Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 9 ))))

Gehe zu Seite:
19PRINCESS87
25 Beiträge
20.02.2009 13:36
Zitat von CoolMama:

achso ok, na das ist blöd aber kannst ja mal hin und wieder in den thread schauen, ich schreib öfter mal was rein wenn es was interessantes gibt, es sind ja hier ein paar mädls die auch kein premiere haben

Ja das werde ich machen.
ist nichts intressantes passiert in der zwischenzeit
20.02.2009 13:40
Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

achso ok, na das ist blöd aber kannst ja mal hin und wieder in den thread schauen, ich schreib öfter mal was rein wenn es was interessantes gibt, es sind ja hier ein paar mädls die auch kein premiere haben

Ja das werde ich machen.

nee nix weltbewegendes die reden grad von der party von gestern, aber das kann ich so alles garnicht schreiben lol
19PRINCESS87
25 Beiträge
20.02.2009 13:41
Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Ja das werde ich machen.

nee nix weltbewegendes die reden grad von der party von gestern, aber das kann ich so alles garnicht schreiben lol

Macht ja nichts. In 5 Stunden kann ich es auch anschauen lol
20.02.2009 13:45
Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Zitat von 19PRINCESS87:

Zitat von CoolMama:

Ja das werde ich machen.

Macht ja nichts. In 5 Stunden kann ich es auch anschauen lol

eben
19PRINCESS87
25 Beiträge
20.02.2009 20:01
Also die Annina ist doch der inbegriff einer Sch*****
Glückskind-05
11389 Beiträge
20.02.2009 20:06
Zitat von 19PRINCESS87:

Also die Annina ist doch der inbegriff einer Sch*****

JungMami
1668 Beiträge
20.02.2009 20:24
Ich meine schön und gut das sie kein Problem mit der Nackheit hat aber warum dürfen alle ihre Brüste anfassen, man kann es auch übertreiben und die ist ja so was notgeil die will ja mit jedem .
Und das Sascha(ihr Lover) so heftig reagiert, dabei es ja nur rein Sex mäßig ist, ist auch komisch ich glaube das ist ein bisschen mehr als nur Sex, auch bei ihm
Glückskind-05
11389 Beiträge
20.02.2009 20:33
Die Zwei sind allgemein recht komisch... Irgendwie würden sie ja doch ganz gut zusammen passen...
Bin mal gespannt wie es mit Marcel und Geraldine weiter geht...
JungMami
1668 Beiträge
20.02.2009 20:36
Zitat von little-princess:

Die Zwei sind allgemein recht komisch... Irgendwie würden sie ja doch ganz gut zusammen passen...

Die Beiden finde ich voll süss zusammen.Passen auch gut zusammen!
Am Montag hat ja Gera Geburtstag mal gucken was da so geht
20.02.2009 20:37
Aninna und Sascha hatten vorhin mal gestritten, mittlerweile ist aber wieder alles ok und die tun so als ob nix wäre.
Das ist doch alles so ne Kindergartenka.... Sascha benutzt Aninna doch nur damit er "auffällt"
und die alte schnallt das ned mal
Aninna war betrunken und hat angeblich nicht mehr allzu viel erinnerung an gestern abend sagte sie vorhin.
und sie sagte heute auch schon öfter das sie in ihn verliebt sei, und er meinte das hat er ja garnicht mitbekommen bla bla bla
20.02.2009 20:38
Zitat von JungMami:

Die beiden hatten heute nacht ja etwas gekuschelt ich denk da wird noch mehr draus, aber die lassen sich halt zeit
JungMami
1668 Beiträge
20.02.2009 20:39
Klar der nutzt sie nur aus!
Und der pop*t die nur weil er deswegen nicht raus fliegt.
Der ist gar nicht so blöd
JungMami
1668 Beiträge
20.02.2009 20:41
Zitat von CoolMama:

Zitat von JungMami:

Die beiden hatten heute nacht ja etwas gekuschelt ich denk da wird noch mehr draus, aber die lassen sich halt zeit

Wäre doch schön wenn mehr drauss werden würde.
Bald kommt bestimmt wieder Marcel´s Oma rein, weil die Beiden das so gekuschelt haben
20.02.2009 20:41
Zitat von JungMami:

Ja.. irgendwie ist das schon traurig, sie mag ihn wirklich und schnallt es nicht, da tut sie mir schon irgendwie leid.... liebe kann auch blind machen
JungMami
1668 Beiträge
20.02.2009 20:44
Zitat von CoolMama:

Zitat von JungMami:

Ja.. irgendwie ist das schon traurig, sie mag ihn wirklich und schnallt es nicht, da tut sie mir schon irgendwie leid.... liebe kann auch blind machen

Nach gestern glaube ich auf jeden Fall das sie sich in ihn verliebt hat.
Aber der ist auch immer so protzer mäßig mit dem würde ich nicht klar kommen, er hat sie ja glaub auch gestern als "Vieh" bezeichnet.
Da hätten er gleich eine von mir bekommen das geht ja mal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt