Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
17.02.2014 20:57
Freunde von uns hatten aber bei ihren Renault genau das gleiche Problem wie wir. Also scheint es eine Renaultkrankheit zu sein.
17.02.2014 21:02
Zitat von diecher:
Freunde von uns hatten aber bei ihren Renault genau das gleiche Problem wie wir. Also scheint es eine Renaultkrankheit zu sein.
Und was ist wenn man totalschaden macht? aber wird ja anscheind auch nichts nützen
17.02.2014 21:04
Zitat von Engel2014:
Zitat von diecher:
Und was ist wenn man totalschaden macht? aber wird ja anscheind auch nichts nützen
Naja einerseits kann man es so sehen. Den Motorschaden ist ja auch irgendwo einen totalschaden.
17.02.2014 21:04
Zitat von diecher:
Zitat von Engel2014:
Zitat von diecher:
Naja einerseits kann man es so sehen. Den Motorschaden ist ja auch irgendwo einen totalschaden.
Eigentlich schon.
21.02.2014 13:36
Hey Mädels wo seit ihr
Wir haben jetzt wieder ein neues Auto und ich freu mich extrem das ich meinen Job nicht aufgeben muss.
Wir haben jetzt wieder ein neues Auto und ich freu mich extrem das ich meinen Job nicht aufgeben muss.
21.02.2014 14:07
Zitat von diecher:
Hey Mädels wo seit ihr![]()
Wir haben jetzt wieder ein neues Auto und ich freu mich extrem das ich meinen Job nicht aufgeben muss.![]()
21.02.2014 14:46
Wird heut abend gleich gefeiert und ich bräuchte noch eine Woche urlaub um mich von dem Streß zu erholen
21.02.2014 16:15
diecher das ist toll das ihr ein neues Auto habt. das freut mich für euch
21.02.2014 19:10
oh man bin sooo fertig .. haben seid gestern Wasserschaden Abwasserleitung ...meine Wohnung riecht nach Gully
das dauert auch noch was bis der Duft raus ist ....
.... Ich will raus hier
das dauert auch noch was bis der Duft raus ist ....
.... Ich will raus hier
21.02.2014 19:14
diecher ich habe es dir ja gesagt.
Motte das tut mir leid fühl dich gedrückt
Motte das tut mir leid fühl dich gedrückt
21.02.2014 19:27
Zitat von Black_Mamba:
![]()
![]()
Motte das tut mir leid fühl dich gedrückt![]()
![]()
so sah es und sieht es aus
bin voll platt vom putzen hab die nacht deswegen auch nicht geschlafen ..... Ich freu mich immer noch sooo über das Paket
... das baut mich soo auf
21.02.2014 19:34
Zitat von suessemotte:
Zitat von Black_Mamba:
![]()
![]()
Motte das tut mir leid fühl dich gedrückt![]()
![]()
so sah es und sieht es ausbin voll platt vom putzen hab die nacht deswegen auch nicht geschlafen .....
Ich freu mich immer noch sooo über das Paket... das baut mich soo auf
dann habe ich es ja zur richtigen zeit los geschickt
21.02.2014 19:36
Ach arme motte tust mir leid da im moment wohnen zu müssen hoffe für dich das der geruch bald wieder raus ist und auch alles wieder dicht ist
21.02.2014 19:40
Zitat von Engel2014:
Ach arme motte tust mir leid da im moment wohnen zu müssen hoffe für dich das der geruch bald wieder raus ist und auch alles wieder dicht ist![]()
Dicht ist es Engel ... nur noch der blöde Geruch ... war die Nachbarin oben mit ner Spirale .... die haben nicht auf den Monteur heute warten können ... grrrr...... aber geben das nicht mal zu obwohl wir es gehört haben gestern den krach .... Bin ich wütend auf die ....
Jaaaa Black kam richtig genial
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt