Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 9 ))))

Gehe zu Seite:
Reiki90
802 Beiträge
20.02.2009 10:55
Zitat von CoolMama:

Zitat von Reiki90:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Reiki90:

so langsam bekomme ich angst ich glaube ich gucke kein bb mehr
ich hatte heute nacht von annina geträumt naja omg albtraum

aber so langsam denke ich das annina sich erlich in sascha verliebt hat oder kommt es mir nur so vor ?

was hast du denn von ihr geträumt?

ich denke auch das da gefühle im spiel sind, aber so ausgelassen wie die alle gestern noch gefeiert haben hm... aninna war da nicht nur bei sascha.
alle waren dann noch im pool und am ende war aninna nackt, naja... dann bin ich ins bett, wer weiss was da noch passiert war... ich wills garnicht wissen lol
achja und sascha ist dann nach kurzer zeit wieder rein gegangen, es hatte schon den anschein gemacht das er eifersüchtig ist

Hehe ka was ich da für scheiße geträumt habe xD
Du hast es voll gut du kannst immer guckeen was im haus abgeht ich kann es nur immer lesen wenn du was schreibst

na deshalb schreib ich ja auch so fleißig, damit du auf dem neuesten stand bist
aber es ist auch oft so das der halbe bb tag total langweilig ist und öde ich schau eigentlich auch nur wenn meine maus schläft

Hehe Danke
ja das glaube ich dir das es manchmal auch langweilig ist kann ja net immer was loss sein bei dennen
liam
3397 Beiträge
20.02.2009 10:56
Zitat von CoolMama:

aninna kotzt sich gerade bei knubbel über sascha aus, er ist ja voll der kindergarten und so
weil er ja so kindisch getan hat gestern usw. das ist echt filmreif

die hat nen knall >.<
spätestens heut abend will sie ihn wieder dummes weib -.-
20.02.2009 12:24
Zitat von nadine2706:

Zitat von CoolMama:

aninna kotzt sich gerade bei knubbel über sascha aus, er ist ja voll der kindergarten und so
weil er ja so kindisch getan hat gestern usw. das ist echt filmreif

die hat nen knall >.<
spätestens heut abend will sie ihn wieder dummes weib -.-

ja vorhin hat sie mit sascha geredet und da ging es um "etwas verliebt sein" aber wirklich ausgesprochen haben sie sich glaub ich nicht, aufjedenfall sitzt aninna jetzt mit sonja in der sauna und labber über sascha das er sie ja immer weggestoßen hat und sich distanziert bla bla....
20.02.2009 12:25
Zitat von nadine2706:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Molly_Mo:

Zitat von Collchen31:

Zitat von DavesMama:

Der Meinung bin ich auch...Sie ist total perfekt in ihrem Umgang mit anderen,z.B. wenn Sie redet und jmd anschaut,wie sie trinkt usw.
ABER ich kann es nicht nachvollziehen wie es ist,und wie schnell man als Blinde lernt....

das glaube ich nicht.wieso sollte sie es denn vorspielen

auf der offiziellen big brother homepage im forum ist ein thread "ist sonja wirklich so blind" wenn man sich da die videos anguckt,kann man ihr eigentlich nciht mehr glauben.
in der tageszusammenfassung wird das ja nicht so gezeigt aber live ist das schon seehr merkwürdig

ja das stimmt live ist das schon sehr komisch, also ich hab viel mit blinden menschen zu tun... und hab da schon so nen art "gefühl" aber jetzt gerade zb. feiern die da und saufen... sonja hat komischerweise mal keine sonnenbrille auf, und wenn man sie mal sieht kann man richtig erkennen wie sie jemanden anguggt... hm... ich weiss nicht ist schon schwierig zu sagen weil es schon blinde menschen gibt (vorallem die schon mal sehen konnten) die einfach dadurch das, das gehirn das so gespeichert hat so aussieht als ob sie guggen

man muss aber auch bedenken das sie doch meisterin ist in diesem komischen schießen oder?
und ich denke nicht das jemand meisterin wird in einer disziplin für blinde wenn sie gar nicht blind ist ... ich denke nicht das bb sich das ausdenken kann und dann einfach ne geschichte erfindet

also ich denke schon das sie blind ist. wie gesagt dadurch das sie schon mal gesehen hat denk ich das das normal ist.
ja sie ist meisterin
19PRINCESS87
25 Beiträge
20.02.2009 13:05
Hallo Mädels!

Ich kucke auch immer BB an.

Finde es aber nicht so spannend wie die letzten Staffeln.

Ich hoffe Annina wird bald rausgewählt, weil ich ihre Möpse nicht mehr sehen kann.
20.02.2009 13:07
Zitat von 19PRINCESS87:

Hallo Mädels!

Ich hoffe Annina wird bald rausgewählt, weil ich ihre Möpse nicht mehr sehen kann.

Die Staffel ist ok, aber es gab auch schon bessere
Schaust du auch auf Premiere grad?
19PRINCESS87
25 Beiträge
20.02.2009 13:12
Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Hallo Mädels!

würde auch gerne premiere haben
20.02.2009 13:14
Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Hallo Mädels!

es gibt doch auch den livestream auf der bb seite vielleicht ist das ja was für dich
19PRINCESS87
25 Beiträge
20.02.2009 13:16
Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Hallo Mädels!

es gibt doch auch den livestream auf der bb seite vielleicht ist das ja was für dich

habe nur begrenzete inet
20.02.2009 13:17
Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Hallo Mädels!

habe nur begrenzete inet

wie begrenzt? versteh ich nicht sorry
19PRINCESS87
25 Beiträge
20.02.2009 13:26
Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Hallo Mädels!

habe nur begrenzete inet

wie begrenzt? versteh ich nicht sorry
Habe nur 3 GB Inet
20.02.2009 13:27
achso ok, na das ist blöd aber kannst ja mal hin und wieder in den thread schauen, ich schreib öfter mal was rein wenn es was interessantes gibt, es sind ja hier ein paar mädls die auch kein premiere haben
20.02.2009 13:29
Zitat von CoolMama:

achso ok, na das ist blöd aber kannst ja mal hin und wieder in den thread schauen, ich schreib öfter mal was rein wenn es was interessantes gibt, es sind ja hier ein paar mädls die auch kein premiere haben

Genau so wie ich
20.02.2009 13:30
Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von CoolMama:

Genau so wie ich

Reiki90
802 Beiträge
20.02.2009 13:35
Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von CoolMama:

Genau so wie ich

und wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt