Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
diecher
9593 Beiträge
22.07.2014 22:45
Zitat von Black_Mamba:

klar weiß ich wie du das meinst diecher.

Mit seiner eifersucht ist aber schon deutlich besser geworden seid dem wir ein paar monate getrennt waren

MyGirls das ist nichts für ihm, er hält im allegemeinen nicht viel von FB

Schön das du das verstehst. Ist auch gut das es nicht mehr ganz so schlimm ist. Ich würde es aber auch echt traurig finden wenn du dich dort löschst.
Und wenn du dich mit ihm drüber unterhälst? So könntest du evtl dein altes löschen und ein neues fb Profil machen damit du nicht unbedingt ärger mit ihm hast weil man es ja sieht wie lang du dort angemeldet bist
Bri_na
22130 Beiträge
22.07.2014 22:46
Zitat von diecher:

Zitat von Black_Mamba:

Mit seiner eifersucht ist aber schon deutlich besser geworden seid dem wir ein paar monate getrennt waren

Schön das du das verstehst. Ist auch gut das es nicht mehr ganz so schlimm ist. Ich würde es aber auch echt traurig finden wenn du dich dort löschst.
Und wenn du dich mit ihm drüber unterhälst? So könntest du evtl dein altes löschen und ein neues fb Profil machen damit du nicht unbedingt ärger mit ihm hast weil man es ja sieht wie lang du dort angemeldet bist
Guuute Idee!

Sag ihm, wir aus MC haben dich dazu gedrängt dahin zu kommen
diecher
9593 Beiträge
22.07.2014 22:48
Zitat von MyGirls:

Zitat von diecher:

Zitat von Black_Mamba:

Guuute Idee!

Sag ihm, wir aus MC haben dich dazu gedrängt dahin zu kommen

Genau
Bri_na
22130 Beiträge
22.07.2014 22:50
Nein ernsthaft jetzt, nicht das du denkst wir nehmen dich nicht ernst... Mach das was du für richtig hälst. (wie wird "hälst" geschrieben??? Die dumme Korrektur zeigt mir an das es falsch ist aber egal wie ich es schreibe, es zeigt mir einfach falsch geschrieben an -.-´) Wir haben dich ja hier noch auch wenn wir dich in FB vermissen würden
diecher
9593 Beiträge
22.07.2014 22:54
Zitat von MyGirls:

Nein ernsthaft jetzt, nicht das du denkst wir nehmen dich nicht ernst... Mach das was du für richtig hälst. (wie wird "hälst" geschrieben??? Die dumme Korrektur zeigt mir an das es falsch ist aber egal wie ich es schreibe, es zeigt mir einfach falsch geschrieben an -.-´) Wir haben dich ja hier noch auch wenn wir dich in FB vermissen würden

Du sprichst mir aus der Seele zumal wir ja auch wollen das du glücklich bist
Black_Mamba
2660 Beiträge
23.07.2014 10:20
Ich lass es mir durch den Kopf gehen. Sind ja noch zweieinhalb Monate

Danke ihr süßen
Littlejessi
2362 Beiträge
24.07.2014 10:09
Guten Morgen

Also Black
das du dich bei FB löschen willst weil dein Freund so Eifersüchtig ist finde ich echt nicht gut,weil wenn er dich kennt sollte er doch wissen das du nicht mit anderen Männer heimlich Flirtes?

und wenn er dir nicht glaubt dann kann er ja bei FB in dein Acount sehen mit wenn du schreibst unter Nachrichten....

wir hatten gesten ein schlimmen abend,wollte kimberly um 20uhr Bett fertig machen kurz Schlafanzug und Short (hatte gestern Morgen ihre Pampers ausgezogen und das bett war Nass) und merkte das sie probleme mit Stuhlgang hatte,hat ihre beine Angezogen und war am Brüllen...hab dann bei der Kinderklinik angerufen und ich sollte sofort vorbeikommen...

die haben festgestellt hat verstopfungen,wollten ihr ein Einlauf geben,kamen aber mit den Schlauch nicht durch,sie hat gebrüllt vor Schmerzen und ich konnte ihr nicht helfen

haben ihr dann eine Salbe draufgeschmiert das,das ganze betäuben sollte,musste eine halbe stunde einwirken...dann erneuert versuch diesmal klappte es mit den Schlauch aber auch mit sehr viel gebrüll...

nach ca 15 min kam ein dicker klumpen Stuhlgang Raus...
wollte sie dann wickeln,mit der viel gebrüll hat sie es zugelassen...

gegen 22.15 uhr wollte ich ihr eine neue Windel anziehen,weil die sie um hatte war viel zu groß (gr 5) hatte die nur im kh..

wollte sie nicht wickeln lassen nur am Brüllen,mit etwas zu reden hat sie es zugelassen...

10min später merkte ich das was hartes in ihrer Windel war,diesmal durfte ich sie Wickeln und ihre ganze Pampers war voller Stuhlgang
hab sie dann erneut gewickelt durfte es ohne gebrüll...

und um 22:30uhr lag sie im Bett,und hat die ganze nacht durchgeschlafen...

möchte sowas nie wieder miterleben

und die Ärztin sagte sowas kommt wenn sie zu wenig trinken...
und man merkt das verstopfung hat Pflaume geben...
Black_Mamba
2660 Beiträge
24.07.2014 12:39
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

Also Black
das du dich bei FB löschen willst weil dein Freund so Eifersüchtig ist finde ich echt nicht gut,weil wenn er dich kennt sollte er doch wissen das du nicht mit anderen Männer heimlich Flirtes?

und wenn er dir nicht glaubt dann kann er ja bei FB in dein Acount sehen mit wenn du schreibst unter Nachrichten....

wir hatten gesten ein schlimmen abend,wollte kimberly um 20uhr Bett fertig machen kurz Schlafanzug und Short (hatte gestern Morgen ihre Pampers ausgezogen und das bett war Nass) und merkte das sie probleme mit Stuhlgang hatte,hat ihre beine Angezogen und war am Brüllen...hab dann bei der Kinderklinik angerufen und ich sollte sofort vorbeikommen...

die haben festgestellt hat verstopfungen,wollten ihr ein Einlauf geben,kamen aber mit den Schlauch nicht durch,sie hat gebrüllt vor Schmerzen und ich konnte ihr nicht helfen

haben ihr dann eine Salbe draufgeschmiert das,das ganze betäuben sollte,musste eine halbe stunde einwirken...dann erneuert versuch diesmal klappte es mit den Schlauch aber auch mit sehr viel gebrüll...

gegen 22.15 uhr wollte ich ihr eine neue Windel anziehen,weil die sie um hatte war viel zu groß (gr 5) hatte die nur im kh..

wollte sie nicht wickeln lassen nur am Brüllen,mit etwas zu reden hat sie es zugelassen...

10min später merkte ich das was hartes in ihrer Windel war,diesmal durfte ich sie Wickeln und ihre ganze Pampers war voller Stuhlgang

Die arme Maus. So Klein und muss sowas miterleben
Hoffe jetzt geht es ihr wieder gut
diecher
9593 Beiträge
24.07.2014 17:30
Ohman die arme Maus. Hatte sie den die Tage davor normal Stuhlgang
Littlejessi
2362 Beiträge
24.07.2014 19:55
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

Also Black

Die arme Maus. So Klein und muss sowas miterleben
Hoffe jetzt geht es ihr wieder gut

Als sie heute morgen wach geworden ist,waren ihre hände,Beine,ihr Schlafanzug und das komplette bett voller Stuhlgang..und die Windel dementsprechend auch...

aber jetzt geht ihr wieder gut
Littlejessi
2362 Beiträge
24.07.2014 19:56
Zitat von diecher:

Ohman die arme Maus. Hatte sie den die Tage davor normal Stuhlgang

1 tag vohher kam nur so kügelchen als Stuhlgang raus,das deutet meist auf verstopfungen hin sagte die Ärztin
Littlejessi
2362 Beiträge
28.07.2014 09:37
Guten Morgen zusammen

wie geht es euch? und wie war euer Wochenende?

und ist gestern eine ganz kleine Katze zugelaufen ( vom Nachbars Bauernhof) und die wollte nicht mehr zurück... kimberly war begeistert davon hat mit ihr gespielt und gestreichelt
diecher
9593 Beiträge
28.07.2014 11:20
Uns geht´s gut. Das we waren wir zuhause hatten fas durchgängig besuch von freunden (aber nicht immer die gleichen das war eher wie ein ständiger wechsel).
Na das ist ja niedlich ist sie jetzt wieder auf ihren Bauernhof?
Littlejessi
2362 Beiträge
28.07.2014 12:22
Zitat von diecher:

Uns geht´s gut. Das we waren wir zuhause hatten fas durchgängig besuch von freunden (aber nicht immer die gleichen das war eher wie ein ständiger wechsel).
Na das ist ja niedlich ist sie jetzt wieder auf ihren Bauernhof?

heute morgen war sie weg ist wohl zurück auf den Bauernhof
kimby mag den Bauerhof oder das Landleben wegen den Tieren...im moment ist sie vernarrt in Kühe und Pferde
diecher
9593 Beiträge
28.07.2014 18:56
Hihi meine war immer vernarrt in Elefanten dann weiste ja das wir ständig in den Zoo mussten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt