BIG BROTHER
03.07.2008 21:09
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich finde Tanya ist selbst schuld die ist sooo naiv
03.07.2008 21:11
Ich hätte auch nicht soo lange gefackelt wie tanja,
aber es gibt halt frauen die länger brauchen.
Und jetzt hat Tanja ja nen schlußstrich gezogen.
ENDLICH
aber es gibt halt frauen die länger brauchen.
Und jetzt hat Tanja ja nen schlußstrich gezogen.
ENDLICH

03.07.2008 21:11
also ich finds echt traurig wie sensationgeil manche menschen sind!
und ich bin der meinung wenn sich nicht die komplette öffentlichkeit eingemischt hätte währe das zwischen den beiden anders abgelaufen! denkt mal bitte darüber nach das das jedem von uns passieren kann! man kann nichts für seine gefühle und ich glaube nicht das alex tanja absichtlich weh tun wollte
und ich bin der meinung wenn sich nicht die komplette öffentlichkeit eingemischt hätte währe das zwischen den beiden anders abgelaufen! denkt mal bitte darüber nach das das jedem von uns passieren kann! man kann nichts für seine gefühle und ich glaube nicht das alex tanja absichtlich weh tun wollte

03.07.2008 21:14
Hätten von anfang an mit offenen karten
spielen sollen..
Alex und Caro ..
Haben se aber nicht,und das haben se jetzt davon,daß
so über sie gesprochen wird.
Selbst schuld.
Und sich jetzt zu stellen,verlassen sie das haus.
Das ist ja wohl arm ...
spielen sollen..

Alex und Caro ..
Haben se aber nicht,und das haben se jetzt davon,daß
so über sie gesprochen wird.
Selbst schuld.
Und sich jetzt zu stellen,verlassen sie das haus.

Das ist ja wohl arm ...
03.07.2008 21:21
Zitat von angela:
neeeeeeeee..
ich denke sind beide einfach nur feige!
u vor allem alex wird sehr unsicher sein!
wahrscheinlcih liebt er beide u hat angst sich zu entscheiden!
tanja kennt er, sein ganzes umfeld kennt sie , deren gemeinsames leben usw..
bei caro ist es die entfernung, der altersunterschied, ganz deutschland ist gegen die beiden...
ne harte sache! ihr solltet nicht vergessen das er auch nur ein mann ist!![]()
vällig normal u das kann tatsächlich jedem von uns passieren...
Sorry aber ich hab für ihn kein Verständnis .
03.07.2008 21:22
Zitat von streuselchen:
also ich finds krass das sich so viele leute in der sachen caro-alex einmischen!
ich mein vorher hat die auch keiner gekannt wie z.B die olle Bianka![]()
ich fands echt mies wie sie es ihm gestern gesagt hat das tanja seine sachen vor die tür gestellt hat! unmöglich so ein verhaltenweiß überhaupt nicht was manche leute sich einbilden...
Was bildet sich alex ein seiner Freundin so weh zu tun ??
03.07.2008 21:24
Zitat von Sammys_Mami:
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich finde Tanya ist selbst schuld die ist sooo naiv
Tanja ist selber schuld das Alex sie so hintergeht ???
03.07.2008 21:24
Zitat von streuselchen:
und ich bin der meinung wenn sich nicht die komplette öffentlichkeit eingemischt hätte währe das zwischen den beiden anders abgelaufen! denkt mal bitte darüber nach das das jedem von uns passieren kann! man kann nichts für seine gefühle und ich glaube nicht das alex tanja absichtlich weh tun wollte![]()
Aber du hast big Brother ein bisschen verfolgt oder???
Das was Alex abgezogen hat ist unter aller sau..Er hat gelogen und betrogen...Wenn er gleich gesagt hätte oki ich hab mich in Caro verliebt wär das auch kein Ding aber das was die beiden abgezogen haben geht mal garnicht...

03.07.2008 21:26
Zitat von BabyFynn:
Zitat von Sammys_Mami:
ne sondern das sie scheinbar immer wieder auf ihn hereinfällt. ich hätt nach dem ersten mal schon nen schlussstrich gezogen aber nein Tanya macht weiter . war doch glasklar das das mit caro und alex weitergeht
03.07.2008 21:27
Zitat von Shaya:
Zitat von streuselchen:
und ich bin der meinung wenn sich nicht die komplette öffentlichkeit eingemischt hätte währe das zwischen den beiden anders abgelaufen! denkt mal bitte darüber nach das das jedem von uns passieren kann! man kann nichts für seine gefühle und ich glaube nicht das alex tanja absichtlich weh tun wollte![]()
Aber du hast big Brother ein bisschen verfolgt oder???
Das was Alex abgezogen hat ist unter aller sau..Er hat gelogen und betrogen...Wenn er gleich gesagt hätte oki ich hab mich in Caro verliebt wär das auch kein Ding aber das was die beiden abgezogen haben geht mal garnicht...![]()
![]()
![]()
![]()

03.07.2008 21:27
Zitat von streuselchen:
Hallo Ist doch klar das die Öffentlichkeit es mit interesse verfolgt .BB gucken schliesslich net nur 5 Leute .Sorry damit muss man rechnen wen man bei so einem Projekt mit macht.
Klar kann es jedem passieren aber in aller öffentlichkeit ???Sowas ist nicht fair dem Partner gegenüber sie sind schliesslich nicht erst ein paar wochen zusammen
03.07.2008 21:29
Zitat von Sammys_Mami:
Zitat von BabyFynn:
Zitat von Sammys_Mami:
ne sondern das sie scheinbar immer wieder auf ihn hereinfällt. ich hätt nach dem ersten mal schon nen schlussstrich gezogen aber nein Tanya macht weiter . war doch glasklar das das mit caro und alex weitergeht
Klar sehe ich auch so aber deswegen würde ich nicht sagen das sie es selber schuld ist.Sowas wünsche ich keinem.
03.07.2008 21:43
Ich wünsche es auch keinen.
Von meiner freunden der ehmalige fraund die waren 5 jahre zusammen und er hat sie mit ihrer besten freundin betrogen.
Es war sehr hart
Von meiner freunden der ehmalige fraund die waren 5 jahre zusammen und er hat sie mit ihrer besten freundin betrogen.
Es war sehr hart
04.07.2008 14:29
Muss jetzt mal nachfragen da ich gestern nur die ersten 5 Minuten gucken konnte, kam eine Reaktion auf die Videobotschaft von dem Depp? Hat sich Tanya irgendwie geäussert?
04.07.2008 14:43
Zitat von Koellegirl:
Muss jetzt mal nachfragen da ich gestern nur die ersten 5 Minuten gucken konnte, kam eine Reaktion auf die Videobotschaft von dem Depp? Hat sich Tanya irgendwie geäussert?
Jau mit den Worten:
Es gíbt nix mehr zu klären aber wenn Alex aus dem Haus kommt können wir gerne mal telefoniern!
Das waren aber Worte an BB die BB nur weitergegeben hat....

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt