Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
18.04.2014 22:05
Eigentlich sollte er Sonntag und Montag auch arbeiten gehen bin froh das er es hinbekommen hat wenigstens Sonntag frei zu bekommen.
Was habt ihr den da so schönes gemacht?
Was habt ihr den da so schönes gemacht?
18.04.2014 22:08
Da waren wir bei bekannten von meinen schwiegereltern war mal was anderes
18.04.2014 22:29
Zitat von Engel2014:
Da waren wir bei bekannten von meinen schwiegereltern war mal was anderes![]()
dann hättet ihr auch noch ein Stück weiter fahren können und mich besuchen kommen können
18.04.2014 22:49
Achso woher soll ich den wissen das da unten wohnst is ja den aber auch net soo weit weg von mir
18.04.2014 23:01
Zitat von Engel2014:
Achso woher soll ich den wissen das da unten wohnst is ja den aber auch net soo weit weg von mir![]()
![]()
na ich wohne in Prenzlau
19.04.2014 13:34
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Achso woher soll ich den wissen das da unten wohnst is ja den aber auch net soo weit weg von mir![]()
![]()
na ich wohne in Prenzlau![]()
![]()
Ja das wäre ja noch fast 1 stunde fahrt für uns gewesen bis nach brandenburg haben wir ja ein bisschen über eine stunde gebraucht
20.04.2014 10:07
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
![]()
na ich wohne in Prenzlau![]()
![]()
Ja das wäre ja noch fast 1 stunde fahrt für uns gewesen bis nach brandenburg haben wir ja ein bisschen über eine stunde gebraucht![]()
na sage ich doch das es nicht soweit ist
20.04.2014 10:40
20.04.2014 19:00
Hallo noch schöne Ostern ... Ich komme auch aus Brandenburg an der Havel
und ich brauche mindestens 5 Stunden um meine Familie zu besuchen.
Mach dir keine Gedanken Engel die kleine nimmt bestimmt in den nächsten wochen noch gut zu ...
Hier ist auch alles klar und meine Schwester ist gerade hier bei uns in Leverkusen ... fährt morgen ja wieder ...
macht mich jetzt schon sehr traurig .... Hab sie verdammt gerne bei mir. sooo bis die Tage mal achsoo meine Eule ist fertig schicke euch morgen das Bild
und ich brauche mindestens 5 Stunden um meine Familie zu besuchen.
Mach dir keine Gedanken Engel die kleine nimmt bestimmt in den nächsten wochen noch gut zu ...
Hier ist auch alles klar und meine Schwester ist gerade hier bei uns in Leverkusen ... fährt morgen ja wieder ...
macht mich jetzt schon sehr traurig .... Hab sie verdammt gerne bei mir. sooo bis die Tage mal achsoo meine Eule ist fertig schicke euch morgen das Bild
21.04.2014 12:33
Zitat von Mama_2o13:
Euch auch. =)
Auch wenn es hier kein Ostern gibt.![]()
Wo kommst denn her mama ?
21.04.2014 13:03
Zitat von suessemotte:
Zitat von Mama_2o13:
Euch auch. =)
Gebürtig aus der Uckermark und jetzt Berlin, wieso
21.04.2014 13:06
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Mama_2o13:
Euch auch. =)
Gebürtig aus der Uckermark und jetzt Berlin, wieso
Na weil du geschrieben hast auch wenn es hier kein Ostern gibt .......
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

Tag!!!!