Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
diecher
9593 Beiträge
05.01.2014 20:26
Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Haben heut unseren Urlaub umgebucht fahren nun mit den schwiegereltern in den Urlaub das wird lustig
Oh je, für mich absoluter Horror!

Na was du erzählt hast da würde ich auch nicht mit denen fahren wollen
Brina31
6578 Beiträge
06.01.2014 21:15
Wenn auch verspätet...

Ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
Brina31
6578 Beiträge
06.01.2014 21:16
Zitat von Brina31:

Wenn auch verspätet...

Black_Mamba
2660 Beiträge
06.01.2014 21:19
Zitat von Brina31:

Zitat von Brina31:

Wenn auch verspätet...

wünsche ich dir auch
Black_Mamba
2660 Beiträge
06.01.2014 21:19
Zitat von Brina31:

Zitat von Brina31:

Wenn auch verspätet...

wünsche ich dir auch
Brina31
6578 Beiträge
06.01.2014 21:23
So... Seit gestern ist Jannik beim Kater endgültig unten durch.
Mein Kater ist lässt sich einiges von ihm gefallen, streicheln, piksen, hauen usw. Alles kein Problem. Der Kater bleibt liegen und schnurrt weiter. Auch wenn Jannik durchs Wohnzimmer robbt bleibt der Kater ruhig. Nun aber findet Jannik es lustig den Kater durchs Wohnzimmer zu verfolgen bis der genervt verschwindet. Oder er "schleicht" sich an den Kater an wenn der schläft und ärgert ihn dann: an den Ohren ziehen, an den Pfoten kitzeln, am Schwanz ziehen. Zum Glück macht der Kater nix und haut einfach ab.
Seit gestern aber kreischt er dann auch noch MAU MAU.
Und dieses Kreischen mag der Kater gar nicht.
Black_Mamba
2660 Beiträge
06.01.2014 21:27
Zitat von Brina31:

So... Seit gestern ist Jannik beim Kater endgültig unten durch.
Mein Kater ist lässt sich einiges von ihm gefallen, streicheln, piksen, hauen usw. Alles kein Problem. Der Kater bleibt liegen und schnurrt weiter. Auch wenn Jannik durchs Wohnzimmer robbt bleibt der Kater ruhig. Nun aber findet Jannik es lustig den Kater durchs Wohnzimmer zu verfolgen bis der genervt verschwindet. Oder er "schleicht" sich an den Kater an wenn der schläft und ärgert ihn dann: an den Ohren ziehen, an den Pfoten kitzeln, am Schwanz ziehen. Zum Glück macht der Kater nix und haut einfach ab.
Seit gestern aber kreischt er dann auch noch MAU MAU.
Und dieses Kreischen mag der Kater gar nicht.

ist ja süß
Littlejessi
2362 Beiträge
06.01.2014 22:12
Guten Abend zusammen

wie gehts euch? uns soweit supi,meine kleine Maus läuft seit 2-3 tagen an Wände entlang sieht lustig aus.oder mit ihren Laufwagen...

und sie will abends wieder mehr milch,liegt aber denke ich mal an den Zähne,hat seit ein paar tagen immer so knallrote Backen...
Black_Mamba
2660 Beiträge
06.01.2014 22:18
uns geht es soweit gut. Zähnchen haben Pause, Mäuschen setzt sich ganz alleine hin und erzählt mit dadada lauten
Black_Mamba
2660 Beiträge
06.01.2014 22:18
uns geht es soweit gut. Zähnchen haben Pause, Mäuschen setzt sich ganz alleine hin und erzählt mit dadada lauten
Littlejessi
2362 Beiträge
06.01.2014 22:22
Zitat von Black_Mamba:

meine kann auch noch nicht viel sagen außer,Mama,Baba manchmal Papa,oder daaaaa,dauto sagt sie manchmal
Black_Mamba
2660 Beiträge
06.01.2014 22:23
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Black_Mamba:

meine kann auch noch nicht viel sagen außer,Mama,Baba manchmal Papa,oder daaaaa,dauto sagt sie manchmal

ist das süß
Littlejessi
2362 Beiträge
06.01.2014 22:25
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Black_Mamba:

ist das süß

mit 8 Monaten hat sie zum ersten mal Mama gesagt
war total gerührt
Brina31
6578 Beiträge
06.01.2014 22:27
Uns geht es auch ganz gut.
Jannik hat mittlerweile 5 Zähne und die Zähne 6 und 7 sieht man auch schon durch das Zahnfleisch schimmern.
Am Mittwoch steht die U6 an, mal schauen was die Kinderärztin sagt.

Krabbeln klappt noch nicht so wirklich, er übt zwar fleissig aber rutscht immer wieder weg.
Sprechen kann Jannik auch noch nicht wirklich. Bei ihm kommt immer so was wie Mama, Mamama, da oder Mau mau.
Und heute kam das erste Mal Nein.
Littlejessi
2362 Beiträge
06.01.2014 22:29
Zitat von Brina31:

Uns geht es auch ganz gut.
Jannik hat mittlerweile 5 Zähne und die Zähne 6 und 7 sieht man auch schon durch das Zahnfleisch schimmern.
Am Mittwoch steht die U6 an, mal schauen was die Kinderärztin sagt.

Krabbeln klappt noch nicht so wirklich, er übt zwar fleissig aber rutscht immer wieder weg.
Sprechen kann Jannik auch noch nicht wirklich. Bei ihm kommt immer so was wie Mama, Mamama, da oder Mau mau.
Und heute kam das erste Mal Nein.

ohhh stimmt meine sagt auch Mamama oder nee nee
wird schon alles gut gehen bei der U6

meine hat sehr spät angefangen zu krabbeln war gerade 13 monate alt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt