Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
06.01.2014 22:58
Zitat von Littlejessi:
ich hatte sowas auch,nur eine andere situation...
hatte den Staubsager geholt und wollte Saugen... kimberly kam näher und hat sich den Staubsauger betrachtet...fange an zu saugen an und auf einmal fängt die an zu kreischen an,ich voll erschrocken und dachte es wäre was passiert,und das war einfach nur ein freudeskreisch![]()
![]()
Das kenne ich auch. Jannik findet den Staubsauger total klasse.
Egal wo ich mit dem Staubsauger bin, da kommt er hinterher.
Entweder ich setze ihn den Laufstall oder wenn mein Mann zu hause ist muß der auf Jannik aufpassen.
Jannik könnte sich stundenlang mit dem Staubsauger beschäftigen. Keine Ahnung warum der dieses Ding so toll findet.
07.01.2014 06:04
Ich bin auch mal froh das ich ein Kind hab was Staubsauger liebt sogar manchmal so sehr das sie sich vorn draufsetzen will bzw. wie das letzte mal draufstellen und am rohr festhalten das sieht richtig witzig aus
Zum Thema Zähne. Naja ich hasse das Thema langsam die kleine bekommt ausgerechnet jetzt Zähne wenn ich wieder arbeiten muss das ist so gemein. Das mit den Zähnen ist sowieso immer so ein Thema hier. Die große Michelle hat vor ner weile nen Wackelzahn verloren wo nu der neue kommt und es manchmal weh tut, Stella die mittlere klagt rum das ihr Zahn weh tut, kein Wunder ist der erste wackelzahn und natürlich Stacy
Zum Thema Zähne. Naja ich hasse das Thema langsam die kleine bekommt ausgerechnet jetzt Zähne wenn ich wieder arbeiten muss das ist so gemein. Das mit den Zähnen ist sowieso immer so ein Thema hier. Die große Michelle hat vor ner weile nen Wackelzahn verloren wo nu der neue kommt und es manchmal weh tut, Stella die mittlere klagt rum das ihr Zahn weh tut, kein Wunder ist der erste wackelzahn und natürlich Stacy
07.01.2014 07:57
Ja so sind die kleinen drollig hoch drei ... Guten morgen ihr lieben ... meine Große hat mir gestern echt voll geholfen Die ganze Weihnachtsdeko abzubauen ... man alleine hätte ich das gar nicht bewältigen können
Men Krümel macht im Bauch jetzt schon SAltos .. er tobt sich nochmal aus ..
Naja heute hoffe ich das er sich zeigt
kann ich euch aber erst heute Abend berichten .. Hab erst um 17 Uhr den Termin beim FA ...
Macht euch nen shönen Tag .. schaue heute Mittag nochmal rein ...
Men Krümel macht im Bauch jetzt schon SAltos .. er tobt sich nochmal aus ..
Naja heute hoffe ich das er sich zeigt
kann ich euch aber erst heute Abend berichten .. Hab erst um 17 Uhr den Termin beim FA ...
Macht euch nen shönen Tag .. schaue heute Mittag nochmal rein ...
07.01.2014 10:17
Morgen musst ja noch eine ganze weile warten süße motte aber passt schon zeit geht auch noch rum ich darf noch bis freitag früh um zehn uhr warten dann hab ich den endlich wieder Fa termin!
Dann freue ich mich auf dein bereicht und ja eventull ein outing!
Dann freue ich mich auf dein bereicht und ja eventull ein outing!
07.01.2014 18:14
kreischen kenne ich auch zu gut, bekomme manchmal schon ohrenschmerzen
Motte wir warten auf deinem Bericht
Motte wir warten auf deinem Bericht
07.01.2014 19:15
Hallöchen ... sooo wieder zu Hause und eben gegessen .... Hmm was soll ich sagen es hat sich versteckt ...
bin voll enttäuscht aber es ist 15 cm und 250gr. schwer also so entwickelt wie es soll ... hmm kann man nix machen ... haben es geärgert aber das wollte es auch nicht hat dann nur zurückgeboxt .....
bin voll enttäuscht aber es ist 15 cm und 250gr. schwer also so entwickelt wie es soll ... hmm kann man nix machen ... haben es geärgert aber das wollte es auch nicht hat dann nur zurückgeboxt .....
07.01.2014 19:17
Zitat von suessemotte:
Hallöchen ... sooo wieder zu Hause und eben gegessen .... Hmm was soll ich sagen es hat sich versteckt ...bin voll enttäuscht aber es ist 15 cm und 250gr. schwer also so entwickelt wie es soll ... hmm kann man nix machen ... haben es geärgert aber das wollte es auch nicht hat dann nur zurückgeboxt .....
Sei nicht traurig
vor der 25 ssw wurde bei mir nie was gesichtet
07.01.2014 19:20
Naja am 20.01. ist das organscreening vielleicht sieht man da was ... schauen wir mal bin ja schon 20 woche ...
07.01.2014 19:24
Zitat von suessemotte:
Naja am 20.01. ist das organscreening vielleicht sieht man da was ... schauen wir mal bin ja schon 20 woche ...
sei nicht traurig hauptsache es ist gesund
07.01.2014 19:26
Ist ja schön das es den kleinen gut geht naja ich hab am 5.2 das 2 große Sceening ist es das Organsceening???
07.01.2014 19:31
ja gesund ist wichtig aber ich hätte es gern schon gewusst ... aber naja kann man nix machen .. hat die Knie gezeigt ... schöne knie
07.01.2014 19:37
Zitat von suessemotte:
ja gesund ist wichtig aber ich hätte es gern schon gewusst ... aber naja kann man nix machen .. hat die Knie gezeigt ... schöne knie![]()
es hat Kniee
07.01.2014 19:40
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
ja gesund ist wichtig aber ich hätte es gern schon gewusst ... aber naja kann man nix machen .. hat die Knie gezeigt ... schöne knie![]()
es hat Kniee![]()
lach ja es war ganz entspannt
hände hinterm Kopf soo in etwa ich sonne mich
07.01.2014 19:42
Zitat von suessemotte:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
es hat Kniee![]()
![]()
Hänge auch? omg
07.01.2014 19:43
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von suessemotte:
es hat Kniee![]()
![]()
Hänge auch? omg![]()
den kopf haste vergessen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt