wie slash
04.07.2011 22:02
ich wäre ja für ein wörterbuch....cosimo-deutsch; deutsch-cosimo
04.07.2011 22:04
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Littledarki:jo der trifft genau meinen geschmack.. mein mann hatte auch mal so lange haare.. der sah aus wie slash
![]()
Meiner hatte auch mal lange haare. Aber die waren leider ziemlich kaputt seid dem sind die ganz ab bis auf ein paar millimeter. Aber dafür kann ich nun endlich behaupten längere Haare als mein Männe zu haben.
Aber der Kerl hat echt was. Bin mal gespannt wenn er das erste mal duschen geht auch wenn ich der meinung bin das er schon ein bisschen mehr vertragen könnte. Allein die Beine waren ja schon Streichholz ähnlich.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

ist doch logisch