Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
23.02.2014 21:21
Zitat von diecher:
Zitat von Engel2014:
Zitat von diecher:
Schläft wohl die faule Maus![]()
Im moment schon hihi ist aber immer sehr nach den abendbrot sehr aktiv hab aber schon dreiviertel sieben gegessen hihi![]()
Na irgendwann brauch sie ja auch mal ne Pause![]()
Das stimmt wohl
24.02.2014 13:41
Zitat von Littlejessi:
meine Süsse Maus![]()
Süß .... Oh man was bin ich froh wenn mein kleiner Fratz da ist meine sind schon sooo groß .
Und engel der 1. gefällt mir auch gut wollte mir auch erst einen bestellen aber brauch den nimmer .... die paar Wochen lach
24.02.2014 14:27
Ja naja wenn net überleg ich und schauen ob mein bikini noch passt und wenn denn noch ein tshirt drüber is ja auch eine möglichkeit hmmm *grübel*
25.02.2014 20:39
so Mädels ich habe jetzt eine schonfrist von einer Woche ich habe so angst. Macht mir mal etwas mut bitte
25.02.2014 21:38
Zitat von Black_Mamba:
so Mädels ich habe jetzt eine schonfrist von einer Woche ich habe so angst. Macht mir mal etwas mut bitte![]()
![]()
Wieso hast du denn bitte schön eine schonfrist????
25.02.2014 21:42
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
so Mädels ich habe jetzt eine schonfrist von einer Woche ich habe so angst. Macht mir mal etwas mut bitte![]()
![]()
Wieso hast du denn bitte schön eine schonfrist????![]()
weil ich seid 3 Wochen Blutungen habe und seid heute Unterleibsschmerzen. Ist es bis Montag nicht weg soll ich Montag zum Fa. Und ich habe Angst davor
25.02.2014 21:45
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
![]()
weil ich seid 3 Wochen Blutungen habe und seid heute Unterleibsschmerzen. Ist es bis Montag nicht weg soll ich Montag zum Fa. Und ich habe Angst davor
Oh das ist wirklich nicht schön haben die schon eine vermutung gestellt was es sein könnte???
25.02.2014 21:46
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
![]()
Oh das ist wirklich nicht schön haben die schon eine vermutung gestellt was es sein könnte???
nein habe heute mit ihr telefoniert. ich habe keine ahnung was es sein könnte, deshalb habe ich ja angst
25.02.2014 21:53
Ja kann dich sehr gut verstehen in dieser hinsicht und man nur von Fa hört kommen sie mal vorbei aber man net weiß worum es geht!! hatte ich letzte woche auch erst hinter mir!
25.02.2014 21:57
Zitat von Engel2014:
Ja kann dich sehr gut verstehen in dieser hinsicht und man nur von Fa hört kommen sie mal vorbei aber man net weiß worum es geht!! hatte ich letzte woche auch erst hinter mir!![]()
ich soll ja nur hinkommen wenn die blutungen bis montag nicht weg sind
25.02.2014 22:05
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Ja kann dich sehr gut verstehen in dieser hinsicht und man nur von Fa hört kommen sie mal vorbei aber man net weiß worum es geht!! hatte ich letzte woche auch erst hinter mir!![]()
ja denn hoffe ich mal das es dir bald besser geht und sie bis zum we weg ist
25.02.2014 22:57
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Ohman ich drück dich.
Kannst du nicht mit ihr ausmachen das du Freitag kommen könntest wenn es bis dahin nicht weg ist damit du dich nicht das ganze we quälen musst
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt