Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
diecher
9593 Beiträge
13.12.2013 20:31
Zitat von mami_sunny:

Zitat von diecher:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Black_Mamba:

...

aber es wird herrlich werden, is wie im 7. Himmel

Ohman ihr macht ein echt neidisch. Die große und die kleine schlafen ja durch aber Stella die mittlere muss ja mind 2 mal in der Nacht unbedingt pullern gehen aber erst seitdem der rauchmelder eingebaut wurde

wo is da der Zusammenhang? hat sie Angst vor dem Ding?

Jepp sie hat totale Angst vor dem Ding. Das hat auch geblinkt haben das geblinke schon abgeklebt seitdem geht es halbwegs
mami_sunny
9870 Beiträge
13.12.2013 20:47
Zitat von diecher:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von diecher:

Zitat von mami_sunny:

...

Ohman ihr macht ein echt neidisch. Die große und die kleine schlafen ja durch aber Stella die mittlere muss ja mind 2 mal in der Nacht unbedingt pullern gehen aber erst seitdem der rauchmelder eingebaut wurde

Jepp sie hat totale Angst vor dem Ding. Das hat auch geblinkt haben das geblinke schon abgeklebt seitdem geht es halbwegs

achso
na da sei mal froh, dass das Ding noch nich losgegangen is...bei uns fangen diese Kackdinger immer urplötzlich an zu piepen, natürlich nachts!!!
seit Januar 2011 wohnen wir hier...das hatten wir jetzt glaube ich in den 3 jahren schon an die 15 mal....
diecher
9593 Beiträge
13.12.2013 20:48
Zitat von mami_sunny:

Zitat von diecher:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von diecher:

...

achso
na da sei mal froh, dass das Ding noch nich losgegangen is...bei uns fangen diese Kackdinger immer urplötzlich an zu piepen, natürlich nachts!!!
seit Januar 2011 wohnen wir hier...das hatten wir jetzt glaube ich in den 3 jahren schon an die 15 mal....

Na das ist ja auch mist. Ich glaub da würde sie komplett durch drehen
Bri_na
22132 Beiträge
13.12.2013 20:49
Bei uns wurden die Teile auch vom Vermieter aus angebracht und ich hasse sie!!! Die Blinken regelmäßig und das macht mir Angst! Ich hab echt schiss das es los geht, er hat die hier getestet und die sind derbe laut! Ich bin ein kleines Persönchen, wenn es los geht dann komm ich da nicht dran :/
mami_sunny
9870 Beiträge
13.12.2013 21:03
ohja ICH drehe da ja schon jedesmal durch....ich staune, dass ich bei den 15 malen noch keinen Herzinfarkt bekomme hab...die sind wirklich laut...
diecher
9593 Beiträge
13.12.2013 21:14
So wie euch geht es mir auch. Ich versteh es ja einerseits das die das einbauen aber in Stube und flur hätte auch gereicht da hört man es auch und steht aber nicht so extrem im Bett. Vorallem tun mir auch die kids leid für die ist das Horror wenn es einmal los geht
mami_sunny
9870 Beiträge
13.12.2013 21:22
Zitat von diecher:

So wie euch geht es mir auch. Ich versteh es ja einerseits das die das einbauen aber in Stube und flur hätte auch gereicht da hört man es auch und steht aber nicht so extrem im Bett. Vorallem tun mir auch die kids leid für die ist das Horror wenn es einmal los geht

ganz genau...Julie hat es bisher zum Glück die paar Male nich für voll genommen...aber Diego kam auch einmal nachts dann vor Schreck zu uns

ich meine ich finde es schon gut, dass überall welche sind...weil wenn gerade Rauchentwicklung in nem Zimmer is wo keiner is, dann haste A Karte....da kann jede Sekunde zählen....trotzdem muss das Ding ja nich wegen jeder kleinen Spinne losgehen...so meinte es jedenfalls mein Schatz, dass es wohl von ganz kleinen Krabbelnviechern ausgelöst wird
Black_Mamba
2660 Beiträge
13.12.2013 21:24
Unser Vermieter hat hier "noch" keine eingebaut. und zum Thema schlafen: Ich sehne mich nach nächten wo auch mal wieder durchschlafen kann
diecher
9593 Beiträge
13.12.2013 21:27
Zitat von mami_sunny:

Zitat von diecher:

ganz genau...Julie hat es bisher zum Glück die paar Male nich für voll genommen...aber Diego kam auch einmal nachts dann vor Schreck zu uns

ich meine ich finde es schon gut, dass überall welche sind...weil wenn gerade Rauchentwicklung in nem Zimmer is wo keiner is, dann haste A Karte....da kann jede Sekunde zählen....trotzdem muss das Ding ja nich wegen jeder kleinen Spinne losgehen...so meinte es jedenfalls mein Schatz, dass es wohl von ganz kleinen Krabbelnviechern ausgelöst wird

Na das ist ja auch bescheuert wenn es wegen dieser viecher los geht. Da möchte man am besten gar nicht mehr in urlaub fahren könnte ja los gehen.
Übrigens den Namen Diego find ich schön hätte ich auch genommen wenn es ein Junge geworden wäre
diecher
9593 Beiträge
13.12.2013 21:28
Zitat von Black_Mamba:

Unser Vermieter hat hier "noch" keine eingebaut. und zum Thema schlafen: Ich sehne mich nach nächten wo auch mal wieder durchschlafen kann

Deine Maus ist doch erst nen halbes Jahr. Ich schlaf schon seit 4 1/2 Jahren (bis auf 5/6 Wochen bevor Stacy geboren wurde) nicht mehr durch das ist ne qual
Black_Mamba
2660 Beiträge
13.12.2013 21:29
Zitat von diecher:

Zitat von Black_Mamba:

Deine Maus ist doch erst nen halbes Jahr. Ich schlaf schon seit 4 1/2 Jahren (bis auf 5/6 Wochen bevor Stacy geboren wurde) nicht mehr durch das ist ne qual

Du machst mir ja mut
diecher
9593 Beiträge
13.12.2013 21:34
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von diecher:

Zitat von Black_Mamba:

Du machst mir ja mut

Das hat damit nix zu tun aber es gibt auch Kinder (sind aber nicht so viele) die schlafen spät durch und das war bei Stella mit knapp 3 1/2 aber sie war als Baby so schlimm das sie uns jede Nacht 2h schlafen lassen hat. Dann schlief sie durch und 1 Monat später kam Stacy die nach paar Wochen durchgeschafen hat. Kurz danach als sie durchschlief kamen die blöden Rauchmelder und nun ist wieder jede Nacht aufstehen angesagt weil Stella nicht allein auf´s klo will. Muss auch zugeben weil sie eigentlich das letzte Kind für uns war haben wir sie leider etwas zusehr verwöhnt.
Black_Mamba
2660 Beiträge
13.12.2013 21:37
Dann kann ich ja noch hoffen
diecher
9593 Beiträge
13.12.2013 21:41
Kinder sind nunmal verschieden.
Black_Mamba
2660 Beiträge
13.12.2013 21:42
Das stimmt und wie geht es dir?