Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
14.02.2014 21:25
oh man gute Besserung deiner kleinen
... hab eure namen auch bei Facebook gelesen ...hihi
... man toll wen man da alles trifft
.
... hab eure namen auch bei Facebook gelesen ...hihi
... man toll wen man da alles trifft
.
14.02.2014 21:28
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
...
Hihi irgendwie machen das alle kleinen Mäuse find das aber immer total süß und Stacy guck ich immer noch gern beim schlafen![]()
ich finde es ja auch total süss,besonders wenn sie ihren popo so in die luft streckt![]()
Das macht Stacy nur tagsüber wenn sie weint. Kopf wird auf den boden geschmissen, popo in die luft und wenn das erledigt ist erst dann wird geheult![]()
das sieht voll lustig aus kimby macht das nur beim Schlafen...
14.02.2014 21:29
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von diecher:
...
ich finde es ja auch total süss,besonders wenn sie ihren popo so in die luft streckt![]()
Das macht Stacy nur tagsüber wenn sie weint. Kopf wird auf den boden geschmissen, popo in die luft und wenn das erledigt ist erst dann wird geheult![]()
das sieht voll lustig aus kimby macht das nur beim Schlafen...![]()
17.02.2014 19:37
Hallo Mädels na Alles schick bei euch???
Bei uns schon mausi tritt jeden tag fleißig
Bei uns schon mausi tritt jeden tag fleißig
17.02.2014 19:41
Naja muss ja.
Na das ist schön ein richtiges schönes Gefühl wenn sie treten
Na das ist schön ein richtiges schönes Gefühl wenn sie treten
17.02.2014 19:58
Ja das stimmt vorallem wenn man grade schlafen möchte und dir kleine ´´Ärgert ´´ einen erstmal noch 10 min lang
Wieso muss??
Wieso muss??
17.02.2014 20:12
Ohja das kenn ich wenn man schlafen will sind sie am aktivsten
Naja genau zur Beerdigung ging unser Auto kaputt und ohne Auto wirds nach den Ferien schwer die Kinder abzusichern wo ich evtl sonst meine Arbeit aufgeben müsste. Ne Lösung haben wir auch noch nicht
Naja genau zur Beerdigung ging unser Auto kaputt und ohne Auto wirds nach den Ferien schwer die Kinder abzusichern wo ich evtl sonst meine Arbeit aufgeben müsste. Ne Lösung haben wir auch noch nicht
17.02.2014 20:15
Zitat von diecher:
Ohja das kenn ich wenn man schlafen will sind sie am aktivsten![]()
Naja genau zur Beerdigung ging unser Auto kaputt und ohne Auto wirds nach den Ferien schwer die Kinder abzusichern wo ich evtl sonst meine Arbeit aufgeben müsste. Ne Lösung haben wir auch noch nicht![]()
Oh das ist ja nun richtig öde und auch nicht zu reparieren das auto?
17.02.2014 20:19
Ne leider nicht. Haben selbst heut mal die ausländer bei uns angefragt die Autos kaufen und fast alles kaufen die einen würden es nicht einmal nehmen und einer hat ein euro geboten.
Unsre letzte Hoffnung musste uns nun auch enttäuschen.
Unsre letzte Hoffnung musste uns nun auch enttäuschen.
17.02.2014 20:23
Okay das ist nun richtig hart und geld fürn neues kann man ja nicht einfach mal so aus den ärmel schütteln hmm wirklich aussichtslos
17.02.2014 20:36
vorallem 2 mal hintereinander sind die autos nach 11 monaten kaputt gegangen.
17.02.2014 20:39
Zitat von diecher:
vorallem 2 mal hintereinander sind die autos nach 11 monaten kaputt gegangen.![]()
wie geht das denn?? das is ja mal hmm sprachlos
17.02.2014 20:45
hallo ihr lieben uns geht es sagen wir mal naja. Diecher das tut mir sehr leid für euch. :smile_195
Engel das ist ein tolles gefühl wenn sie treten
Engel das ist ein tolles gefühl wenn sie treten
17.02.2014 20:50
Zitat von Engel2014:
Zitat von diecher:
vorallem 2 mal hintereinander sind die autos nach 11 monaten kaputt gegangen.![]()
wie geht das denn?? das is ja mal hmm sprachlos![]()
ohja vorallem war das letzte i.o. Selbst unser Werkstattmensch der das Auto auswendig kannte hätte mit sowas nie gerechnet.
17.02.2014 20:52
Das ist ja wirklich merkwürdig Diecher
Ja das stimmt Black das es schön ist
Ja das stimmt Black das es schön ist
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt