Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
02.03.2014 11:15
Ach klar. Stacy hat erst durch geschlafen und mittlerweile kommt sie auch nachts
02.03.2014 11:19
Zitat von diecher:
Ach klar. Stacy hat erst durch geschlafen und mittlerweile kommt sie auch nachts![]()
ich muss immer mindestens 2x aufstehen
02.03.2014 11:22
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Ach klar. Stacy hat erst durch geschlafen und mittlerweile kommt sie auch nachts![]()
ich muss immer mindestens 2x aufstehen
Wir hatten vor kurzem 3 Nächte die waren schrecklich vorallem die letzte war ganz schlimm. 4h am Stück nachts wach und den nächsten Tag muss man auch noch für arbeit fit sein
02.03.2014 11:49
Das ja aber wenn man so ne kleine Maus hat muss man da durch. Das meckern hab ich bei Stella schon aufgegeben. Die hat über 3 Jahre nicht durch geschlafen
02.03.2014 12:59
Zitat von diecher:
Das ja aber wenn man so ne kleine Maus hat muss man da durch. Das meckern hab ich bei Stella schon aufgegeben. Die hat über 3 Jahre nicht durch geschlafen![]()
du machst mir ja mut
02.03.2014 13:01
Also,kimberly schläft auch mal nächte durch... dann wird sie mal wieder 1x wach die nacht...
02.03.2014 13:12
Zitat von Littlejessi:
Also,kimberly schläft auch mal nächte durch... dann wird sie mal wieder 1x wach die nacht...
über einmal wach werden würde ich mich freuen
02.03.2014 14:02
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
das kommt noch sie ist gerade mal 9 Monate? bei uns mit den 1 mal wach werden fing so mit 13-14 monate an...
02.03.2014 14:37
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Das ja aber wenn man so ne kleine Maus hat muss man da durch. Das meckern hab ich bei Stella schon aufgegeben. Die hat über 3 Jahre nicht durch geschlafen![]()
du machst mir ja mut
Naja so sind Kinder nunmal und wenn se dann keine Windeln mehr haben kann´s schließlich wie bei meinen Mädels passieren das sie vor deinem Bett stehen weil sie sich die Anfangszeit nicht trauen allein auf´s klo zu gehen.
02.03.2014 15:10
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
du machst mir ja mut
Naja so sind Kinder nunmal und wenn se dann keine Windeln mehr haben kann´s schließlich wie bei meinen Mädels passieren das sie vor deinem Bett stehen weil sie sich die Anfangszeit nicht trauen allein auf´s klo zu gehen.![]()
dafür ist ja noch zeit
02.03.2014 15:11
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
das kommt noch sie ist gerade mal 9 Monate? bei uns mit den 1 mal wach werden fing so mit 13-14 monate an...
ja sie ist gerade mal 9 Monate. da kann ich ja noch hoffen. kam das von heute auf morgen mit dem nur noch 1x trinken wollen?
02.03.2014 16:25
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
du machst mir ja mut
Naja so sind Kinder nunmal und wenn se dann keine Windeln mehr haben kann´s schließlich wie bei meinen Mädels passieren das sie vor deinem Bett stehen weil sie sich die Anfangszeit nicht trauen allein auf´s klo zu gehen.![]()
dafür ist ja noch zeit![]()
Die Zeit kommt schneller aus du schauen kannst
Und einwas stimmt wirklich kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen ich spreche langsam aus erfahrung
02.03.2014 16:44
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
...
dafür ist ja noch zeit![]()
Die Zeit kommt schneller aus du schauen kannstUnd einwas stimmt wirklich kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen ich spreche langsam aus erfahrung
![]()
das habe ich schon so oft gehört
02.03.2014 18:24
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Littlejessi:
ja sie ist gerade mal 9 Monate. da kann ich ja noch hoffen. kam das von heute auf morgen mit dem nur noch 1x trinken wollen?
ja das kam von heute auf morgen das sie nachts nur noch 1x trinken wollte...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt