Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
30.06.2011 19:22
...da gab es ganz andere Staffeln die es wert gewesen wären zu verlängern,,,,,,,,,,,,,,,Cosimo kann Null Kretik einstecken und läst keinen ausreden und auch keine andere Meinung zu,,,,wer hat blos diesen Vollpfosten ins Haus gelassen,,,
Surreal
2757 Beiträge
30.06.2011 19:49
ja mal gucken was da noch kommt irgendwas müssen die ja im kopf haben wenn die das so verlängern kann das ned gut gehen auserdem müssen ja noch bewohner kommen oder so naja lassen wir uns überraschen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.07.2011 13:17
bin ich hier richtig zum lästern über cosimo? ich muss das mal alles rauslassen und suche gleichgesinnte
Rosalia81
11042 Beiträge
01.07.2011 13:23
Zitat von Fledermaus030:

bin ich hier richtig zum lästern über cosimo? ich muss das mal alles rauslassen und suche gleichgesinnte
jaaaaaaaaaaaaaaaa lass alles raus..
ich finde den zum k.....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.07.2011 13:29
oh man, wo fang ich nur an!? sehe grad die wiederholung von gestern abend....

kommt da auch mal was sinnvolles raus!?
mir fehlen die worte....so viel...naja, soviel nichts auf einem haufen.
ich weiß nicht ob er mir leid tun soll oder lieber nicht. ist er wirklich so hohl oder tut er nur so
Surreal
2757 Beiträge
01.07.2011 13:43
cosimo hat jetzt eh schon bei den meisten verschissen ... jetzt zeigt er mal sein wahres gesicht dieser doofe hund ey schlimm .... bin ja echt mal gespannt was sich bb einfällen lässt wenn sie die staffel verlängern kann mir garnicht vorstellen dass die so gut ankommt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.07.2011 13:47
die wollen verlängern?
na dann müssen sie sich aber was einfallen lassen
ich denke ich 3-4 wochen ist cosimo weg vom fenster und dann wird es extrem langweilig. die meisten gucken doch nur wegen dem hohlkopf und warten auf seine super klugen sprüche
Rosalia81
11042 Beiträge
01.07.2011 13:57
Zitat von Fledermaus030:

die wollen verlängern?
ich denke ich 3-4 wochen ist cosimo weg vom fenster und dann wird es extrem langweilig. die meisten gucken doch nur wegen dem hohlkopf und warten auf seine super klugen sprüche
der ist aber nur dann weg, wenn noch jemand buzzern geht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.07.2011 13:59
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Fledermaus030:

die wollen verlängern?

sind ja noch ein paar secrets offen und wenn er weiter so macht, dann geht in ein paar tage jemand
Rosalia81
11042 Beiträge
01.07.2011 14:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Fledermaus030:

die wollen verlängern?

sind ja noch ein paar secrets offen und wenn er weiter so macht, dann geht in ein paar tage jemand
na das will ich doch mal schwer hoffen
sus79
1450 Beiträge
01.07.2011 14:23
Cosimos Secret is aber auch der Hammer oder??
Einen auf Cool und super neutral und total verständnissvoll machen.
Den total harten Supertyp mimen und dann sammelt der Briefmarken ,,,,das ist sein Secret,,,nee is klar
Surreal
2757 Beiträge
01.07.2011 20:52
Und am Wochenende erwarten die Bewohner noch weitere herbe Aufgaben und Geschehnisse!

• Sleepless im „Big Brother“-Haus: Nachtmatch! In der Nacht von Freitag auf Samstag werden die Bewohner aus dem Bett geklingelt und dürfen sich so lange nicht wieder schlafen legen, bis die gestellten Aufgaben gelöst sind.

• Großputz: Am Samstag soll der Wohnbereich auf Hochglanz gebracht und der Rasen an allen Kanten geschnitten werden. Rasenmäher? Fehlanzeige! Die Bewohner müssen sich für diese Aufgabe mit einer Schere zufrieden geben…

• Campingurlaub Deluxe? Am Sonntag heißt es: Raus aus dem Haus und ab in den Garten. Wohnbereich, Pool und Whirlpool werden gesperrt, und die Bewohner dürfen sich nur noch im Garten aufhalten. Geschlafen wird auf einer Liege, gekocht auf dem Campingkocher. Mal sehen, ob das Campingleben wirklich allen schmeckt…

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass die aktuelle Big-Brother-Staffel bis September verlängert wurde - und es scheint kein Spaziergang zu werden!
Surreal
2757 Beiträge
01.07.2011 20:53
Zitat von Surreal:

Und am Wochenende erwarten die Bewohner noch weitere herbe Aufgaben und Geschehnisse!

• Sleepless im „Big Brother“-Haus: Nachtmatch! In der Nacht von Freitag auf Samstag werden die Bewohner aus dem Bett geklingelt und dürfen sich so lange nicht wieder schlafen legen, bis die gestellten Aufgaben gelöst sind.

• Großputz: Am Samstag soll der Wohnbereich auf Hochglanz gebracht und der Rasen an allen Kanten geschnitten werden. Rasenmäher? Fehlanzeige! Die Bewohner müssen sich für diese Aufgabe mit einer Schere zufrieden geben…

• Campingurlaub Deluxe? Am Sonntag heißt es: Raus aus dem Haus und ab in den Garten. Wohnbereich, Pool und Whirlpool werden gesperrt, und die Bewohner dürfen sich nur noch im Garten aufhalten. Geschlafen wird auf einer Liege, gekocht auf dem Campingkocher. Mal sehen, ob das Campingleben wirklich allen schmeckt…

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass die aktuelle Big-Brother-Staffel bis September verlängert wurde - und es scheint kein Spaziergang zu werden!

da verändern die wohl was im haus
Rosalia81
11042 Beiträge
01.07.2011 23:12
jetzt müsste man ja eigentlich die nacht aufbleiben..
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.07.2011 23:12
habt ihr alle livestream?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt