Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
28.12.2013 21:48
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
hallo,
darf ich mich hier mit anschließen?
Hallöchen![]()
hallöchen du![]()
Na maus alles klar bei euch?
28.12.2013 21:50
Die Jungendlichen sind heut zu tage unverantwortlich das geht garnicht
Hallöchen Litteljessi
Hallöchen Litteljessi
28.12.2013 21:51
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
hallo,
darf ich mich hier mit anschließen?
Hallöchen![]()
hallöchen du![]()
Na maus alles klar bei euch?![]()
ja alles Super,
kimberly kann immer noch nicht alleine Laufen.aber hält sich un an gegenstände fest und laüft an Wände entlang... und 2 Backenzähne sind nun durch...
wie gehts euch? weihnachten gut überstanden?
28.12.2013 21:52
Zitat von Engel2014:
Die Jungendlichen sind heut zu tage unverantwortlich das geht garnicht![]()
Hallöchen Litteljessi
Hallo Engel2014
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
28.12.2013 21:58
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Engel2014:
Die Jungendlichen sind heut zu tage unverantwortlich das geht garnicht![]()
Hallöchen Litteljessi
Hallo Engel2014
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Dankeeee
28.12.2013 22:03
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
...
hallöchen du![]()
Na maus alles klar bei euch?![]()
ja alles Super,
kimberly kann immer noch nicht alleine Laufen.aber hält sich un an gegenstände fest und laüft an Wände entlang... und 2 Backenzähne sind nun durch...
wie gehts euch? weihnachten gut überstanden?
Na das klingt doch aber trotzdem schon gut bei ihr. Und wie war sie bei den Backenzähnen so?
Uns geht´s gut soweit. Stacy steht jetzt seit Weihnachten ab und an freihändig da aber beim laufen geht sie auch lieber an den Wänden und Gegenständen entlang. Weihnachten haben wir auch super überstanden. Sie hat sich total über ihre Geschenke gefreut. Hier mal ein Bild
28.12.2013 22:13
sie hatte kaum Schmerzen bei den Backenzähnen... vorallem wenn man immer hört die backenzähne sind die schlimmsten...
whow sie kann schon Freihändig stehen da ist stacy weiter wie kimby...
und klasse das die geschenke so super angekommen sind.
und ein sehr schönes Bild
whow sie kann schon Freihändig stehen da ist stacy weiter wie kimby...
und klasse das die geschenke so super angekommen sind.
und ein sehr schönes Bild
28.12.2013 22:16
Na das klingt doch gut. Bin ja mal gespannt wie die bei Stacy werden. Bei den anderen Zähnen war sie immer hellwach nachts.
Ich denk mal das es bei Stacy auch mit der Krippe zusammen hängt da sie es von den anderen Kindern auch sieht das sie erst die Stühle durch den Raum schieben und dann einfach dastehen und sich umgucken und genau das macht sie auch zuhause.
Das Bild find ich am tollsten den während die anderen schon am ausopacken sind freut sie sich erstmal extrem drüber
Ich denk mal das es bei Stacy auch mit der Krippe zusammen hängt da sie es von den anderen Kindern auch sieht das sie erst die Stühle durch den Raum schieben und dann einfach dastehen und sich umgucken und genau das macht sie auch zuhause.
Das Bild find ich am tollsten den während die anderen schon am ausopacken sind freut sie sich erstmal extrem drüber
28.12.2013 22:17
hier mal eins von Kimberly...
sie liebt ihren Spieltisch und nutzt ihn teilweise als laufwagen
28.12.2013 22:20
Das ist ja süß und das was sie an hat find ich auch total niedlich mit der Minnie Maus drauf
Wenn sie das zum laufen nimmt dann steht bestimmt der Lauflernwagen in der Ecke oder?
Wenn sie das zum laufen nimmt dann steht bestimmt der Lauflernwagen in der Ecke oder?
28.12.2013 22:24
Zitat von diecher:
Das ist ja süß und das was sie an hat find ich auch total niedlich mit der Minnie Maus draufWenn sie das zum laufen nimmt dann steht bestimmt der Lauflernwagen in der Ecke oder?
![]()
ja der Laufwagen ist im moment ihr spielwagen... aber dafür nutzt sie ihn draußen auf den hof ihren spielwagen...
und ja ich mag das Minnie Kleid auch sehr
28.12.2013 22:26
Zitat von Littlejessi:hehe, du sagst mir gerade nichts aber hallo
Zitat von MyGirls:
Guten abend zusammen.![]()
hallo![]()
bist du neu hier? - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt