Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
Bri_na
22130 Beiträge
11.12.2013 22:27
Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

...

Eben so ist es auf das eine mehr oder weniger kommt es eh nicht mehr an. Frag nicht was manchmal bei meiner 7 jährigen los ist da denkste die ist in der Pubertät furchtbar
Kenne ich. Emily dreht auch immer wieder voll am Rad und fängt das Schreien und Kreischen an und ihre Besserwisserische Ader...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Na so ist Stella aber Michelle (die gro0e) die versucht ein neuerdings was vorzuschreiben, Türen knallen und dann kommt sie wieder um zu erklären wie fies wir ja sind und das sie uns hasst weil sie ja nicht alles darf und sich an regeln halten muss. Das macht ein erst Wahnsinnig
Ach das meinst du, ja sowas hat sie auch. Türen knallt sie zu (mach ich aber auch...) Spielt gegenüber ihrern Schwestern die Mama, sagt MIR was ich zu tun und zu lassen habe und und und....
Black_Mamba
2660 Beiträge
11.12.2013 22:35
Zitat von diecher:

Zitat von Black_Mamba:

Zitat von diecher:

Zitat von Black_Mamba:

...

Du kannst doch gar nicht mehr ohne mich

Scheisse erwischt

Siehste ich hab dich durchschaut

diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 07:51
Zitat von mami_sunny:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

...
Kenne ich. Emily dreht auch immer wieder voll am Rad und fängt das Schreien und Kreischen an und ihre Besserwisserische Ader...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Na so ist Stella aber Michelle (die gro0e) die versucht ein neuerdings was vorzuschreiben, Türen knallen und dann kommt sie wieder um zu erklären wie fies wir ja sind und das sie uns hasst weil sie ja nicht alles darf und sich an regeln halten muss. Das macht ein erst Wahnsinnig

wie alt ist sie, die Große? ich hab miit Diego (3) schon schwierige Phasen und habe gehofft das es iwann aufhört...bitte nimm mir nich diese Illusion

Meine große ist 7. Zwischendurch war es mal entspannt aber ein halbes Jahr bevor sie in die Schule ging, ging diese Phase los. Ist zwar nicht so oft aber da will ich am liebsten gar nicht wissen wie sie in der Pubertät ist
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 08:01
Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

...

Ach das meinst du, ja sowas hat sie auch. Türen knallt sie zu (mach ich aber auch...) Spielt gegenüber ihrern Schwestern die Mama, sagt MIR was ich zu tun und zu lassen habe und und und....

Aber das hätteste echt mal sehen müssen. Stacy und Stella saßen am Tisch und waren am Essen (Michelle wollte ja nicht weil se gerade am spinnen war) aufeinmal kam sie rübergefegt wie ne Furie und fing dort doch nicht an mich rund machen zu wollen. Ich meinte dann nur nicht in diesen Ton wenn du reden willst nach dem essen und dann normal.
Madame meinte ja das interessiere sie nicht und diskutiere weiter. Irgendwann hat es meinen Mann gereicht und er meckerte richtig rum und in was für einen Ton das hab ich von ihm in unserer ganzen Beziehung noch nicht erlebt.
suessemotte
1420 Beiträge
12.12.2013 10:19
Pupertät ist toll meine wird 11 ...Hier geht die Post ab
Engel2014
1330 Beiträge
12.12.2013 11:13
Zitat von suessemotte:

Na super ihr macht mir ja mut
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 11:30
Zitat von suessemotte:

Na da kann ich mich ja auch schon drauf freuen sind ja nur noch 3 1/2 Jahre bis sie 11 ist
suessemotte
1420 Beiträge
12.12.2013 11:59
Zitat von diecher:

Zitat von suessemotte:

Na da kann ich mich ja auch schon drauf freuen sind ja nur noch 3 1/2 Jahre bis sie 11 ist

Jupp wird noch spannend
mami_sunny
9870 Beiträge
12.12.2013 12:27
oh gott bitte nicht ....ich sehe schon ich werde nicht alt
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 12:42
Zitat von mami_sunny:

oh gott bitte nicht ....ich sehe schon ich werde nicht alt

Sei froh das du nur ein Mädel hast ich hab 3 von der Sorte da wird hier gewaltig die Party steigen
suessemotte
1420 Beiträge
12.12.2013 15:44
Black_Mamba
2660 Beiträge
12.12.2013 18:06
Huhu ihr lieben
Püppy scheint gerade ne Pause vom Zahnen zu machen. Sie ist wieder meine kleine lachende Quitschemaus

So waren heute beim Tierarzt und unser Dicker hat eine Blasenentzündung und Fieber. Wir haben eine Paste bekommen die soll er ab morgen zweimal täglich bekommen. Heute vom Tierarzt hat er zwei Spritzen bekommen. Hoffentlich geht es ihm bald besser
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 18:15
Na das klingt ja beides richtig super

Stacy war vorhin echt gerade der Hammer. Da schiebt die eine Kiste die die Post heut gebracht hat an die Couch steigt drauf und schwupps saß sie auf der Couch
Engel2014
1330 Beiträge
12.12.2013 19:02
Zitat von Black_Mamba:

Huhu ihr lieben
Püppy scheint gerade ne Pause vom Zahnen zu machen. Sie ist wieder meine kleine lachende Quitschemaus

So waren heute beim Tierarzt und unser Dicker hat eine Blasenentzündung und Fieber. Wir haben eine Paste bekommen die soll er ab morgen zweimal täglich bekommen. Heute vom Tierarzt hat er zwei Spritzen bekommen. Hoffentlich geht es ihm bald besser

So muss das sein nur gute nachrichten
Engel2014
1330 Beiträge
12.12.2013 19:02
Zitat von diecher:

Na das klingt ja beides richtig super

Stacy war vorhin echt gerade der Hammer. Da schiebt die eine Kiste die die Post heut gebracht hat an die Couch steigt drauf und schwupps saß sie auf der Couch

Ja ja die kleinen wissen wie sie es machen müssen wissen sich zu helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt