Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
21.12.2013 12:27
Zitat von _Keksi_:
Guten norgen ihr lieben![]()
Heute ist Carlas 1. Geburtstagwir holen gleich noch unseren Baum und um 3-4 Uhr kommt Familie
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag
Herzlichen Gw deiner kleinen Maus zum 1. Geb
21.12.2013 12:31
Ohman könnte mich echt aufregen. Hab ich Antibiotika bekommen vom Arzt, war danach in der Apotheke und die meinte ich muss die Tabletten auf nüchternen Magen nehmen. Gesagt getan hab ich auch gemacht. Eine halbe Std später ging es los. Atemnot und 10 min später ging das brechen los. Das ganze ging 2h. Denk ich mir so das ich ja mal in den Beipackzettel gucken kann. Da steht dort das man es beim essen oder nach dem essen nehmen soll da sonst häufig Atemnot, Erbrechen etc auftreten können. Ich könnte echt platzen nur weil ich der aus der Aptheke geglaubt hab geht´s mir mies
21.12.2013 17:20
Zitat von diecher:
Ohman könnte mich echt aufregen. Hab ich Antibiotika bekommen vom Arzt, war danach in der Apotheke und die meinte ich muss die Tabletten auf nüchternen Magen nehmen. Gesagt getan hab ich auch gemacht. Eine halbe Std später ging es los. Atemnot und 10 min später ging das brechen los. Das ganze ging 2h. Denk ich mir so das ich ja mal in den Beipackzettel gucken kann. Da steht dort das man es beim essen oder nach dem essen nehmen soll da sonst häufig Atemnot, Erbrechen etc auftreten können. Ich könnte echt platzen nur weil ich der aus der Aptheke geglaubt hab geht´s mir mies![]()
Oh diecher gute Besserung
21.12.2013 22:11
Danke dir bin froh das es wieder besser ist. Mir graut es schon vor der nächsten Tablette morgen früh. Kann es nur drauf ankommen lassen
23.12.2013 12:50
hallo ihr lieben wie geht es euch?
Diecher ich hoffe dir geht es besser. mir geht es auch wieder gut. Waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt, der letzte Tag. Mäuschen war total geschafft. Wie war euer We und 4. Advent?
Diecher ich hoffe dir geht es besser. mir geht es auch wieder gut. Waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt, der letzte Tag. Mäuschen war total geschafft. Wie war euer We und 4. Advent?
23.12.2013 14:27
Wirklich besser geht es mir noch nicht. Nehm zur Zeit Antibiotika und die Ärztin meinte das es etwas dauert bis es anschlägt nehm es auch erst den 3. Tag . Ich hoffe aber das der Husten verschwindet wenn ich fertig bin mit dem Zeug. Bin froh das ich davon nicht mehr brechen muss seitdem ich vorher was esse.
Bei uns ist heut der letzte Weihnachtsmarkttag aber zeit haben wir leider nicht mehr dafür. Waren heut vormittag einkaufen und heut nachmittag müssen wir auch nochmal los wegen einkaufen haben nicht alles geschafft da Stacy heut füh auch noch zum Kinderarzt musste. Bin aber froh das wir die Medizin bei ihr jetzt absetzen durften.
Bei uns ist heut der letzte Weihnachtsmarkttag aber zeit haben wir leider nicht mehr dafür. Waren heut vormittag einkaufen und heut nachmittag müssen wir auch nochmal los wegen einkaufen haben nicht alles geschafft da Stacy heut füh auch noch zum Kinderarzt musste. Bin aber froh das wir die Medizin bei ihr jetzt absetzen durften.
24.12.2013 14:16
24.12.2013 15:11
Ich wünsche euch allen ruhige Festtage und ein fleißigen Weihnachtsmann.
Engel tolles Bild
Engel tolles Bild
24.12.2013 19:34
Zitat von Black_Mamba:Wie schon wieder?
Und als Geschenk haben wir einen neuen Fake![]()
![]()
![]()
24.12.2013 20:07
Zitat von MyGirls:
Zitat von Black_Mamba:Wie schon wieder?
Und als Geschenk haben wir einen neuen Fake![]()
![]()
![]()
Na Keksi. War doch ein paar Tage nicht hier
25.12.2013 00:27
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Frag mich wer diesen Tag heut erfunden hat. 5h für Geschenke aufbauen verbracht und bei Michelle bin ich mit dem aufbau immer noch nicht fertig. Werd bestimmt morgen noch 1-2h dran verbringen
Frag mich wer diesen Tag heut erfunden hat. 5h für Geschenke aufbauen verbracht und bei Michelle bin ich mit dem aufbau immer noch nicht fertig. Werd bestimmt morgen noch 1-2h dran verbringen
25.12.2013 20:44
na Mädels wie war euer heiliger Abend? Unser war ganz ruhig. Und wie Püppy ihre Augen beim Auspacken geleuchtet haben.
Ach Diecher das geht auch vorbei.
Ach Diecher das geht auch vorbei.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt