Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
Bri_na
22143 Beiträge
12.12.2013 19:06
Guten Abend zusammen
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 19:17
Zitat von Engel2014:

Zitat von diecher:

Na das klingt ja beides richtig super

Stacy war vorhin echt gerade der Hammer. Da schiebt die eine Kiste die die Post heut gebracht hat an die Couch steigt drauf und schwupps saß sie auf der Couch

Ja ja die kleinen wissen wie sie es machen müssen wissen sich zu helfen

Ohja vorallem nicht mal zwei Wochen Krippe und sie alles durch die Gegend was zu schieben geht Vorallem war Madam bis jetzt immer so bequem und hat nie was das essen betrifft in die Hand genommen ausser mit dem Löffel selber essen das liebt sie. Heute beobachtete sie genau die anderen und nahm dann endlich mal selber einen Keks in die Hand und aß ihn.
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 19:17
Zitat von MyGirls:

Guten Abend zusammen

Hallöchen
Bri_na
22143 Beiträge
12.12.2013 19:18
Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Guten Abend zusammen

Hallöchen
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 19:21
Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Guten Abend zusammen

Hallöchen

Na süße alles klar bei dir
Bri_na
22143 Beiträge
12.12.2013 19:23
Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Guten Abend zusammen

Hallöchen

Geht so, ich bin auf der Suche nach abschließbaren Fenster/balkontür Griffe in braun und die sind schweine teuer.
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 19:29
Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

...

Geht so, ich bin auf der Suche nach abschließbaren Fenster/balkontür Griffe in braun und die sind schweine teuer.

Hmmm und weis wäre nix wenn die günstiger wären Schade das bei uns der eine Laden zugemacht hat sonst hätte ich dir welche geschickt die kamen da nur 5 euro Was kosten die den bei euch?
Bri_na
22143 Beiträge
12.12.2013 19:32
Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

...

Hmmm und weis wäre nix wenn die günstiger wären Schade das bei uns der eine Laden zugemacht hat sonst hätte ich dir welche geschickt die kamen da nur 5 euro Was kosten die den bei euch?
Wir haben alles in braun also die Rahmen und wenn da dann was weißes zwischen steckt sieht irgendwie komisch aus oder? Brauner Rahmen und weißer Griff?
Zwischen 20 und 60€ 7 Stück brauchen wir aufjedenfall damit es sicher ist auch wenn wir mehr Fenster haben aber die sind kleiner bzw. höher da kommen die jetzt noch nicht dran. 3 sind für die Balkontür. Wir haben 3 Balkontüren.
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 19:33
Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

...

Wir haben alles in braun also die Rahmen und wenn da dann was weißes zwischen steckt sieht irgendwie komisch aus oder? Brauner Rahmen und weißer Griff?
Zwischen 20 und 60€ 7 Stück brauchen wir aufjedenfall damit es sicher ist auch wenn wir mehr Fenster haben aber die sind kleiner bzw. höher da kommen die jetzt noch nicht dran. 3 sind für die Balkontür. Wir haben 3 Balkontüren.

Ich hab dir mal nen link geschickt. Hab extra mal geschaut Aber hast recht bei braunen Rahmen sehe das echt merkwürdig aus
_Keksi_
85 Beiträge
12.12.2013 19:36
Carla ist krank
Dann gehts wohl morgen doch nicht zu Ikea .
diecher
9593 Beiträge
12.12.2013 19:36
Zitat von _Keksi_:

Carla ist krank

Gute Besserung.

Was hat sie den?
Bri_na
22143 Beiträge
12.12.2013 19:37
Zitat von _Keksi_:

Carla ist krank
Gute Besserung!! Was ist denn mit ihr?
_Keksi_
85 Beiträge
12.12.2013 19:40
Durchfall, Bauchschmerzen und Fieber
Black_Mamba
2660 Beiträge
12.12.2013 19:42
naja nicht nur gute Nachricht.

Keksi gute Besserung für deine Maus
Engel2014
1330 Beiträge
12.12.2013 19:59
Zitat von diecher:

Zitat von Engel2014:

Zitat von diecher:

Na das klingt ja beides richtig super

Stacy war vorhin echt gerade der Hammer. Da schiebt die eine Kiste die die Post heut gebracht hat an die Couch steigt drauf und schwupps saß sie auf der Couch

Ja ja die kleinen wissen wie sie es machen müssen wissen sich zu helfen

Ohja vorallem nicht mal zwei Wochen Krippe und sie alles durch die Gegend was zu schieben geht Vorallem war Madam bis jetzt immer so bequem und hat nie was das essen betrifft in die Hand genommen ausser mit dem Löffel selber essen das liebt sie. Heute beobachtete sie genau die anderen und nahm dann endlich mal selber einen Keks in die Hand und aß ihn.

Naja ist doch super wenn die kleinen maüse selbstständig werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt