Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
22.07.2014 22:16
Zitat von Black_Mamba:Bitte???????????????
aber Oktober lösche ich mich ja komplett.
Dank dir Maus
22.07.2014 22:16
Dank dir Maus
22.07.2014 22:18
Zitat von MyGirls:
Dank dir Maus
nicht hier nur FB
22.07.2014 22:18
Zitat von Black_Mamba:ja ich weiß aber wieso denn??
Zitat von MyGirls:
Dank dir Maus
nicht hier nur FB
22.07.2014 22:19
Zitat von MyGirls:
Zitat von Black_Mamba:ja ich weiß aber wieso denn??
Zitat von MyGirls:
Dank dir Maus
nicht hier nur FB
![]()
weil Schatz dann sein Arbeitsvertrag endet und ich dann ohne diese Lüge leben kann
22.07.2014 22:26
Oh mannnnnnnnnnn
Naja gut, eine Lüge bleibt es trotzdem noch oder sagst du ihm das du vorher drin warst? Eine Lüge ist es auch nur wenn du ihm gesagt hast das du nicht drin bist ^^
Manno, nicht gehen
Naja gut, eine Lüge bleibt es trotzdem noch oder sagst du ihm das du vorher drin warst? Eine Lüge ist es auch nur wenn du ihm gesagt hast das du nicht drin bist ^^
Manno, nicht gehen
22.07.2014 22:32
Zitat von MyGirls:
Oh mannnnnnnnnnn![]()
Manno, nicht gehen![]()
er denkt ich sei schon gelöscht
22.07.2014 22:34
Warum sagst du ihn nicht einfach die Wahrheit? Du schreibst doch nicht mit anderen Männern oder? hast doch dann nichts zu befürchten. er kann ja wenn es ihm besser geht regelmäßig gucken auch wenn dies nicht so super wäre.
Woher kommt sein misstrauen?
22.07.2014 22:35
Zitat von MyGirls:
Warum sagst du ihn nicht einfach die Wahrheit? Du schreibst doch nicht mit anderen Männern oder? hast doch dann nichts zu befürchten. er kann ja wenn es ihm besser geht regelmäßig gucken auch wenn dies nicht so super wäre.
von seinen ex weibern. ich hatte es nicht leicht in den 7 jahren. er ist sehr eifersüchtig, schon wenn ich mich mit einem unterhalte
22.07.2014 22:36
Achsoooo hmmm doofe sache.
Wenn ihr ein Account zusammen habt? Ich kenne viele Paare die ein Account für beide haben.
Wenn ihr ein Account zusammen habt? Ich kenne viele Paare die ein Account für beide haben.
22.07.2014 22:38
Ohman black aber er kann dich ja nicht mit seinem ex weibern vergleichen. Ich bin der Meinung man sollte sich vertrauen sonst bringt das ja nix den ich hätte trotz der ganzen Liebe zu einem Menschen keine Lust ständig aufpassen zu müssen nur damit er nicht eifersüchtig wird. Weist du wie ich das meine?
22.07.2014 22:40
Zitat von diecher:
Ohman black aber er kann dich ja nicht mit seinem ex weibern vergleichen. Ich bin der Meinung man sollte sich vertrauen sonst bringt das ja nix den ich hätte trotz der ganzen Liebe zu einem Menschen keine Lust ständig aufpassen zu müssen nur damit er nicht eifersüchtig wird. Weist du wie ich das meine?![]()
Black, willst DU dich denn daraus löschen lassen? ich mein würde es dir denn irgendwie ein wenig fehlen?
Aso und sich aus FB löschen lassen ist schwer. Meine Mama ist immer noch drin mit ihren 2. Namen obwohl wir schon mehrmals zum löschen frei gegeben haben.
22.07.2014 22:40
klar weiß ich wie du das meinst diecher.
Mit seiner eifersucht ist aber schon deutlich besser geworden seid dem wir ein paar monate getrennt waren
MyGirls das ist nichts für ihm, er hält im allegemeinen nicht viel von FB
Mit seiner eifersucht ist aber schon deutlich besser geworden seid dem wir ein paar monate getrennt waren
MyGirls das ist nichts für ihm, er hält im allegemeinen nicht viel von FB
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt