Mütter- und Schwangerenforum

BIG BROTHER

Gehe zu Seite:
04.07.2008 14:47
Zitat von Koellegirl:
Zitat von Shaya:
Zitat von Koellegirl:
Muss jetzt mal nachfragen da ich gestern nur die ersten 5 Minuten gucken konnte, kam eine Reaktion auf die Videobotschaft von dem Depp? Hat sich Tanya irgendwie geäussert?

Jau mit den Worten:
Es gíbt nix mehr zu klären aber wenn Alex aus dem Haus kommt können wir gerne mal telefoniern!
Das waren aber Worte an BB die BB nur weitergegeben hat....

Hoffentlich sieht´s sie es auch durch und er soll mal genau so leiden wie sie in den letzten Monaten als sie bestimmt ganz viele Menschen auf sein Verhalten angesprochen haben oder sie mitleidend angesehen haben.

lol der blödmann hat erst angefangen zu heulen...Dann wollte er ne Viedeobotschaft für sie machen wo er ihr gesagt hat das er sie ja noch soooo doll liebt und kurz danach hat er gefragt ob die das mit dem lieben wieder rausschneiden können weil es Caro gegenüber nicht fair wäre...
Der Typ geht ja mal garnicht...
Koellegirl
117 Beiträge
04.07.2008 14:47
Zitat von Shaya:
Zitat von Koellegirl:
Muss jetzt mal nachfragen da ich gestern nur die ersten 5 Minuten gucken konnte, kam eine Reaktion auf die Videobotschaft von dem Depp? Hat sich Tanya irgendwie geäussert?

Jau mit den Worten:
Es gíbt nix mehr zu klären aber wenn Alex aus dem Haus kommt können wir gerne mal telefoniern!
Das waren aber Worte an BB die BB nur weitergegeben hat....

Hoffentlich zieht´s sie es auch durch und er soll mal genau so leiden wie sie in den letzten Monaten als sie bestimmt ganz viele Menschen auf sein Verhalten angesprochen haben oder sie mitleidend angesehen haben.
Koellegirl
117 Beiträge
04.07.2008 14:49
Hatte nur Ausschnitte vorgestern von der Videobotschaft gesehen und das er da einen auf ganz leidend gemacht hat....selbst Schuld sag ich nur!!! Uaaaah was hasse ich solche Männer, am liebsten hätte er bestimmt beide
Julchen84
366 Beiträge
04.07.2008 14:51
"Das geht ja wohl gar nicht.." Wie ich diesen Spruch von Caro hasse...
04.07.2008 19:15
Schaut gerade noch jemand BB ?
mamasteffi
4166 Beiträge
04.07.2008 19:18
jaaaaaaaa ich. ich könnt in fernseher springen wenn die alex und seine ach so tolle caro seh. und wie er es jetzt versuch noch schön zu reden ja da kann man jetzt noch was klären wenn sie sagt sie würde dann nochmal mit ihm reden blablabla ahhhhhhh krieg ich da nen hass.
04.07.2008 19:20
ich finde das von alex auch das letzte
Meli die heulsuse geht jetzt raus
Steff08
5791 Beiträge
04.07.2008 19:24
Wenn Bianca doch auch nur gehen würde, die kann ich nämlich nicht sehen!

Jetzt gehen ja Alex und Caro, ist auch kein Verlust!
04.07.2008 19:27
Bin auch froh das Caro und Alex raus sind
04.07.2008 19:29
Zitat von Steff08:
Wenn Bianca doch auch nur gehen würde, die kann ich nämlich nicht sehen!

Jetzt gehen ja Alex und Caro, ist auch kein Verlust!

du denkst wie ich
Steff08
5791 Beiträge
04.07.2008 19:35
Trotzdem musste ich eben ein bisschen über Melli schmunzeln. Wir wollen hier ja keinen Streit um denen die letzte Woche zu vermiesen, dabei hat sie gestern auch alles dafür getan um zu stänkern.
Trotzdem Respekt, dass sie jetzt raus gegangen ist!
04.07.2008 19:38
Naja heute sind alle anderen Ausgezogen also morgen in der Tageszusammenfassung sind se alle wech...lol...
angela
1249 Beiträge
04.07.2008 19:48
Zitat von Steff08:
Trotzdem musste ich eben ein bisschen über Melli schmunzeln. Wir wollen hier ja keinen Streit um denen die letzte Woche zu vermiesen, dabei hat sie gestern auch alles dafür getan um zu stänkern.
Trotzdem Respekt, dass sie jetzt raus gegangen ist!

wieso respekt, ich find das feige!
sie hat mehrmals gesagt das sie drin ist um "caro den marsch zu blasen" u hat es nicht gepackt...die anderen, vor allem marcel, aufzuhetzen hat auch nicht geklappt..hat für mich nix mit respekt zu tun sondern mit gescheitertem vorhaben u dadurch resultierendem feigem rückzug!
bellender hund würd ich sagen
angela
1249 Beiträge
07.07.2008 21:29
und mädels, will wer wetten abschließen wer als sieger das haus verlässt????

jacky1984
2829 Beiträge
07.07.2008 21:30
ich denke in der engeren auswahl wird sein kevin,marcel und isi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt